Smiley Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 61 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Peruh.

    • Den Thread gabs hier schonmal, aber ist ja auch noch nicht so lange her...


      Der wär mal nicht schlecht:




      Und wenn sich mal wieder zwei streiten:



      Und einer verliert ja immer:



      Der ist auch recht lustig:



      Und da das Wort Kacken immer öfter fällt, v.a. im Bezug auf die Allianz Arena:






      Und DiViNo´s Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten muss auch dazu:

    • Ja die sind in der Tat eine Aufnahme wert :D

      Ich könnte mich tot ärgern! X(


      Ich hab mir eben die mühe gemacht noch etliche smileys rauszusuchen und hier rein zu stellen, saß hier ne ewigkeit und dann will ich den Post on stellen und es geht wieder net...

      Ich hab die Smileys hier mit dem


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Ja die sind in der Tat eine Aufnahme wert :D

      Ich könnte mich tot ärgern! X(


      Ich hab mir eben die mühe gemacht noch etliche smileys rauszusuchen und hier rein zu stellen, saß hier ne ewigkeit und dann will ich den Post on stellen und es geht wieder net...

      Ich hab die Smileys hier mit dem [img] code reinzustellen versucht... Könnte mir bitte mal einer sagen wie ihr das gemacht habt?
      [/QUOTE]

      Du musst einfach den Code von den Smiley, den Du hier rein stellen willst, markieren und kopieren. Dann musst Du auf den Button ''IMG'' klicken und den Code in das Pop up Fenster einfügen und Deine Antwort abschicken. :winke:

      Es müsste eigentlich funktionieren. :) [/img]
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Ja das mit dem Code habe ich gemacht aber es geht einfach nicht. Ich hab auch schon öfters probiert, Bilder hier im Forum einzufügen und es ging nie. Bei mir steht dann da immer: Eingabefehler! Bitte Eingaben korrigieren und wenn ich dann das mit Img weg mache, dann geht es. Also muss es irgendwas damit zu tun haben...

      EDIT: So wie Unicron gesagt hat geht es, ich probiers nochma ^^


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Und damit es sich auch richtig lohnt die Smylies einzufügen, hat der Meister da selbst noch ein paar rausgesucht ^^

      Der Aufs maul?? Smiley ^^:



      Hier noch einer für Insider :D :D :D



      Ja gut, ich mein, der muss jetzt nicht dazu aber weil er so stumpf ist will ich ihn euch nicht vorenthalten :D



      Hier noch einer für spät ^^



      Nein, nein, nein! ^^ Mal was zum verwarnen oder so:



      Und noch mal ein paar signs:








      So, ihr seht, es gibt noch eine Reihe an Smileys die hier einen schönen Platz finden könnten. An dieser stelle sag ich nur
      Bitte fügt noch einige Smileys in unsere nette Liste hinzu ^^ Wir User würden uns freuen.

      Bitte um feedback ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Der Aufs maul?? Smiley ^^:




      Nein, nein, nein! ^^ Mal was zum verwarnen oder so:





      Den ersten wollt ich auch erst posten, aber dann gefiel mir mein erster besser, aber der ist auch nicht schlecht!!

      Den Nein Nein würde Nef in jedem zweiten Post brauchen, bei unseren guten Jungs... ;)
    • Also alle Smilies werden bestimmt nicht aufgenommen, wir haben ja schon 40 Smilies, was wirklich viel ist. Und die Diskussionen sollen ja nicht nur aus Smilies bestehen, aber vielleicht wird Snowder den ein oder anderen Smilie aufnehmen.

      Aber Vorschlaege koennen natuerlich immer kommen!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sind schon paar gute dabei ;) werden sicher nen ewigen Platz in der Smilie Liste finden.

      Is nur die Frage, ob wir das Smilie Feld so lassen. Wenns noch mehr werden, ist die Ladezeit bei jedem Posting viel größer. Oder Extra Fenster für Smilies... muss ich mir noch überlegen.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Also ich wär dann eher für ein Extra Fenster und dafür mehr smileys, denn viele benutzen sie nicht und haben dann ne lange Ladezeit und die die sie benutzen wollen verfahren denke ich mal nach "wenn schon denn schon" und nehmen das in Kauf. ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • da will ich doch nich hinterher stehen :D

      einfach cool ;) :


      sinnlos, aber musste rein:



      was macht die wwe denn da?








      beer bash


      i spit in the face, of people who don\'t want to be cool!

      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen