Bundesliga Saison 2006/2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 534 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Die Ergebnisse vom Wochenende...

      Wenns sonst keiner macht ;)

      Spieltag 18:
      Bor. Dortmund 3:2 FC Bayern
      Hertha BSC 2:1 VfL Wolfsburg
      VfL Bochum 0:1 FSV Mainz 05
      En. Cottbus 3:1 M'gladbach
      1. FC Nürnberg 4:1 VfB Stuttgart
      Eintr. Frankfurt 1:3 Schalke 04
      Arm. Bielefeld 1:1 Hamburger SV
      Werder Bremen 3:0 Hannover 96
      Alem. Aachen 2:3 Leverkusen

      Tabelle:
      1 Werder Bremen 18 12 3 3 50:22 28 39
      2 Schalke 04 18 12 3 3 32:18 14 39
      3 FC Bayern 18 10 3 5 32:22 10 33
      4 VfB Stuttgart 18 9 5 4 29:23 6 32
      5 Hertha BSC 18 8 6 4 30:25 5 30
      6 Leverkusen 18 8 4 6 31:26 5 28
      7 1. FC Nürnberg 18 5 11 2 25:17 8 26
      8 Bor. Dortmund 18 6 7 5 24:23 1 25
      9 Arm. Bielefeld 18 5 8 5 24:20 4 23
      10 En. Cottbus 18 5 5 8 21:25 -4 20
      11 Eintr. Frankfurt 18 4 8 6 23:31 -8 20
      12 Hannover 96 18 5 5 8 16:29 -13 20
      13 VfL Wolfsburg 18 4 7 7 13:18 -5 19
      14 Alem. Aachen 18 5 4 9 30:36 -6 19
      15 VfL Bochum 18 5 3 10 22:31 -9 18
      16 M'gladbach 18 4 3 11 14:26 -12 15
      17 Hamburger SV 18 1 11 6 17:23 -6 14
      18 FSV Mainz 05 18 2 8 8 12:30 -18 14

      solange nicht Schalke oben ist, alles ok ;)
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Also Bayern kann sich nun von der Meisterschaft verabschieden! Wenn man das Spiel gesehen hat.... Den fehlen einfach die Ideen einen Gegner an die Wand zu spielen...

      Dagegen hat Heynkes den Hut genommen und hat sich bei Gladbach verabschiedet. Nachfolger ist der Co Trainer, ehemaliger Paderborn Trainer, mir ist der Name entfallen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von The dangerous Dave
      Der FC Bayern hat Magath nun entlassen. Als möglicher Nachfolger wurde Hitzfeld genannt, der die Bayern ja schon von 1998 bis 2004 Trainiert hat!


      Wo hast das her? Hab das bis jetzt noch auf keiner Seite gelesen


      EDIT: Habs grad gelsen.


      Bin ich froh, denn den Typ konnte ich noch nie leiden. Immer war etwas anderes daran Schuld nur nicht er bzw. die Spieler, wenn sie ein Spiel verloren haben...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Mit einer Leistung und Einstellung wie gegen Bochum ist es aber auch die Schuld der Spieler. Ich finde, man hat Magath einfach nicht genug Zeit gegeben. Hitzfeld ist in 6 Jahren auch 2 Mal in der Bundesliga gescheitert.
    • :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: SOOOO EIN TAAAG (8) (8) Überfällig,überfällig,überfällig.Jetzt gehts wieder bergauf,weiter runter geht ja auch nicht mehr.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von Sidewalker
      Mit einer Leistung und Einstellung wie gegen Bochum ist es aber auch die Schuld der Spieler. Ich finde, man hat Magath einfach nicht genug Zeit gegeben. Hitzfeld ist in 6 Jahren auch 2 Mal in der Bundesliga gescheitert.



      Kann sein, aber ich mag den einfach nicht! Er gab immer allem anderen die Schuld... Beispiel die Niederlage gegen Bielefeld, schob er es auf die CL, Bremen konnte es komischerweise auch wegstecken... Wenn er gesagt hätte, dass sie einfach scheiße gespielt haben und zurecht verloren hätten, wäre es ja okay gewesen aber so....


      Und das sage ich nicht weil ich eine 60er bin, wir spielen auch scheiße und verlieren auch öfter verdient, da hat aber der Trainer das nötige Rückrat und sagt was fakt ist...


      Zu Hitzfeld:
      Ich war zwar auch der Meinung das er damals die Mannschaft nichtmehr erreicht hat, aber lieber wie Magath ist er mir schon...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von blinky
      :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: SOOOO EIN TAAAG (8) (8) Überfällig,überfällig,überfällig.Jetzt gehts wieder bergauf,weiter runter geht ja auch nicht mehr.


      oh mann, die bayern :kaffee:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Seth
      Original von blinky
      :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: SOOOO EIN TAAAG (8) (8) Überfällig,überfällig,überfällig.Jetzt gehts wieder bergauf,weiter runter geht ja auch nicht mehr.


      oh mann, die bayern :kaffee:
      :rolli: Klar Bayern-Anspruch is ja seit neuestem 8 Punkte hinter dem Spitzenplatz auf nem Uefa-Cup-Platz rumzugurken.Immerhin haben wir ja spielerische Feuerwerke abgebrannt insofern is die Platzierung ja etwas unglücklich. :rolli:
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Original von blinky
      :rolli: Klar Bayern-Anspruch is ja seit neuestem 8 Punkte hinter dem Spitzenplatz auf nem Uefa-Cup-Platz rumzugurken.Immerhin haben wir ja spielerische Feuerwerke abgebrannt insofern is die Platzierung ja etwas unglücklich. :rolli:


      und klar, alle anderen mannschaften wollen nur gegen den abstieg spielen und ihre punkte großzügig den bayern für ihre geplante abo-meisterschaft geben. :)
      uhh, die CL-qualifikation KÖNNTE in gefahr sein. ist ja nich so, dass in 16 Spielen noch viel passieren kann... und schlakke noch einbricht, bremen ne schwächephase kriegt, stuttgart ihre spielerische klasse nicht halten kann... nee, lieber den trainer feuern und heulen das alles so schlimm ist... es kann ja nicht schlimmer werden als Platz4. Oh mein gott...
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Komm lass ma stecken....wer da nicht erkennt dass das die spielerisch mieseste Saison seit mindestens letzte Rückrunde Hitzfeld war dem ist einfach nicht mehr zu helfen.Wo soll denn ein Trainer die immer wieder nur die selben ratlosen Phrasen ins Mikro drischt denn den Esprit für die nächsten 15 Spiele herholen?Ist es denn wirklich Bayerns Anspruch dass die CL-Quali MAL in Gefahr is?Mit Sicherheit nicht.Bayern hat einfach den Anspruch immer Meister zu werden Punkt aus.Auch wenn dir das nicht gefällt.Und wenns nicht läuft und man dermaßen rumgurkt wie diese Saison ist ein Trainerwechsel mehr als zu begrüßen.
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • JEDE mannschaft hat den anspruch meister zu werden... JEDES spiel muss gewonnen werden, dafür spielt man ja :)

      was würd ich denn als fan denken, wenn meine mannschaft nicht immer alles gibt? Darum muss jeder meister werden wollen, aber das kann nicht jeder... finanzielle mittel nunmal.

      Und das ist es, was mich an deinem Post oben gestört hat... "schlimmer kann es nichtmehr werden". Das sehen viele Teams sicher ganz anders... Juve hat auch anspruch meister zu werden und schaumal wo die gelandet sind :D

      klar will bayern oben spielen, dafür geben sie ja ne menge geld aus und klauen der Buli die spieler, aber das ist immernoch kein grund in arroganz zu verfallen. Mal nicht durchmarsch zum meistertitel ist kein beinbruch, ich hoffe du verstehst mich.

      ansonsten, hauptsache schalke wird nich meister ;)
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Das gibts nicht, da ist man mal ein Nachmittag mit Schulsachen bezüglich Geschichte beschäftigt und dann wird in der Bundesliga auch einfach mal so Geschichte geschrieben.
      Wer hätte bitte damit gerechnet, egal wie schlecht die Bayern diese Saison gespielt haben.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Oh mein gott Hitzfeld geht wirklich nochmal zu den Bayern.... naja Magath konnte ich nie leiden, für mich ist er Privat nen riesen Arsch. Sein Sohn (heißt auch Felix) Magath kenne ich so ein bisschen, der wohnte bis vor kurzer Zeit hier im Nachbar-"Dorf".... er hat sich nie um seinen Sohn gekpmmert und alles. Daher mochte ich Magath noch nie!

      Hitzfeld ist einer meiner Leblingstrainer, frag mich nur ob er noch das selbe schaffen kan wie früher!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!