Unheimliche Phänomene des 20. Jahrhunderts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 136 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Blubb.

    • Original von TaxXx
      Schade eigentlich, hätte gerne mal was dazu gelesen.
      Ich glaube irgendwie nicht wirklich daran, da diese Muster doch alle etwas zu abenteuerlich aussehen.


      BTW: Sehr gutes Thema :thumbsup:

      Hab ja auch ich vorgeschlagen :engel:
      Ich schau auch mal nach, ob ich noch etwas darüber finden kann...
      Das nächste Thema wird sich vielleicht um den 'El Chupacabra' drehen. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Das sollte hier auf alle Fälle ins Best-Of kommen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Am Freitag dem 25.8.00 schoß ein Bauer, dessen Farm in der Nähe von Tolapa (Leon Statde, Nicaragua) liegt, auf einen Chupacabra mit gelben Fell und verwundete das Tier.

      Drei Tage später, am 28.8.00 wurden die Überreste der Kreatur von einem Nachtwächter nahe einer Höhle entdeckt, die 100 Meter von der Farm entfernt ist.

      Diese Entdeckung entfachte in Nicaragua, aber auch ausserhalb und besonders in der UFO Community einen Sturm der Aufregung.

      Der Schuß auf den Chupacabra setzt den seit sechs Wochen anhaltenden Chupbacabra-Attacken auf die Region Cordillera de Mansio einen unglaublichen Schlußpunkt. In diesen sechs Wochen wurden nahe den Städten Malpaisillo, Tolapa und San Claudio etwa 120 Schafe gerissen. Ihnen wurde allen das Blut entzogen.

      Die nicaragische (?) Zeitung El Nuevo Diario berichtete von:
      "...unglaublich vielen toten Schafen, deren Tod daraus resultiert, dass ihnen das Blut von einem unbekannten Raubtier ausgesaugt wurde. Dieser Chupacabra besitzt Fangzähnen, die so groß sind seinem Opfer den Nacken zu durchtrennen."

      Er wird im allgemeinen als "dreist, hunde-ähnlich und flink" beschrieben.

      Der Besitzer der Ranch, Jorge Luis Talavera erzählt:

      "Es war auf der Suchen nach anderen Schafen, oben bei der Koppel. Als ich es entdeckte, schoß ich mehrmals auf die Kreatur, bis ich sie in der Dunkelheit verlor."

      "Am Montag Morgen beobachtete unser Nachtwächter Jairo Garcia, dass in der Nähe der Farm einige Vögel ihre Kreise ziehen. Dieses Verhalten deutet meist auf ein totes, verwesendes Tier hin.

      Garcia machte sich auf den Weg "zu der Stelle, wo die Vögel kreisten. Dort angekommen entdeckte ich eine Art Höhle... und das Tier welches Talavera zwei Nächte vorher beschossen hatte. Die Kreatur, die wahrscheinlich für den Tod der Schafe verantwortlich ist."

      "Nachdem einige Anwohner, wie Milan Rojas, den Chupacabra gesehen hatten, meinten sie es wäre weder ein Wolf noch ein Hund sondern ein merkwürdiges Produkt mehrerer Hunderassen" - also eine Art "Hybrid" oder einfach ein Bastard.

      "Ich kenne mich mit fast allen wilden Tieren aus, diese jedoch erschien mir sonderbar. Mit seinem merkwürdigen Fellhaaren, dünn und lang, ähnelt es ganz und gar nicht einem Wolf" behauptet Talavera weiter.
      Die nicaragische Biologin Giocconda Chavez untersuchte das Skelett und stellte fest, dass das Tier ziemlich lange Nägel hatte, welche über den Klauen angeordnet sind und als Hilfsmittel bei Attacken auf andere Tiere dienen. Dazu dienen auch die riesigen Fangzähne. Weiterhin stellte sie fest, dass die Augenhöhlen proportional zum Kopf Übergröße haben. Dies wurde ja auch schon von vielen Augenzeugen beobachtet. Ferner konnte sie noch eine Art Stacheln auf dem Rücken entdecken.

