Comeback des Jahres!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Comeback des Jahres!

      Geruechte sagen das der groesste Eishockey Spieler aller Zeiten.The Great One Wayne gretzky vor einem Comeback in der NHL steht.Er soll jetzt schon bei den Phoenix Coyotes trainieren.

      Wenn das stimmt dann :klatscher: :klatscher:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das wäre cool! (8) :thumbsup:
      Aber was ist mit seinem Trainerposten? ?(
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wer is denn das genau? Hab den Namen schon mal gehört, kann aber nicht so wirklich was mit anfangen.

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx
      Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wer is denn das genau? Hab den Namen schon mal gehört, kann aber nicht so wirklich was mit anfangen.



      What? Du kennst DEN bekanntesten Eishockeyspieler nicht?! ?(
      Seine Erfolge aufzuzählen würde zu lange dauern... ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Slash
      Der Eishockey-Star der 80er und 90er, wenn nicht aller Zeiten (und natürlich ein Kanadier). Aktiv war er (und verbessert mich bitte, ich bin mir nicht mehr sicher...) für die New York Rangers und die Edmonton Ölmänner...

      Bei den L.A. Kings hat der glaube ich auch eine Saison gespielt.
      Wanted Dead Or Alive
    • WAYNE GRETZKY ist mit abstand der erfolgreichste Sportler aller Zeiten.Er haltet mehr Rekorde als alle anderen.Er spielte aktiv in der NHL fuer Edmonton,LA,St Louis und New York.Er ist Besitzer der Phoenix Coyotes momentan und war betreuer der Canadischen Mannschaft.WO wir natuerlich Olympisches Gold gewannen.
      Und TaxXx das ist ja schon ne wissensluecke ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”