11 September Neue Verschwörungs Theorie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von N1ghtmare.

    • Er kam 1848 in den Kongress, sein Mörder wurde 1838 geboren... ;) da stimmt einiges nicht. War auch nicht das Kennedy Theater, sondern das Ford-Theater... usw us
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Back to Topic...

      Also die fragen die das Video so aufwirft (ich kenn es schon länger) soll die US-Regierung mal beantworten.

      Und ich finde dieses Video sehr erschreckend aber auch nur deshalb, weil es verdammt glaubhaft ist.

      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • @Adrian: Ich würde mal nicht wieder mit solchen Sachen anfangen, da hats ja vor ein paar Wochen/Monaten kräftig Streit gegeben. ;)
      [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]