Angepinnt XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 380 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

  • Original von Snakebite20000
    Oh Gott....is das Bitter für die Aussis :(
    Das ham sie nit verdinet. 10Sec or Ende einen unberechtigten Elfer. Schiri mal wieder schlechtester Mann aufm Platz :/:


    So, jetzt erst mal was zum Elfmeter: Habe das Spiel selber nicht gesehn, aber den Elfmeter jetzt glaub ich mal. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte den auch gegeben! Wenn man die Szene so sieht sagt man: "Der läuft einfach über den drüber und lässt sich fallen!" ABER man muss mal auf den Arm des Australiers gucken. Der Arm geht ganz klar zum Fuß des Italieners, der das natürlich sofort nutzt, aber wenn man so blöd hingeht, darf man sich über den Elfer nicht beschweren!!!
    Ich will den Schiri jetzt sicherlich nicht verteidigen, denn er hat mir in den vorangegangenen Spielen auch nicht so sonderlich gefallen, aber in dieser Situation hätte ich genauso entschieden!!!!

    Schweiz gegen Ukraine war ja wohl ein Grottenkick, bis hin zum Elfmeterschießen!!
    Arme Schweiz. Trotz "Geheimtraining" mit Elfmeter üben fliegt man ohne ein tor raus!! Das war schon schwach, aber das wird bei der EM sehr interessant!

    In die andere Diskussion mische ich mich jetzt nicht ein, obwohl ich dich Side nicht ganz verstehe, warum du so wegtickst, aber egal. Wie gesagt da will ich mich jetzt nicht einmischen!!


    26.06 17:00 Fritz-Walter-Stadion ITA - AUS 1:0
    26.06 21:00 WM Stadion Köln SUI - UKR 0:3 (n.E.)

    Heute noch:
    27.06 17:00 WM Stadion Dortmund BRA - GHA 3:0
    27.06 21:00 WM Stadion Hannover ESP - FRA 1:3
  • @sidewalker du sagst die deutschen sind arrogant??? ich bin der gleichen meinung wie seth hätten wir gegen schweden verloren und holland hätte gegen portugal gewonnen was glaubst du wie die über uns gelacht hätten? Na klar is man ein bisschen Schadenfroh wenn ein Rivale ausscheidet die Bayern würden sich auch freuen wenn sie in der CL weiter kommen und Barca, Chelsea ....... ausscheiden würden. Aber wieso sind wir arrogant??? Weil wir stolz auf unsere Mannschaft sind? Weil unsere Truppe es geschafft hat die Erwartungen vieler zu übertreffen??? Hätten die Schweizer gestern gegen Ukraine gewonnen und hätten gefeiert wären sie dann arrogant??? Ich glaube kaum das es noch viele Patrioten gibt aber trotzdem darf man doch zu seinem Land stehen besonders bei so etwas.

    und zum australien spiel: Im ersten Moment dachte ich auch das es ein elfmeter war wenn man keine Zeitlupe gesehen hätte wöär sich auch neimand sicher gewesen das es ein Elfmeter war und dem Schiedsrichter für das Aus zu geben ist lächerlich denn die Rote Karte war keine und zu elft hätte Italien um einiges besser gespielt als es der Fall war
  • Naja IMO war es dennoch kei Elfer...aber maybe war es ne Art "Widergutmachung" für den unberechtigten Platzverweis gegen Materazzi oder für die Schiebung die 2002 gegen die Italiener abgegangen is ;)

    ich versteh die ganze Diskussion über Arroganz der Deutschen gar nicht. Wir liefern ne Klasse WM ab ohne Fehl und Tadel. Es läuft alles soweit friedlich ab (Ausnahmen bestätigen die regel), die Stimmung is toll, die Euophorie ist ungebrochen. Klar, wenn Deutschland fliegen würde, würde die Euphorie bissel absinken, aber das is ja auch verständlich.

