Road to EM 2008, der Countdown Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 452 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Slash.

  • Ich freu mich schon überlst auf die Englische presse morgen! Die Yellow press wird wüten, da bin ich mir sicher! :D

    oder mit den Worten des Sportalkommentators:

    Und alle die heute unzufrieden mit der Vorstellung der deutschen Mannschaft waren: einfach morgen ein paar englische Boulevardblätter besorgen und alles ist wieder gut
    :D
    [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



    [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
  • Muhrhrhr so geil...erst Gammel Deutschland Spiel wo ich phasenweise am pennen war, dann EM Quali Zusammenfassung und im PRinzip nur auf die England Entscheidung gewartet und dann das...GEIL GEIL GEIL :thumbsup: Danke PEtric, danke Kroatien...ich würde sagen, man sollte mal bei Kroatien anfragen wies mit ner Partnerschaft Deutschland/Kroatien aussieht und Petric sollte sofort Deutscher Ehrenbürger werden :D

    Das is ja fast so geil, wie wenn sich die Italiener nicht qualifiziert hätten...naja die Türken hams ja doch noch eschafft, aber hey, darüber reg ich mich morgen auf, erst mal bin ich glücklich, dass die Engländer nicht dabei sind :thumbsup:


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Wahnsinn!Geil!Hammer!!!!!!!!!!!! :D :D Es freut mich so unglublich.Mein Zweitland haut die Tommies raus. :D Wirklich fetten Respekt an die Kroaten für diese couragierte Leistung.Hab zwar nichts gesehen,aber im Wembley 3-2 gewinnen in nem wichtigen Spiel (net so wie wir ;) ) is scho ne reife Leistung.Scheiße ich freu mich grad so derbe,da tut der Alkohol ein übriges. :D
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005
  • Deutschland in Topf Drei!

    Deutschland kommt bei der Auslosung der EM-Vorrundengruppen am 2. Dezember in Luzern in Lostopf 3.
    Nach Abschluss der EM-Qualifikation weist die DFB-Auswahl den siebtbesten Uefa-Koeffizienten auf.
    Als Gruppenkopf werden neben den beiden Gastgebern Österreich und der Schweiz sowie Titelverteidiger Griechenland auch die Niederlande gesetzt.
    Im ungünstigsten Fall droht der deutschen Mannschaft eine "Hammergruppe" mit den Niederlanden, Weltmeister Italien und Frankreich. Nur Rumänien, Portual und Spanien kommen als Gruppengegner nicht in Frage.

    q:sport1
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Natürlich wurde heute sofort der englische Nationaltrainer Steve McClaren entlassen:

    Horror-Show kostet McClaren den Job

    Hier mal alle Töpfe im Überblick:


    Topf 1: Schweiz, Österreich (Gastgeber), Griechenland (Titelverteidiger), Niederlande

    Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden

    Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien

    Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland
  • Erstmal, was wie ein grottenkick gestern...

    Aber die Überraschung schlechthin ist natürlich England... Ich muss sagen ich ärgere mich, das sie nicht dabei sind - weil ich es schade finde wenn einer der großen (Deutschland, Italien, Frankreich, Holland, England) nicht dabei ist... irgendwas fehlt dann...

    Aber es hat auch sein gutes... es sagt endlich mal, warum die englische Liga so stark ist und wie schwach dadurch die Nati ist... Die Ausländer täuschen in Premier League über vieles (ja fast alles) hinweg... ich hoffe auf die Regel 6+5, dann war es das mit der Englischen Überlegenheit in Champions League...
    Denn England hat ja gezeigt, das sie nicht einen wirklichen weltklasse mann haben...
    sei es Terry, Ferndinand, Lampard, Joe Cole, usw. (ausgenommen mal Gerrard) - die ganze Quali nur so ein mist - man hat gegen Kroatien während der ganzen qouli keine chance, lässt sich von russland überholen und ist gleichauf mit Israel...

    Jetzt bin ich darauf gespannt welche Gruppe wir bekommen... ungünstig wäre natürlich wenn die vier großen mal gleich in eine gruppe kommen...
    Aber wie wäre es mit Österreich (obwohl Gastgeber sind nie einfach zu spielen), Schweden, Türkei??? Das Losglück ist hoffe ich bei uns...

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Super das England raus is, hab mich riesig gefeut wo ich es heute morgen gelesen habe. Ansonsten war das gestern nen Gurkenkick der Deutschen Mannschaft.
    Na ja in welchem Lostopf wir jetzt sind is eigentlich ziemlich egal. Wer die Em gewinnen will muss jeden schlagen können.


  • Habs gewusst das wir es packen !!!! :D und nun ne schöne Gruppe und alles ist möglich.

    Echt schade das England nicht dabei ist, wenn man so dumm ist und zuhause im entscheidendem Spiel auf diese Art verliert, hat man auch bei der EM nix zusuchen...aber echt schade.
  • England :lol:
    Der Torwart war ja mal wieder genial und dann schaffen die noch den Ausgleich und bekommen keine 10 Minuten später noch den KO und die Russen gewinnen tatsächlich mit 0:1 in Andorra - wow!:respekt: :D
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Ich bete, dass wir die Italiener bekommen und die dann raus hauen...wäre natürlich ungünstig wenns anders rum ist, aber naja :D

    Deutschland, Italien, Türkei, Österreich....das wäre ne feine Gruppe. Glaube nicht das man so viel Pech hat und gleich die 3 stärksten Manschaften inna Vorrunde bekommt....ich hoffe es zumindest ;)


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • ... und wenn schon. Am Ende musst du, wenn du Europameister werden willst sowieso die starken Teams schlagen. Da wäre es doch von Vorteil 2 von denen schon in der Vorrunde zu eliminieren. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Ich muss meinen Hut vor Kroatien ziehen, die eine Top-Leistung erbracht haben, obwohl sie schon sicher durch waren, ganz im Gegensatz zu anderen "Top-Mannschaften". Natürlich ist eine gewisse Schadenfreude über das England-Ausscheiden vorhanden, aber überwiegend finde ich es schade, da einfach ein Turnier ohne die Bobbies an Reiz verliert. Auf der anderen Seite sollte England sich an dieser Stelle eingestehen, dass sie derzeit einfach in Europas Top-20-Liste ziemlich weit hinten anzusiedeln sind.

    Zur Auslosung kann ich nur sagen, unsere Elf sollte hoffen nicht mit Griechenland in eine Gruppe zu kommen, so wie diese Mannschaft sich präsentiert und spielt, zählt sie ganz klar bei der EM zu den Favoriten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()

  • Original von ToFu
    Wann ist eigentlich Auslosung und gibts die irgendwo im TV?


    die auslosung ist am 02.dezember... so wie sich das gestern anhörte überträgt ZDF die auslosung...

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Endergebnisse der Qualifikation für die Euro 2008

    Gruppe A

    1 Polen 12 28
    2 Portugal 14 27

    3 Serbien 11 24
    4 Finnland 6 24
    5 Belgien -2 18
    6 Kasachstan -10 10
    7 Armenien -9 9
    8 Aserbaidschan -22 5
    __________________________________

    Gruppe B

    1 Italien 13 29
    2 Frankreich 20 26

    3 Schottland 9 24
    4 Ukraine 2 17
    5 Litauen -2 16
    6 Georgien -3 10
    7 Färöer -39 0
    __________________________________

    Gruppe C:

    1 Griechenland 15 31
    2 Türkei 14 24

    3 Norwegen 16 23
    4 Bosnien/Herzegowina -6 13
    5 Moldawien -7 12
    6 Ungarn -11 12
    7 Malta -21 5
    __________________________________

    Gruppe D:

    1 Tschechien 22 29
    2 Deutschland 28 27

    3 Irland 3 17
    4 Slowakei 10 16
    5 Wales -1 15
    6 Zypern -7 14
    7 San Marino -55 0
    __________________________________

    Gruppe E:

    1 Kroatien 20 29
    2 Russland 11 24

    3 England 17 23
    4 Israel 8 23
    5 Mazedonien 0 14
    6 Estland -16 7
    7 Andorra -40 0
    __________________________________

    Gruppe F:
    1 Spanien 15 28
    2 Schweden 14 26

    3 Dänemark 10 20
    4 Nordirland 3 20
    5 Lettland -2 12
    6 Island -17 8
    7 Liechtenstein -23 7
    __________________________________

    Gruppe G:
    1 Rumänien 19 29
    2 Niederlande 10 26

    3 Bulgarien 11 25
    4 Weißrussland -6 13
    5 Albanien -6 11
    6 Slowenien -7 11
    7 Luxemburg -21 3
    __________________________________

    Die Teilnehmer für die Europameisterschaft 2008 stehen damit fest:

