Der PB Urlaubs Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 973 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Claus.

    • Original von Crusher Kane
      Direkt zurück von der Insel. Welcome back! :winke: Seit ihr auch mit den Rasenden Roland gefahren? :D

      Nein leider nich^^

      - wir waren im Jagdschloss Granitz
      - im NVA-Museum Prora
      - wir haben eine Schifftour zu den Kreidefelsen/Königsstuhl gemacht
      -waren am Kap Arkona
      und natürlich jeden Tag am Strand :)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Misawa~ ()

    • So meine lieben PB´ler!

      Euer geliebter Chef und King of Metal braucht mal Pause und Urlaub. Und was würde sich da mehr anbieten, als ein Urlaub auf Teneriffa?
      Raus aus dem Regen und endlich mal die Seele baumeln lassen!

      Stellt mir nix an, meine Jungs passen auf euch auf ;)

      Bin am 06.09. dann wohl wieder einsatzfähig! Bis dahin wünsch ich eine schöne Zeit!

      Euer Double F :beer: :beer:
    • Viel Spaß und erhol dich gut auf Teneriffa Cheffe :D :winke:
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Ich bin ab morgen (oder im Grunde ist es ja heute) für vier Tage auf Zivi-Seminar. Man liest sich am Wochenende.

      EDIT:

      Äh ja, ich hab Nachtausgang, also ist es wie normales Zivi-Arbeiten. Bin also doch nicht weg. ;)
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Ich sag mal ich bi nziemlich inaktiv.. ich rechne damit das ich am Wochenende wieder ganz da sein werde.. Ich rechne damit aber ich kanns euch nicht versprechen..
      WIr haben momentan handwerker bei uns .. und die machne neue Fenster Rein udn neue Böden, das heißt -> Von der Schule kommen alles mit helfen auszuräumen und wieder einzuräumen irgendwie die hausaufgaben reinzuquetschen und vllt dann noch mal bisl entspannen zu können..

      Ich hoffe ihr versteht das .. :winke:
    • Dann sag ich mal "Hallo" an die PeoplesBoard-Gemeinschaft.

      Bin wieder zurück im Amt, der Alltag kann langsam wieder zurückkehren.

      War ein sehr schöner Urlaub auf Karpathos, herrliches Wetter (fast schon zu heiß :D) und einfach mal eine richtig schöne Erholung!

      Flug war heute ein wenig turbulent, bei der Landung hats mich ordentlich durchgerüttelt, da eben ein sehr starker Wind war.

      Jetzt muss ich mal die restlichen Threads durchstöbern und einiges nachholen.
      Yámmas! :beer:
    • So, ich wollt mich (auch wenn ich noch nicht so lang hier bin und es eig nicht meine Art ist) mal auf unbestimmte Zeit abmelden...

      Gibt grad son paar Probs, die ich beseitigen muss ;)

      Also, bis dann ;)

      ----------

      Gruß Nino aka TMP


      Mir gefällt die besser :P:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TMP ()

    • War schon mal Jemand von euch in Las Vegas?

      Ich will mit 2-3 Kolelgen nächsten Jahr (April oder Mai) für eine Woche nach Las Vegas fliegen. Mich würde mal interessieren, ob man da was bestimmtes beachten muss? Also brauch man für eine Woche ein Visum? Und muss man für Las Vegas irgendwas beantragen um da überhaupt in die ganzen Läden zu kommen?

      Über 21 Sind wir alle, insofern ist das mit der Volljährigkeit kein Problem. Da wir alle auch Banker sind, ist das mit den Zahlunsmitteln uns da auch bekannt. Mir gehts da mehr so ums drumherum.

      Eventuell war ja schon mal Jemand da und kann mir berichten.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Hola!

      Auch ich melde mich wieder teilweise zurück!
      Der Teneriffa Urlaub bei 35-Grad täglich war richtig genial und genau das, was ich wollte und brauchte!

      Jetzt noch in dieser Woche ein bisschen alles weitere genießen und einiges mit den Freunden nach holen. Ab nächster Woche gibts wieder viele Beiträge von mir!! :beer: :beer: