Tour de France Tippspiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

  • Tour de France Tippspiel?

    Ich wollte fragen ob es eventuell Interesse an einem Tour de France Tippspiel gibt!?

    Dann bitte hier melden, Mindestteilnehmeramzahl liegt bei 5 Leuten.

    Hier mal der Thread von 2005.
    Regeln sind dort erklärt, wobei der erste Post nicht dazu gehört.

    Sonst auch noch mal hier

    Man tippt die Top 10 der Gesamtwertung, Bergwertung und Sprintwertung
    Wahlweise auch noch beste Mannschaft und besten Jungprofi


    -Gesamtsieger richtig getippt - 30 Punkte
    -Sprint/Bergwertung die #1 richtig getippt – 20 Punkte
    -Zeitfahrsieger richtig getippt – 10 Punkte
    -Etappensieger richtig getippt - 10 Punkte

    Dann was die Platzierungen anbelangt in der Gesamtwertung/Sprintwertung/Bergwertung folgende Punkterverteilung. Die Sieger sind ja schon oben geklaert also kein Problem.

    - Tippt man ein Fahrer auf Platz 2 - 3 richtig bekommt man 15 Punkte
    - Wenn die Tendenz stimmt bekommt man 10 Punkte
    z.B. man tippt Ullrich auf Platz 3 des Podiums, er wird aber 2., so bekommt man 10 Punkte
    -Tippt man ein Fahrer von Platz 4-10 richtig bekommt man 10 Punkte.
    -Tippt man ein Fahrer innerhalb der ersten zehn, und er kommt unter die ersten zehn bekommt man 5 Punkte. Als BSP, man tippt Levy Leipheimer auf 4, er wird jedoch 5, dann bekomme ich noch 5 Punkte.

    Ich hoffe auf viele Meldungen.
    Über die Regeln lässt sich natürlich noch reden, wenn ihr Vorschläge zur Verbesserung habt.

    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • die startliste werden wir nächste woche noch posten, das ist kein problem.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • So, ich denke mal, dass wir bisher 4 Leute dabei hätten, die da wären Daishira, The Russian Zar, Nefi und ich ... aber das wäre recht wenig, also meldet euch. :winke:
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich weiß nicht so recht, aber ich glaube, dass man sich das Tippspiel schenken kann, denn es ist ja schon ein Ratespiel wer überhaupt mitfährt.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Fuer jeden Fahrer der erwischt wird beim Doping und man richtig tippt, bekommt man 5 “Dicke“ Punkte. Bei 1000 Punkten bekommt man dann ein Jan Ullrich XXXL Trickot fuer den Winter, und dazu noch ein neuer Doping Koffer aus Spanien. ;)


    Zum Tippspiel, die Tour 2006 faehrt vielleicht mit vier Fahrern, aber ob sich das Tippspiel mit vier Leuten lohnt ist die andere Frage. Ich glaube auch nicht das bei vier Leuten dann die Lust am tippen so gross ist, geschweige denn bei dir PsYcHo als Tippspiel Leiter.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wir haben das letztes Jahr auch zu 3. bzw. teilweise zu 4. durchgezogen.
    Also lasst uns einfach die Entscheidungen der Tour-Organisation abwarten und dann entscheiden wir das Ding hier.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Hier ist dicht ... ich überleg mir ob ich das Tippspiel morgen online bringe.
    Hängt natürlich davon ab, ob ich noch vollständige Starterlisten finde.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005