    Und ich werde sicha nicht die Spieler oder die Trainer verantwortlich machen. Es gibt nix für das man jmd verantwortlich machen müsste. Deutschland spielt viel besser als von allen erwartet. Klinsi und seine Trainer habven tolle Arbeit geleistet. Ich habe an Klinsmann gezweifelt, aber ich respektiere seine Arbeit und das was er für den deutschen Fußball getan hat. Und auch wenn wir am Freitag fliegen würden gäbs für mich nur eins: Klinsi bitte mach weiter!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Naja der gestrige Spieltag war ja wirklich nicht der Beste. Erst die für mich dumme Schiedsrichterentscheidung die Australien um den Sieg brachte. Naja sie hätten vielleicht sowieso nicht gewonnen aber so auszuscheiden verletzt nun wirklich jeglichen stolz der Australier. Und die italiener haben bestimmt keine Sympathien gewonnen.
    Und über SChweiz und Ukreaine brauch man ja nicht Reden. Mal schauen was Heute so passiert. Sprich Ghana gegen Brasilien. Ghana hat zwar keine Reale Chance aber vieleicht sieht man ja ein schönes Spiel mit Viel Tricks und hoffentlich noch mehr toren. Und Frankreich hoffe ich das sie sich steigern und die Spanier nach hause schicken. Wenn sie aber spielen wie in der Vorrunde werden sie genauso wie auch die Engländer aus den Turnier fliegen (wenn sie sich nicht steigern!!!!),was ziehmlich schade wäre.Finde ich zumindestenz.
  • Original von Snakebite20000
    Naja IMO war es dennoch kei Elfer...aber maybe war es ne Art "Widergutmachung" für den unberechtigten Platzverweis gegen Materazzi oder für die Schiebung die 2002 gegen die Italiener abgegangen is ;)


    Tja, deswegen wohl nicht ;) , aber ich weiß ja wie ihr zu meinen Kollegen steht!! :finger: :D

    Naja, ansonsten habe ich erklärt wie man es aus 20 Kamera-Einstellungen gesehn hat und da bin ich auf der Seite des Schiris und das stimmt. Die Rote war übrigens eine vollkommene Fehlentscheidung, dann hätten Portugal und Holland mit 4 gegen 4 gespielt, wenn jeder so ne Rote zeigen würde!!!!


    Zu Spanien vs. Frankreich! Ich tippe auf einen klaren Sieg der Spanier, weil sie bislang neben Deutschland, Argentinien und vielleicht noch Brasilien die besten Leistungen zeigten!! Das sind für mich die Favoriten auf der Gegenseite der Deutschen um den Finaleinzug!!!!
  • Original von ninya
    Naja der gestrige Spieltag war ja wirklich nicht der Beste. Erst die für mich dumme Schiedsrichterentscheidung die Australien um den Sieg brachte. Naja sie hätten vielleicht sowieso nicht gewonnen aber so auszuscheiden verletzt nun wirklich jeglichen stolz der Australier. Und die italiener haben bestimmt keine Sympathien gewonnen.
    Und über SChweiz und Ukreaine brauch man ja nicht Reden. Mal schauen was Heute so passiert. Sprich Ghana gegen Brasilien. Ghana hat zwar keine Reale Chance aber vieleicht sieht man ja ein schönes Spiel mit Viel Tricks und hoffentlich noch mehr toren. Und Frankreich hoffe ich das sie sich steigern und die Spanier nach hause schicken. Wenn sie aber spielen wie in der Vorrunde werden sie genauso wie auch die Engländer aus den Turnier fliegen (wenn sie sich nicht steigern!!!!),was ziehmlich schade wäre.Finde ich zumindestenz.


    Dadurch das Ghana keine reelle Chance hat, haben sie eben doch ne Chance ;)

    Denke auch das die Brasilianer siegen werden, aba was wär ne Wm wenn nich zwischendurch ma ne Überraschung drin wäre ;)

    Spanien wird Frankreich besiegen. Spanien zählt neben Deutschland und Argentinien zu den Favoriten für mich.


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Deutschland Italien England Brasilien
    Argentinien Ukraine Portugal Spanien
    ------l------------l----------l-------------l
    Deutschland Italien England Brasilien
    \------------/----------\---/
    Deutschland England

    WINNER '06: ENGLAND

    (Finale um den dritten wird Brasilien gewinnen)

    1000000 %ig!
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Gott is Brasilien schlecht. Das war ja wohl mal gar nix. Ghana die meiste Zeit überlegen (!!!). Die 3 Tore entstanden durch die fehlende Erfahrung der Ghanaer und natürlich durch Unachtsamkeiten. Wobei das 2:0 ne Glasklare Abseitstellung war. Konnte man ohne Probleme erkennen. Aber naja...manche Leute haben halt lieba Brasilien weiter drin als Ghana ;)

    Großen Respekt an Ghana. Toll gespielt nur der Torjäger fehlt halt. Sie haben nie aufgegeben und den Rekord Weltmeister zeitweise total im Griff gehabt.
    Ronaldinho war ein totalausfall, Ronaldo dagegen wird imma gefährlicher und der Egoismus im Team steigt (siehe Adriano inna 1.HZ der nur hätte Quer auf Ronaldo spielen müssen und das Tor wäre gefallen, versuchte es aber selbst und handelte sich ne Gelbe Karte wg ner Schwalbe ein).
    Fazit: So spielt sicher kein Weltmeister. Und gegen Spanien (denke das sie heute gewinnen) wird dann Endstation sein :thumbsup: Wobei Brasilien bisher Gegner hatte, wo sie sicher nicht alles zeigen mussten. Aber wenn das alles ist, was sie derzeit im Stande sind zu leisten, dann ist meine Meinung bestätigt, dass sie kein Favorit sind!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Sidewalker
    Never, lol, auch wenn's mir gefallen würde, da ich für England bin


    Hm...Sidewalker, der gestern seine eindeutige Meinung über seine Landsleute geäußert hat, ist für England, den Erzfeind seiner Landsleute... ;)

    PS: Das war jz kein Angriff, sondern nur Spaß :beer:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Adrian_Adonis
    DAS KANN DOCH ECHT NICHT MEHR WAHR SEIN, DIE FRANZOSEN JETZT AUCH NOCH DABEI, WAS FÜR NE ENTÄUSCHENDE WM!!!


    naja eigentlich bin ich auch gegen die Franzosen. Aber nach dem Spiel isses völlig wurst wer weiter kommt^^ Schlechtes Spiel. Erst am Ende wurd es spannender. Freut mich für Zidane und Henry, die ich beide ganz gerne mag. Schade für die jungen Spanier, die zu meinen favoriten zählten.

    Naja im VF Frankreich vs Brasilien werd ich wohl auch eher den Franzosen die Daumen drücken, weil ich ken Bock auf Brasilien hab ;)

    Mal das Viertelfinale im Überblick:
    Fr: 30.06.2006 17:00 Deutschland - Argentinien
    Fr: 30.06.2006 21:00 Italien - Ukraine
    Sa: 01.07.2006 17:00 England - Portugal
    Sa: 01.07.2006 21:00 Brasilien - Frankreich

    Deutschland vs Argentinien:
    Denke das wird ein ganz ganz enges Ding. Schätze mal das es in die Verlängerung geht. Hoffe das unsre Abwehr einigermaßen dicht hält. Schätz mal so ein 2:1 oder 3:2 für uns

    Italien vs Ukraine:
    Naja, hier könnte durchaus die Überraschung durch die Ukraine möglich sein. Beide Teams haben noch nicht sonderlich überzeugt, aber rechne den Urkainern durchaus Chancen aus. Wird aber auch sehr eng werden. Maybe ein 1:2

    England vs Portugal:
    Nach Holland wird hier der nächste Hass-Gegner der Deutschen ausscheiden. England spielt total schlecht. Die Spiele alle mit Glück gewonnen (sofern sie gewonnen wurden). Noch nicht eine überzeugende Leistung geliefert. Portugal wird Deco zwar fehlen, aber gegen England wirds reichen. 0:2 für Portugal

    Brasilien vs Frankreich:
    Naja, ich hoff irgendwie auf die Franzosen. Brasilien als Weltmeister wird langweilig und Zidane hats verdient noch ne Runde weiter zu kommen. Zu dem spielt Brasilien n richtig langweiligen Fußball (das Japan Spiel ausgenommen). gut, auch die Franzosen haben nix mitreißendes geliefert, aber beim 1:3 gegen Spanien durchaus teilweise gezeigt, wozu sie in der Lage sind. Wird sau eng. Auch wenn ich auf die Franzosen hoffe, denke ich eher, dass Brasilien zum ersten Mal bei dieser Wm sein ganzes leistungsvermögen abrufen wird und am Ende mit 3:1 oder so was in der Art siegen wird!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Original von Snakebite20000
    Original von Sidewalker
    Never, lol, auch wenn's mir gefallen würde, da ich für England bin


    Hm...Sidewalker, der gestern seine eindeutige Meinung über seine Landsleute geäußert hat, ist für England, den Erzfeind seiner Landsleute... ;)

    PS: Das war jz kein Angriff, sondern nur Spaß :beer:

    Ich muss ja wohl für die weitzurückliegenden Vorfahren meiner zukünftigen Kinder sein. ;)
    Ich denk jetzt, wo's dann doch schon spannender wird, wird sich Brasilien auch mehr reinhängen.
  • Nun, hier mal meine Tipps und anmerkungen ;)

    Deutschland vs Argentinien:
    Tja, ein gegner den wir auf alle Fälle NICHT unterschätzen dürfen, denn dadurch gingen uns schon zu viele Siege durch die Lappen. Mein Tipp: Knappes 1:0 oder ein 2:1.

    Italien vs Ukraine:
    Tjaaa.... Also ich weiß nicht recht. Irgendwie beide nicht gerade überzeugend, aber ich schätze das es Italien reißen wird. Ich sag 2:1

    England vs Portugal:
    Hier bin ich mir irgendwie recht sicher das England was reißen wird, keine ahnung warum :D Tippe auf ein 2:0

    Brasilien vs Frankreich:
    Auch wenn Brasilien immer nach gesagt wird sie werden der Favoritenrolle nicht gerecht, das Spiel gewinnen sie, denn bis jetzt haben sie (Wenn auch nicht sonderlich spektakulär) alles gewonnen. Tipp: 3:1


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Deutschland vs Argentinien:
    Irgendwie hab ich von nem 3:0 geträumt :D auch wenn die argentinier uns stark reden, sie werden zu überheblich spielen und dann hart kassieren :D

    Italien vs Ukraine:
    mhhh italien... und ukraine irgendwie seltsam weiter. beide blöd ;=) will aber das ukraine weiterkommt, weil ich 1 stunde nich aus der stadt gekommen bin, weil man dieses wunderbare und unglaublch verdiente und perfekt geführte 1:0 so ausführlich gefeiert werden musste :nervous:
    verlängerung gewinnt italien

    England vs Portugal:
    mhh hier wird sich england durchsetzen weil portugal glaub ich einfach zu geschwächt ist von der SCHLACHT VON NÜRNBERG (ich steh drauf :D) 2:0

    Brasilien vs Frankreich:
    4:0. punkt :D
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Original von Snakebite20000
    Freut mich für Zidane und Henry, die ich beide ganz


    Henry regt mich am meisten auf, ein Gegenspieler rammt ihm in der Ballabnahme ein bisschen den Ellbogen in den Magen, doch er hält sich die Stirn / Auge. Sowas ist einfach dämlich.

    MY GAME IS FAIRPLAY - An dieser WM noch nicht oft gesehen.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]