7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

  • Pageverbesserungen

    Moin Folks!

    Wie auf der Startseite zu lesen, suchen wir Tipps, Ideen, Anregungen, Kritik und Wünsche zu WWF4ever und zum Forum.

    Habt ihr welche, dann immer her damit ;)

    Außerdem würden wir dringendst einen oder zwei Reportschreiber suchen für SmackDown, ECW und den PPV´s. ITALIA wird vermutlich in Kürze sein Comeback, nach seinen Prüfungen, machen ;)

    Snowder
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Schreiber bei Smackdown...

    wäre ich gern...

    klären wir das per PM...
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier
  • Original von Mysterio
    Schreiber bei Smackdown...

    wäre ich gern...

    klären wir das per PM...
    you´ve got mehl :winke:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Mysterio
    Schreiber bei Smackdown...

    wäre ich gern...

    klären wir das per PM...


    Dabei bitte auf Rechtschreibung/Grammatik achten .... halt Satzbau, Groß - u. Kleinschreibung.
    Mit den Reports repräsentierst du schließlich die Seite.
    Und nicht von Deutschen Seiten übernehmen und bissel verändern, am besten ist immer noch US Reports ins Deutsche zu übersetzen.

    Aber ich denke mal, dass du das packst ... aber sonst :baseball: ;)
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Wir könneten ja noch einen zweiten bestimmen, der dann die grammatische Korrektheit gewährleistet.
    Also sozusagen Mysterio's Texte korrigiert, bevor diese veröffentlicht werden. :)
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Ähmm...

    Gute Idee!!!

    Weil ich hab LRS :ironie:

    k, die psychologin hats mir aus langeweile gegeben...

    Also ich bin nicht der beste bei Rechtscreibung,Gramatik...
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier
  • Original von Double F
    ECW würde ich gerne übernehmen, aber ich bräuchte eben auch nen Link für Übersetzung. Sollte dann aber kein Problem werden!!!
    :beer:


    Da bei der ECW-Show gerade derart wenig passiert, würde es schon reichen, wenn du den Report von wwe.com übersetzen würdest. Der PW-Insider und der Wrestlingobserver bringen nur teilweise vollständige ECW-Berichte... wahrscheinlich, weil´s da auch keinen interessiert. ;) Aber kannst ja trotzdem vorbeischauen, denn WENN einer vorhanden ist, kann man den gut benutzen.

    Würde selbst auch die PPV-Reporte schreiben, wenn sich niemand anderes finden sollte, einmal im Monat wird sich da sicher Zeit für finden. :)
  • Original von The Chosen One
    Versuch heute einen SD-Report zu schreiben und schick ihn mir per PM, ich sehe ihn mir an wenn du das möchtest.




    ´Werd ich machen :lol: (der Typ, der das Schild hält, sieht so cool aus, das ich das jetz an dauernd benutzen werde :lol: )
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier
  • Hi,

    the Chosen one hat meinen bericht schon erhalten,also wundert euch nicht über verspätungen weil ich bin nicht schuld
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier
  • Original von Double F
    @ Snowder: Soll ich das mit ECW jetzt übernehmen??
    Hey
    also du kannst gerne mit dem Bericht schreiben anfangen und sie ins Forum posten. Will mir die ersten auch noch extra durchlesen und werde sie dann auf die Page stellen. Da es in der Vergangenheit leider öfters so war, dass welche zugesagt haben, aber nach paar Wochen nichts mehr kam, wirds jetzt so sein, wenn jemand Berichte machen will, kann er sie ins Forum machen und wir übernehmen sie auf die Seite. Zeigt sich die Kontinuität, dann bekommst auch selber deinen Zugang mit allen Funktionen :)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • @Chosen one:

    wan wird das endlich was mit dem bericht??
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier
  • Ein Vorschlag eines Besuchers war, eine Wrestlinggamessektion zu machen. Die ganzen Wrestlinggames und Simulatoren vorstellen und Tipps und Tricks dazu.

    Wenn wir sowas machen, möchte ich dazu gern auch nen Profi haben, der die Spiele spielt und sich bei denen auch auskennt, bzw auch dazu Infos liefern könnte/Berichte schreiben.

    Ist/sind hier ein oder mehrere Gamer unter uns, die sowas gerne machen würden bzw Ideen dazu hätten?

    Meldungen bitte per PM :thumbsup:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Also ich hätte
    WWF Attitude (N64)
    WCW vs NWO Revenge (N64)
    WWF No Mercy (N64)
    WWE SmackDown! Here Comes The Pain (PS2)
    WWE SmackDown! vs RAW (PS2)
    WWE SmackDown! vs RAW 2006 (PS2)

    Die Letzteren haben aber wohl mehrere Leute :D