2006 MTV Movie Awards Gewinner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkSavier.

    • 2006 MTV Movie Awards Gewinner

      Am 8 June wird die alljaehrliche MTV Movie Awards Verleihung uebertragen werden, die Show die von Jessica Alba moderiert wird fand bereits am Wochenende statt. Dabei gewann Wedding Crashers mit drei Awards die meisten des Abends, gefolgt von Brokeback Mountain mit 2 Awards. Jim Carrey bekam denn MTV Generation Award ueberreicht fuer seine Karriere (findet das noch jemand ausser mir komisch?). Ausserdem machte man sich bei der Show ueber die Filme King Kong, The Da Vinci Code, und Mission: Impossible III lustig, und fuer Musikalische "Highlights" sorgten Gnarls Barkley, Christina Aguilera und AFI

      Ueberreicht wurden die Awards von Sandra Bullock, Keanu Reeves, Eva Mendes, Zach Braff, Rosario Dawson, Anna Faris, Borat Sagdiyev, Colin Farrell, Jessica Simpson, Kevin Spacey, Samuel L. Jackson, Amanda Bynes, Dane Cook, Kate Beckinsale, Jamie Foxx, Owen Wilson, Justin Timberlake, Matt Dillon, Will Ferrell, Kate Hudson, Ludacris, Rebecca Romijn, Kate Bosworth, Famke Janssen, John C. Reilly und Brandon Routh.

      Hier weitere Infos zur Show:
      mtv.com/ontv/movieawards/ma06/

      Hier alle Gewinner auf einem Ueberblick

      BEST MOVIE
      Wedding Crashers (New Line Cinema)

      BEST PERFORMANCE
      Jake Gyllenhaal -- Brokeback Mountain (Focus Features)

      BEST COMEDIC PERFORMANCE
      Steve Carell -- The 40-Year Old Virgin (Universal Pictures)

      BEST ON-SCREEN TEAM
      Vince Vaughn & Owen Wilson -- Wedding Crashers (New Line Cinema)

      BEST VILLAIN
      Hayden Christensen -- Star Wars: Episode III Revenge of the Sith (20th Century Fox)

      BREAKTHROUGH PERFORMANCE
      Isla Fisher -- Wedding Crashers (New Line Cinema)

      BEST HERO
      Christian Bale -- Batman Begins (Warner Bros. Pictures)

      SEXIEST PERFORMANCE
      Jessica Alba -- Sin City (Dimension Films)

      BEST FIGHT
      Angelina Jolie vs. Brad Pitt -- Mr. & Mrs. Smith (20th Century Fox)

      BEST KISS
      Jake Gyllenhaal & Heath Ledger -- Brokeback Mountain (Focus Features)

      BEST FRIGHTENED PERFORMANCE
      Jennifer Carpenter -- The Exorcism of Emily Rose (Screen Gems)

      mtvU STUDENT FILMMAKER AWARD
      Joshua Caldwell (Fordham University) -- A Beautiful Lie
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Musikalische "Highlights" sorgten Gnarls Barkley, Christina Aguilera und AFI


      Gnarls Barkley und AFI kenn ich gar nicht!
      Aguilera macht wieder Musik?? Dachte die ist auch schwanger??

      Bei der Kampfszene zwischen Jolie und Pitt ist doch klar, das die zusammenkommen. So eine geile Schnitte immer rumzutragen und dann das ganze auch noch öfter drehen als nur einmal. Da würd ich alles links und rechts liegen lassen :D :9
    • Original von Nefercheperur
      Jim Carrey bekam denn MTV Generation Award ueberreicht fuer seine Karriere (findet das noch jemand ausser mir komisch?).


      ja, ich :winke:
      ich glaube wenn man Film begeistert ist oder bzw. nur ein bisschen Ahnung von Filmen hat nimmt man diesen MTV-Scheiß eh nicht ernst..
      (das selbe mit den Oscars - Kasperltheater das ganze)..
    • SEXIEST PERFORMANCE
      Jessica Alba -- Sin City (Dimension Films)


      Für sowat ist Schnittchen immer gut. :)

      Aber ansonsten ... MTV und Movie Awards...ungefähr so als wenn die ARD den Emmy verleihen würde.
      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.