Dolly das Schaf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

    • Probiers aus ;) is im Grunde Schwachsinn. Das Schaf läuft halt dauernd rum und springt rum. Läuft über die Fenster drüber und fällt runter... ^^
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • :lol:

      finds nur schade das man das vieh net rum schmeißen kann!^^

      edit: hab auch nochma ne frage! und zwar hatte ich früher ma so interaktive desktop hintergründe! ne blume der man wasser geben musste sonst isse vereckt und noch n fischaquarium wo man die fische füttern musste sonst sindse auch gestorben!

      wär voll nett von jemand der die seite kennt den link hier posten hab ma wieder voll lust auf sowas!
    • Hehe, ich hatte ne Zeit lang mal son Programm das hieß "Basta** Santa" ^^
      Das war son Aggressiver Nikolaus den konnte man auch irgendwie werfen und so. :)

      Ja sowas wie mit er Pflanze oder so hört sich Crazy an das würde ich auch gerne wissen wo es das gibt.

      Übrigens, den "Basta** Santa" gab es mal auf

      www.bildschirmschoner.de


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Ich habe diesen Thread zum Computer-Forum verschoben. Passt imo besser dorthin. :winke:

      @ topic:
      Wo wir gerade bei solchen Programmen sind: Kennt einer so ein Männchen/Monster, das über den Desktop läuft und die Icons ''auffrisst''? :H Mein Onkel hatte nämlich mal sowas, wusste aber nicht mehr, woher er es hatte.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ich hätte da was nettes gefunden. Hier kann man sich ein paar von diesen Interaktiven Desktop Hintergründen loaden.
      Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mehr kommen, ich bin nämlich auch ein Fan von solch nette schmankerln :)


      Interaktive Desktop Downloads


      EDIT: Ich hab sogar was besseres gefunden, da gibt es alles was das Herz begehrt!
      @ Daishira, da gibt es auch eine Blume und ein Aquarium!

      Viel spaß ^^

      Desktop Toys


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09