Zwei weitere Bewerber fuer den Darwin Award!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Zwei weitere Bewerber fuer den Darwin Award!

      Zur Erklaerung wer nicht weiss was der Darwin Award ist. Der Darwin Award wird an die Leute verliehen, die den Menschliche Gen Pool helfen, indem sie auf wirklich dumme weisse und selbst verschuldung sterben. Erstaunlicherweisse finden sich immer wieder Leute die unbedingt den Darwin Award verliehen bekommen wollen, hier jedenfalls die zwei neuesten Kandidaten.

      Ein 21 jaehriger Russe betrank sich mit seinen Freunden. In der Gruppe wollte er dann seine Staerke beweissen, und meinte er wuerde gegen das groesste und staerkste Tier kaempfen das seine Freunde fuer ihn aussuchen werden. Also brachen sie in den Zoo ein, und der betrunkene Typ stieg in das Gehaege eines ausgewachsenen Grizzly Baeren. Der Typ fing an auf den Grizzly einzuschlagen, der Grizzly schubste ihn zuerst zu Boden. Der betrunkene Junge stand wieder auf, und schlug wieder auf den Grizzly ein. Diesesmal wuerde es dem Baer zuviel, und er traf den jungen Mann mit seiner Pranke im Gesicht sodass dieser an den Kopfverletzungen spaeter starb. Zu diesem Zeitpunkt standen schon einige andere Baeren um das geschehen herum. Auf jedenfall dachte sich einer in der Gruppe der betrunkenen Leute, das er auch den Darwin Award gewinnen wolle. Denn nun stieg auch er in das Gehaege, und schlug auf den Grizzly ein. Natuerlich wurde auch er angegriffen und getoetet von den Baeren.

      Wie ich finde, zwei verdiente Darwin Award Gewinner! :D

      Hier uebrigens die Website, schon erstaunlich was fuer Idioten es gibt, oder sollte ich besser sagen, gab. ;)
      darwinawards.com/
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”