    * Schweiz Schweiz (als Gastgeber)
    * Österreich Österreich (als Gastgeber)
    * Deutschland Deutschland
    * Griechenland Griechenland
    * Tschechien Tschechien
    * Rumänien Rumänien
    * Italien Italien
    * Frankreich Frankreich
    * Kroatien Kroatien
    * Polen Polen
    * Niederlande Niederlande
    * Spanien Spanien
    * Schweden Schweden
    * Türkei Türkei
    * Portugal Portugal
    * Russland Russland


    Nun wartet ganz Europa gespannt auf die Auslosung. Naja, vielleicht sehen das ein paar Inseln in der Nordsee etwas gelassener ;)
    Back from the dead?!!
    Maybe....!

    Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
  • Hier mal die interessantesten Gruppen

    Gruppe B
    Österreich
    Kroatien
    Deutschland
    Polen

    Gruppe C
    Niederlande
    Italien
    Rumänien
    Frankreich

    und in Gruppe A mit der Schweiz und Türkei ein Duell was Ärger geben könnte.

    Ansich hatten wir wieder etwas Losglück und haben ne recht gute Gruppe erwischt. Die Gruppe C dagegen ist nen Hammer bei der schon ein großes Fussballland rausfliegen wird.


  • Gruppe A
    A1 : Schweiz
    A2 : Tschechien
    A3 : Portugal
    A4 : Türkei


    Gruppe B :
    B1 : Österreich
    B2 : Kroatien
    B3 : Deutschland
    B4 : Polen


    Gruppe C :
    C1 : Niederlande
    C2 : Italien
    C3 : Rumänien
    C4 : Frankreich


    Gruppe D :
    D1 : Griechenland
    D2 : Schweden
    D3 : Spanien
    D4 : Russland

    :D :( Da haben wir mal wieder die leichteste Gruppe erwischt.Hatte ja eig auf ne etwas schwerere gehofft um gleich voll im Turnier drin zu sein aber das dt.Losglück kann man halt nicht schlagen.Sollte uns wohl das erste VF seit 96 sicher sein.C natürlich der Oberhammer,hinterher betrachtet wohl doch gut dass wir net drin sind.Denke dass auch die möglichen VF-Gegner der Deutschen absolut machbar sind,alle Teams aus A sollten schlagbar sein.Ansonsten freu ich mich natürlich auf das Spiel gegen die Ösis,sollte nen netten Abschuss geben. :D
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005
  • Sehr gute Gruppe für die Türkei, die ist aufjedenfall machbar, schön das wir wieder gegen die Schweiz spielen.

    Deutschland wie immer mit Losglück, dürfte da eigentlich locker denn Gruppensieg heimfahren.

    Hammergruppe für Italien !!!! Frankreich vs Italien, Frankreich vs Holland, Italien vs Holland alles wie Endspiele !!!!
  • Original von DAZsound
    Deutschland wie immer mit Losglück, dürfte da eigentlich locker denn Gruppensieg heimfahren.


    Naja, so locker sehe ich das nicht. Besonders die Kroaten werden uns das Leben sehr schwer machen, aber ein Weiterkommen ist natürlich Pflicht.
    Im Viertelfinale könnte dann ja schon die Türkei folgen oder halt auch Tschechien, Schweiz oder Portugal.
    Kann man alle 4 schlagen, also gebe ich als mein persönliches Ziel erstmal das Halbfinale aus. Danach lasse ich mich dann überraschen.

    Gruppe C ist natürlich der absolute Oberhammer.

    Schmunzeln musste ich bei dem Raunen, das durch den Saal ging, als die Türkei gleich am Anfang der Schweiz zugelost wurde. Das Losverfahren war doch gezinkt ^^
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Was mir ja jetzt erst auffällt...die beiden Hälften bleiben ja bis zum Finale unter sich.D.h. wir haben nich nur ne izi Gruppe sondern auch den einfachreren Weg ins Finale.Kroatien,Polen,Portugal,Tschechien und die Schweiz.Alles schlagbar.Da find ich die andere Hälfte um einiges schwerer mit Frankreich,Italien,den Kasköppen,Spanien,Griechenland und Schweden.Eigentlich schade,wirklich dämliches Losverfahren war das.

    Türken seh ich chancenlos in A,für mich neben Österreich das schwächste Team bei der EM,ebenso kann ich mir ein russisches Weiterkommen nur schwer vorstellen,die sind für mich auf Platz quasi in der Rangliste von unten.
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005