Dejavus? & HGW an TaxXx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SnOoPy.

    • Dejavus? & HGW an TaxXx

      Unser aller Mod Gott,TaxXx hat es geschaft die 4500 voll zukriegen.Ein Grund um ihn hochleben zulassen,finde ich.Also alle mal anstimmen,Hoch soll er leben ,hoch soll er leben,4mal hoch..... lalalalallaa :beer:
      Also mach weiter so TaxXx :thumbsup:

      Und nun zum Thema des threads ua.


      .Sind euch schonmal sachen passiert wo ihr gedacht habt,mensch das kann doch nicht sein.Also wirklich dejavus,oder irgendwas anderes.Bei mir war das mal so.

      -Ich hatte mal einen Traum,da war ich ca 12 von einem Ort,der kam mir bekanntvor,und ich haette schwoeren koennen,also wirklich das ich da schonmal war in meiner kindheit,oder sonstwas.Naja die Jahre vergingen und mit 17 war ich dann in BC Bakerville,einen kleinen Ort.Aus irgendeinem grund bin ich dann mal beim spazieren abgebogen und an einem See gekommen.Und ihr koennt es glauben oder nicht,das war genau der See..1000%,nun ja zufall werdet ihr sagen.Aber davor war ich noch nie in Bakerville auch nicht als Baby und den See habe ich auch sonst nicht irgendwie gesehen ode so.
      Schon komisch.
      -Eine andere Sache ist die,ich wurde mal in ein krankenhaus eingeliefert,als ich 6 war mit einer gehirnerschuetterung,und in dem krankenhaus lag auch ein junge in dem selben Zimmer.Nun ja meine family war zu besuch und ploetzlich kam die andere familiy von dem jungen an.Und als sich mein vater und dem sein Vater so komisch anschauten dachten sie wohl das selbe,sie waren alte verwandte,die sich seit ueber 15 Jahren nicht gesehen haben.Das kann natuerlich zufall sein.
      -Eine noch viel geilere Geschichte ist diese.Ich habe meine freundin nur getroffen weil ich mit ihr auf einer Reise war,und nur deshalb haben wir uns kennen gelernt,weil das Flugzeug festsass auf dem boden,und wir deshalb Zeit zum Quatschen hatten.
      Naja Zufall,
      ich wuerde sagen Schicksal,maybe.

      [Snowder: Hab den Threadtitel demnach geändert]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Erstmal vielen vielen Dank für den schönen Thread Nefi Mausi :gay: :)


      Ich hab zwar nicht gute Beispiele wie du, aber ich hab in manchen Situationen, das Gefühl, das genau das schonmal erlebt habe...komisch, aber ich kann mir das nicht richtig erklären.

      Nun ja, dann ist da noch ein sehr schlimmes ereignis gewesen, worüber ich auch nicht so gerne rede, ein Kumple hat zu mir gesagt, das wir Lukas (RIP) davon abhalten sollen, auf irgendeinen Discoabend in der nähe zugehen, weil er im Gefühlt hat, das etwas passiern wird, und dieser gute Freund (Lukas) ist heute genau 3 Jahre Tot :( er war ein sehr sehr guter Kumpel von mir, und die Art wie er ums leben gekommen ist war auch sehr schlimm, er ist beim warten auf den Zug, von einem Zug der aus der anderen rcihtung kam und den er nicht gehört hat mitgerissen und zerfetzt worden :(
      mein Freund hatte mit seiner Befürchtung recht, aber wir konnten Lukas halt nicht davon überzeugen nicht dort hinzugehen.

      Naja, das ist für mich auch etwas Unerklärliches, aber manchmal hat man so was im Gefühl.

      Nun ja genug davon seit dem ist der 3. Septemer einer der schlimmsten Tage in meinem Leben.


      Ich habe das mal erzählt, weil es ja auch eigentlich mit dem Thema zu tun hat und mich das auch sehr belastet, bisher hab ich es nur Burni erzählt.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Bitte solche Threads nur bei Single-Zahlen mit Nullen :)

      Zum Thema - Hab fast monatlich solche Vorkommnisse, träume von denen und die passieren dann auch in unregelmäßigen Abständen in der Zukunft. Letztens hatte ich nen sehr realen Traum, hoffentlich geht der in Erfüllung ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • HGW TaxXx! :winke:
      Hab irgenwann mal geträumt, dass Schumacher Weltmeister wird und den Rest kennen wir... :rolli:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich finde das Spammen nimmt zur Zeit ziemlich überhand, nur um vielleicht ein paar Punkte bei den Postern zu sammeln extra nen Thread aufzumachen finde ich total albern, wenn dann sollte derjenige selber seinen Thread auf machen wenn er die Nullen voll hat, nicht bei 4500 oder 2683 :D !! Ist net böse gemeint nur ein Ratschlag!!

      Man bin ich wieder AGRO drauf.
    • Also leute zur erklaerung.Ich habe den Thread aufgemacht,um TaxXx natuerlich zu gratulieren.Aber der Thread hat ja ein Thema von daher ist das kein spammen. Wen man so will,dann ist das Thread Thema,skurille erlebnisse und nicht das man TaxXx gratuliert.Ich habe das nur verbunden.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Also erstmal danke an die 3 man die mir gratuliert haben, wo hier das spammen versteckt ist, muss mir auch erst nochmal jemand erklären...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • 1. HGW TaxXx.

      2.Das mit den Dejavus habe ich auch,
      z.B. wusste ich das ich wieder hier POSTEN werden kann.
      Ich habe es einfach gewusst das ich eines tages hierhin zurück kommen werde.

      P.S. kann einer HipHop Beats machen?
      Wanted Dead Or Alive
    • Hmmm...ich habe öfters realistische Träume...bei denen aus der letzten Woche hoffe ich, dass sie teils passieren...aber net der vom Montag! :D

      HGW!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • HGW,mein bester :beer:
      Zwar bissl spät

      diese dejadings sind doch vollends normal
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005