HGW Patrick!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Für alle, die es nicht wissen: Unser lieber Patrick hat heute seinen 16. Geburtstag! Also, alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich dir! :beer: Achja, feier schön. :winke: :engel:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • [SIZE=3]
      Happy Birthday Lieber Super-Moderator
      [/SIZE]
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Na dann sag ich auch mal Happy Glückwunsch zum 16ten, so jung wär ich auch gerne nochmal :rolli:

      :beer:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Na dann sag ich auch mal Happy Glückwunsch zum 16ten, so jung wär ich auch gerne nochmal :rolli:

      :beer:


      Dem schliesse ich mich voll und ganz an.
      Meine fresse mit 16 war das Leben noch cool und jetzt mit 18?(5 Monate Ferien, weil Klasse zuvoll) :=: :D
      Wanted Dead Or Alive
    • Danke, Danke an alle für diese Glückwünsche-glaubt mir, ich weiß es zu schätzen ;)

      Das mit dem Feiern heb ich mir noch aufs Wochenende auf, da es morgen wieder zum scheffeln geht....dafür geht´s dann aber richtig ab ;) :D :beer:
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • hach ja immer diese Jungen Leute jetzt mit 17 kommt man sich schon fast wie ein Opa vor *g*


      Und schön Feiern mit viel

      und vielleicht auch
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Auch wenn er im moment leider net mehr bei uns ist gratuliere ich Torio auch mal zum Geburtstag :beer:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Auch wenn er im moment leider net mehr bei uns ist gratuliere ich Torio auch mal zum Geburtstag :beer:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Original von TaxXx
      Auch wenn er im moment leider net mehr bei uns ist gratuliere ich Torio auch mal zum Geburtstag :beer:

      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • ach du scheiße, da hab ich den thread in meiner eile wohl total übersehen, was???
      tja passiert, aber nu doch noch einen herzlichen glückwunsch zum 16. lieber patrick...alles gute und so, also die ganzen dinger die die anderen schon aufgezählt ham und vor allem das da---> :spermi: :D

      und falls der torio nochma vorbeiguckt HGW auch an dieser stelle von mir!
      wie alt wird der typ eigentlich, weiß das jemand??
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • HGW an beide
      ich hab ma wieder voll verpennt.das soll euch bei meinem am 15.09 nicht passieren :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005