      Seit Mitte Juli 2000 hatte der Chupacabra kleine Schaffarmen angegriffen. Diese Farmen werden vom Xochitl Acatl Women's Center gesponsert, einer wohltätigen Einrichtung die den armen Bauern dieser Region hilft.

      Die Bewohner dieser Region waren sehr besorgt über den Chupacabra, da dieser etwa fünf Schafe pro Nacht tötete und somit den Farmern ihre Lebensgrundlage raubte. Talvera behauptete weiter, dass es möglicherweise noch drei weitere Chupacabra gebe: einen mit silbrigen oder weißen Fell und zwei Schwarze.

      Andere Augenzeugen aus Malpaisillo beschrieben den toten Chupacabra als mit gelbem Fell behaart, einem kurzen Schwanz, großen Augenhöhlen, einer Fledermausähnlichen Haut, langen Klauen, Fangzähnen und mit Stacheln auf dem Rücken besetzt.

      Die Überbleibsel des Chupacabra wurden ins forensische Labor der Universidad Nacional Autonoma de Nicaragua-Leon (Leon - 100km südwestlich von Malpaisillo) gebracht und dort von einem Team unter der Leitung von Dr. Pedrarias Davila untersucht.
      Davila sagt, dass man nicht wissen könne wann mit Ergebnissen zu rechnen ist, da der Chupacabra Korpus ja nicht komplett sei. Deshalb müsse man abwarten, ob es notwendig sei eine DNA Analyse zu machen. Weiter berichtet er, dass das Skelett der Kreatur nun zur UNAN (Nationale Universität von Nicaragua) in Leon gebracht worden wäre, um festzustellen zu welcher Spezies es denn nun genau gehöre.

      "ich habe einen Bericht beigelegt, auf dem ich alle wichtigen Merkmale aufgelistet habe:
      Die Anzahl der Rippen und Stacheln, Klauen, Nägeln, den Verwesungszustand und so weiter, damit UNAM gleich Bescheid weiß." erzählt Dr. Davila.

      Doch zwei Tage später macht ein Offizieller von UNAM ein überraschendes Statement:

      "Es sieht alles so aus, als ob es sich gar nicht um ein unbekanntes Tier handelt sondern eher um einen Hund. Doch wir brauchen noch mehr Zeit, um dies ganz genau festzustellen." sagte Edmundo Torres, Stellvertretender Direktor der Forschungsanstalt von UNAM.

      Und während UFO-Forscher und Cryptozoologen auf der ganzen Welt an ein Cover-Up denken, denkt die Kirche wieder nur ans eine:
      Der CHupacabra wäre eine Warnung, da nun alles den Bach runtergehe usw. usf.....


      UNTERSUCHUNGEN WERDEN FORTGESETZT!

      Ich halte euch auf dem laufenden...



      Hier noch ein paar Bilder des Chupacabra:







    • Die Serie im Fernsehen hab ich auch gesehen!
      Interessante Details hast du da offenbart, die mir noch nicht geläufig waren! Thnx! :thumbsup:
      Einige Experten behaupten auch, dass diese "Tierhinrichtungen" von Menschenhand stammen könnten.
      Ich werd auch nochmal Nachforschungen anstellen...
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Jetzt nochmal kurz zu den Kornkreisen:
      Merkwürdig ist es schon, dass extrem hohe Strahlungen im Bereich der Kreise gemessen werden; auch soll es so sein, daß Tiere diese Gebiete meiden (die haben schließlich für alles ein gutes Gespür!). Zusätzlich sind die Getreidehalme nicht abgebrochen oder geschnitten, sondern auf so besondere Weise geknickt, daß Menschen diese Technik ohne weiteres angeblich nicht hinbekommen könnten.

      ?( Eine Antwort auf all dies kann wohl keiner geben, es sei denn es wurde doch von Menschenhand erschaffen und derjenige (vielleicht auch eine Art Sekte) packt irgendwann aus.
      Sicher ist nur, dass nichts sicher ist!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Vielleicht kommt das durch irgendeinen Luftdruck zu Stande.

      Ich habe nochmal nachgeschaut ich glaube La Chubacarbra heißt soviel wie "Der Ziegensauger"! Das soll bedeuten das viele ausgesaugte Lämmer und Ziegen in diesem Bereich wo man ihn sah tot aufgefunden wurden.
    • Der Farmer Jorge Luis Talavera, welcher den Chupacabra tötete, ist der festen Überzeugung, das man an der Universität das Skelett des Chupacabra mit dem eines normalen Hundes austauschte. Einige Beweise sprechen für den Austausch des Kadaver. So ist Dr.Pedraias Davilla der festen Überzeugung gewesen, das das Skelett nicht vollständig gewesen sei. Die späteren Aussagen der Universität hingegen sprechen von einem vollständigen Kadaver. Als Andenken und Beweis das Talavera den berüchtigten Chupacabra tötete, behielt er die Vorderbeine des Tieres für sich und bewahrt diese in seinem Haus auf. Trotzdem wird von der Universität behauptet, daß das Skelett des Tieres vollständig erhalten sei. Außerdem ist die Farbe der Knochen wesentlich heller, als die des Originals. Im Maul des Tieres zählte der Farmer ursprünglich 22 Zähne, im Bericht der Universität sind 40 aufgeführt. Hinzu kommt, das an dem Kadaver mehr Hautreste vorhanden sind, als an dem original Fundstück. Als Talavera das Skelett von der Universität zurückverlangte. um es an ein unabhängiges Forscherteam weiterzugeben, erhielt die nur die kurze Erklärung das dies nicht möglich sei. Der Grund seien weitere nötige Untersuchungen des Skeletts, da es sich jetzt plötzlich um einen Hund handelt, der sich ausschließlich von Blut ernährte. Welchen Grund mag die Vertuschungsaktion der Universität haben? Ist man auf etwas gestoßen, was die Öffentlichkeit nicht erfahren soll?

      Es gibt wie bei nicht wenigen mysteriösen Fällen wieder einige Ungereimtheiten! ?(
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Wer hat denn diesem Thread ne Bewertung gegeben ?(
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Also ich nicht, was ist sos chlimm an der Bewertung? Das mit dem Chubacarbra, hmm naja. Ich denke das ist auchb so ein Hundeskelett. Er wird das zwar gefunden haben aber es wird niemand ausgetaucht haben. Das Skelett ähnelt auch so einem Hund. Ich glaube nicht das es der echte Chubacarbra ist.
    • Original von Snowder
      Wer hat denn diesem Thread ne Bewertung gegeben ?(

      Manche interessiert dieses Thema eben mehr als andere! ;)
      Aber der Finder des Skeletts hat auch seine Gründe, um dies zu behaupten! Ich wär mir da nicht so sicher!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Snowder
      Wer hat denn diesem Thread ne Bewertung gegeben ?(


      Ich war so frech ;)
      Ich find das Thema cool deshalb hab ich es mal bewertet.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Raven
      Lasst uns mal über die Tiefsee reden, es ist bekannt das in der Tiefsee noch mehr als 10.000 unentdeckte Arten existieren. das sit für mich fast unvorstellbar. Was meint ihr dazu?

      Naja,unvorstellbar nicht.Aber das zeigt mal wieder wie sehr wir doch eigentlich unseren Planeten garnicht kennen.Und dann wollen wir andere Planeten schon besiedeln.
      Aber zur tiefsee,ich denke das wir erst garnicht alle zu gesicht bekommen werden,da wir alle ausrotten vorher,leider. :(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ja da könntest du recht haben, auch an Land denke ich gibt es noch so viele Unentdeckte Gebiete und Lebewesen. Das besondere ist das die Tiere die in der Tiefsee leben keine Schwimmblase besitzen da sie durch den Druck zerquetscht werden würde. Aber wie die dann schwimmen können frage ich mich trotzden. :D
    • Original von White Unicorn
      Was denkt ihr eigentlich über Hypnose?
      Glaubt ihr, dass das funkioniert?
      Ja, auch wenn es unglaublich aussieht
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: