Ersatz für FW Forum geplant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Also im FW Forum war seit März keine Aktivtät mehr. Auch davor wurde es nur spärlich benutzt. Darum haben wir uns entschieden, es zu löschen.

      Falls wieder mal FW Themen auftreten sollen, finden diese vorerst im Locker Room oder in den Question Marks (bei Fragen) ihren Platz.

      Ob ingesamt mal neue Foren eingerichtet werden, wurde noch nicht entschieden. Falls ihr eine gute Idee für ein neues Forum habt, dann her damit ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • @snowder
      aber "the best of" wurde seit april04 nicht mehr benutzt warum löscht ihr das denn nicht

      neuer channel würde mir spontan nur son witzechannel einfallen in dem z. b. die hulk hogan fakten kommen oder der witzethread.......
    • Zum Best Of hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Einige Threads aktuellen, wie Hulk Hogen haben schon den Status ins Best Of zu kommen, aber in keinem der Threads wurde mal der Vorschlag gemacht, ihn dort hin zu verschieben. ;)

      Zum Witzechannel: Weiß nicht, ob dann des Off Topic zu sehr Überhand nimmt und dafür eigentlich Lounge und World nicht reichen müssten.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: