Der PB Urlaubs Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 973 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Claus.

    • Original von mol
      Original von Mäx
      Warum denkst du dann gleich an den Postingzähler, mol ?-(



      Weil Sawyer sicher in den Top 3 der meistpostendenden User hier ist... ;)


      Meinte ich eigentlich anders... Ich versteh einfach nur nicht, warum dem Postingzähler so eine Bedeutung zugesprochen wird. Ist doch egal, wie viel man schon gepostet hat und wie viel man durchschnittlich am Tag postet.
    • So wollte nur mal eben Bescheid sagen das ich ab Morgen für eine Woche nach Ameland fahre:winke:

      (werde deshalb auch nicht beim TNA Hardcore Justice PPV live chat dabei sein wie Beim Monday Night Raw live chat)

      Aber ich werde wieder rechtzeitig zum Summerslam da sein (8)

      Wünsche euch noch viel Spaß beim live chat von TNA Hardcore Justice und Monday Night Raw :beer:
    • Ich verabschiede mich jetzt schon mal. Am Montag um 12 geht mein Flieger in die Staaten! Das wird zwar kein wirklicher Urlaub,
      aber ich bin halt ein Jahr raus aus Deutschland. ;)

      Mein Au Pair Jahr startet mit 5 Tagen Schule in New York und dann gehts am Freitag zu meiner Gastfamilie nach Chicago!! =)

      Ich weiß zwar schon was ich hier nachher studieren möchte, jedoch wollte erst mal richtig raus hier aus meinem Ort und was von der Welt sehen. :=:
      Da ich immer gerne mit Kindern arbeite und mich die USA 10000mal mehr reizt als ein "work and travel" Jahr in Australien bin ich auf die Idee gekommen als Au Pair Mädchen mein Auslandsjahr zu verbringen ;)

      Weil ich ein weitaus fleißigerer Mitleser als Poster bin und mich trotzdem mal ein bisschen ins Forum einzubringen, habe ich des Öfteren mit viel Freude die Tippspielauswertungen der PPVs übernommen =) Ob ich von der USA aus noch weiterführen kann bezweifel ich stark, aber ich hoffe dass ich immer noch zum
      Tippen komme^^

      Wie gesagt ich lese zwar eher mit, dennoch muss ich mal anmerken, dass ich das auch schon seit über einem Jahr mache und es echt an den vielen tollen Moderatoren und Usern liegt die uns jeden Tag mit den neusten Infos, Videos, Musik, Ergebnisse und anderen Ereignissen etc versorgen!! Ein dickes Lob wirklich dafür!! Macht echt weiter so dann wird dieses klasse Forum noch lange bestehen!!

      Hoffentlich komme ich an Karten für eine Show der WWE in Chicago dann kann ich ja vielleicht auch mal mich mit Livefotos und Eindrücken bemerkbar machen :)

      Hauptsache bis bald! Gruß Max
    • :D Ich erwarte ab sofort für ein Jahr Exklusiv-Berichte von Dir bei Ring of Honor.

      :) Viel Spaß da drüben, genieß das Jahr, es wird unvergesslich.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich wünsche dir viel Spaß in den Staaten, mitch. :beer:
      Genieß das Jahr dort drüben. Wirst sehen, wenn du wieder zurückkokmmst wirst du die englische Sprache perfekt beherrschen. Das ist doch mal was! Hätte mich ebenfalls für die USA entschieden, wenn ich die Wahl zwischen USA und Australien gehabt hätte.
      Danke natürlich auch für das dicke Lob! :thumbsup: Machs gut, take care!
    • Ich habe meinen Urlaub praktisch gerade hinter mir... Wir hatten uns am Anfng des Jahres für einen Segeltörn entschieden... Man muss dort natürlich etwas mitmachen - aber dafür ist es ein individueller Trip. Kurz bevor es losging, bekamen wir dann auch die Segelanweisung. Was dort teilweise steht, ließ mich an die guten Aussichten des Urlaubs zweifeln... Allein die WC-Nutzung an Bord ließ sich nicht gerade freudig... siehe auch:

      Urlaub soll Spaß machen

      Und vor allem die ersten Tage hatten es dann auch wirklich in sich. Die Anreise war ein Horror, das Wetter nicht gerade einladend usw... Ich hatte eigentlich vielen versprochen, während des Urlaubs ein kleines Logbuch auf dem Schiff zu schreiben und es immer wieder dann im Internet zu aktualisieren. Hat leider aus diversen Gründen nicht geklappt. So hole ich es Stück für Stück nach... Wer mal Lust hat - Kann sich das ja mal durchlesen...


      Tag 1: Anreise des Horros

      Tag 2: Arschkarte

      Tag 3: Der Kampf gegen die Naturgewalten

      Tag 4: Was für ein Typ bin ICH?

      Tag 5: Bodo ohne Ahnung

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • In einigen Stunden gehts mit 3 Freunden los nach Straubing. Kurzurlaub auf dem Gäubodenfest. Wir werden da von Montag bis Mittwoch verweilen. Ich hoffe auf gutes Wetter, kühles Bier und heiße Dirndl-Bräute. :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Danke! :winke:

      @ Flo: Ich dachte, dass ich das bereits schonmal erwähnt hatte. Aber mir ist vorhin erst eingefallen, dass die Bayern-Quote aufm Board sehr hoch ist und man es ja mal erwähnen kann. Hät gern mal mit dir angestoßen ... Aber eventuell sind ja paar andere Board-Leute anwesend!?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005