7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

  • Danke schon mal für das Angebot. Bin jetzt grad in der Planung, wie die Sektion ausschauen könnte und wer da mithelfen möchte/könnte. Es sollte, wenn wir es einrichten schon gewissenhaft verfolgt werden und nicht nach ein paar Wochen wieder aussterben, da keine neuen Infos/News/Berichte geliefert werden. Die W-Games Sparte wird durch neue Konsolen und immer neue Spiele eh immer größer und wäre sicherlich eine gute Bereicherung. Nur dazu brauchts eben auch Personen, die sich da reinhängen würden und eben auch die Spiele zocken/die Ahnung davon haben.
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Hey, hab mal eine neue Anregung.
    Ich hab das auf ein paar Boards schon gesehen und ich finde, dass das eigentlich sehr nützlich ist: Ein kleines Symbol, dass dem Boarduser anzeigt, bei welchen Threads man bereits gepostet hat. Das sind dann nur so kleine Punkte/Symbole neben den Threadnamen.

    Finde das sehr sinnvoll und ist meines Wissens nach nur ein kleiner Hack/Mod, der zu installieren wäre... :)
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Original von N1ghtmare
    Hey, hab mal eine neue Anregung.
    Ich hab das auf ein paar Boards schon gesehen und ich finde, dass das eigentlich sehr nützlich ist: Ein kleines Symbol, dass dem Boarduser anzeigt, bei welchen Threads man bereits gepostet hat. Das sind dann nur so kleine Punkte/Symbole neben den Threadnamen.

    Finde das sehr sinnvoll und ist meines Wissens nach nur ein kleiner Hack/Mod, der zu installieren wäre... :)


    Könntest Du bitte einen Link als Beispiel reinstellen, wie sowas aussehen könnte? :winke:

    Ich habe nämlich gerade keine Vorstellung, wie das aussehen könnte! :H
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Geht schlecht, da man ja dann unter seinem Account eingeloggt sein muss. ;)

    Es ist einfach ein Symbol am Rand eines Threadnames. Dieser Punkt erscheint nur, wenn du bereits in diesem Thread gepostet hast. Ach Mensch, ist das schwer zu erklären. 8)

    Ich hoffe die anderen wissen, was ich meine.
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Original von N1ghtmare
    Geht schlecht, da man ja dann unter seinem Account eingeloggt sein muss. ;)

    Es ist einfach ein Symbol am Rand eines Threadnames. Dieser Punkt erscheint nur, wenn du bereits in diesem Thread gepostet hast. Ach Mensch, ist das schwer zu erklären. 8)

    Ich hoffe die anderen wissen, was ich meine.


    Mein Fehler! :)
    Ich hatte irgendwie gedacht, dass das neben den Avatar steht und dass dort jeder Thread mit einem Symbol angezeigt wird, in den man jeweils gepostet hat. Und Du dann noch meintest, dass das nur ein ganz kleines Symbol wäre, was ja dann nicht wäre. ;) Deshalb war ich etwas irritiert.

    Du meinst, wenn man sich z. B. die letzten Threads der letzten 24 Stunden anzeigen lässt und dann neben dem Threadnamen ein Symbol erscheint, wo man bereits gepostet hat, oder? :winke:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • So etwas Schickes will ich gar nicht. :D Nur ein Pünktchen oder ähnliches. ;)
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Sorry, für den Doppelpost, aber:

    Könntest du vielleicht mal was zu dem Thema sagen, Snowder? ;)

    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Sei nicht so ungeduldig :D

    Hab mir die Sache schon angeschaut. Wäre sicherlich machbar, nur wann ich dazu komme, kann ich nocht nicht sagen. Bin die nächsten Tage sehr im Stress. Aber ich merks mir ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Wenn ich dir da irgendwie helfen könnte, sag Bescheid. :winke:
    [SIZE=2]*If u are born with talent that is a gift from God.[COLOR=sky blue] If u use that talent that is your gift to God.*[/COLOR] [/SIZE]
  • Original von ChrisBenoit4Real
    Könnte ich vieleicht die themen über verletzte wrestler,fake poster ect. machen?

    sry, aber du weisst ja nichtmal, ob ein Wrestler wirklich verletzt ist oder nur Storylinemässig für ein paar Wochen ausfällt.
  • Original von ChrisBenoit4Real
    naja nicht so schlimm.
    wenn ich das nicht machen darf geht die welt asuch nicht unter.
    und außerdem bin ich eh nich mehr so oft im pb ;)


    Du bist zwar "eh nicht mehr so oft hier", willst aber was für die Page machen, was ständige Updates und Genauigkeit fordert? Das nenn ich mal Einstellung...
  • 1000er User

    Wollen wir den 1000en User hier irgendwie besonders willkommen heissen, wie z.b. mit einem besonderen Forentitel? Fänd ich mal eine nette Aktion.

    Natürlich sollte sich aber kein Schlaumeier hier jetzt deswegen doppelt anmelden, ne? ;)
  • Aber bitte nicht verschrecken, gell ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: