7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

  • Original von The dangerous Dave
    Original von Snowder
    Warum und wieso jemand gesperrt wurde, geht im Grunde niemand anderen an und wird hier auch nicht weiter erläutert.


    Warum so streng??? ;)
    Ob man es nun im Thread mitliest oder hier erfährt, in welcher Form jemand über die Stränge geschlagen hat ist doch eigentlich egal.

    Hab dazu aber noch ne frage: Sind gesperrte User eigentlich für immer gesperrt oder gibt es eine Möglichkeit sich zu Rehabilitieren, dasselbe frage ich mich auch in Sachen Verwarnungen: Besteht die Möglichkeit, verwarnungen auch wieder los zu werden wenn man sich benimmt oder ist das nicht der Fall?

    Solche Dinge werden von Forum zu Forum unterschiedlich abgehandelt daher denke ich, es ist ein Recht der User sowas zu erfahren. :) :=:

    Das ist nicht streng, sondern so sind eben die Regeln. Wenn ein öffentlicher Vorfall zur Sperrung geführt hat, dann sieht man es natürlich. Gibts andere Gründe, dann gehen sie auch nur den User was an und nicht das ganze Board.

    Gesperrte User sind gesperrt. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regeln und womöglich gibts ja Situationen, bei denen nachhaltig noch was geklärt werden konnte, Einsicht, etc. Sind ja keine Unmenschen ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Beispiel dafür ist ja bekanntlich Adrian Adonis. Der war auch kurzzeitig gesperrt und nachdem der Vorfall geklärt war konnte er wieder am Boardgeschehen teilhaben.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • WWF4ever.de feiert am 27. November seinen 7. Geburtstag

    passend dazu die jährliche Umfrage, was können wir an der Seite verbessern, was gefällt euch und was nicht? Ideen, Kritik, Neuerungen .. einfach her damit :)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Und ich sag Euch was...fünf Jahre bin ich treu geblieben. Ok, war auch zu faul überhaupt nach nem anderen Forum zu suchen nachdem ich hier alles gefunden hatte was ich suchte.

    Nu denn, noch drei Jahre und es gibt ne große Board Party im RL...vielleicht fangen wir schon an zu sparen um auch Nef einzufliegen. ^^

    Ne, dieses Board ist für viele eine Selbverständlichkeit geworden...immer ein gutes Zeichen.
    Sora kara ochite kuru no wa
    are wa ame dewa nakute.
  • Ganz ruhig Brauner :D
    Ich kann nix dafür, wenn meine Tastatur nicht so will, wie ich das gerne hätte (8)

    Also ich wünsch mir nur eins, ein Kind von Snowder. :thumbsup:

    Denn auch nach fast 6 Jahren ist wwf4ever eine super Möglichkeit mit anderen Leuten zu diskutieren, sich einfach mal die Zeit zu vertreiben und auch einiges zu lernen. Einfach toppi!
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • 7 Jahre W4E und davon 5 Jahre mit Snaky...sehr schön :D

    Ne, also das is mein absolutes Lieblingsboard. War zu meiner Anfangszeit auch mal auf paar andren gewesen, aber da wurde ich nicht heimisch.....ganz anders ist das Peoplesboard. Schön übersichtlich alles, nette und kompetente Leute und es macht einfach Spaß hier zu sein. Die W4E Seite ist imemr mein 2. Klick wenn ich ins Inet geh. Der 1. Klick gehört halt doch meiner FW liga ;) *gg*

    ich finds hier Klasse und eines steht fest: Hier geh ich nicht mehr weg :thumbsup:
    Und in 3 jahren gibts wirklich ne Riesenparty und dann sind alle am Start :thumbsup: :beer:

    Was verbessert werden könnte?....Ehrlich, ich wüsste nichts. Man findet alles was man braucht auf dieser Seite. Vielleicht mal n andres Board Design, aber muss nicht sein. Das einzige was ich mir wünsche is halt die Party in 3 Jahren inklusive Nef ;) :thumbsup:

    Weiter so!!


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Das wäre aber echt mal der Hammer je mehr ich darüber nachdenke! Eine Party mit allen Stammusern! Dann trinken wir auf 10 Jahre Peoplesboard und meine Volljährigkeit! ;) :beer:

    Wenn Nef wirklich auch kommen würde könnte er auch noch ein paar alte Wrestlingtapes mitnehmen und ein bisschen mit uns über die Matches disskutieren usw. ;)
    Oder wir fliegen 2010 nach Südafrika ;)

    PS: Eine Verbesserungsmöglichkeit gibt es noch: Das Forum ist wenig umworben, es meldet sich vielleicht im Monat einer an, der "normal" ist und auch regelmässig postet. Vielleicht sollte es irgendeinen Aufmacher geben der das Interesse am anmelden und mitposten steigert.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Adrian das Problem was ich dabei sehe, is das bei einer viel höheren Zahl von Usern, es irgendwann passieren kann das alles so unübersichtlich is wie bei Moonsault. Außerdem kann man bei derzeitiger Größe schwarze Schafe gut herausfiltern. Hätte aber natürlich nichts gegen neue fleissige User. Muss halt nur nicht so übergross werden wie bei Moonsault.
    Nef und alle anderen würde ich auch gern mal treffen. Mit ein paar Usern hab ich ja icq -Kontakt aber ein Treffen is natürlich nochmal was anderes.


  • Also ich muss sagen, ich halte ein Treffen für eine ganz ganz GANZ schlechte Idee...

    wir haben alle bei den fortlaufenden Geschichten gesehen, was dabei herraus kommen würde und am Ende zerstören wir noch die Welt... oder retten sie... wenn ich so drüber nachdenke... doch Treffen.

    Ansonsten ist es wirklich ein tolles Board, mit kompetenten, freundlichen Usern, die jeden in ihrer Mitte aufnahmen, egal ob er nun dauerposter ist oder eben etwas seltener Postet, sowie ich. Gut, dass hier Qualität doch irgendwo über Quantität geht. Denn poste mal 2-3 Wochen in manchen andere Foren nicht. Ich schwör euch anschließend kennt euch kein Schwein mehr. Also weiter so an die Admins, die Mods und alle User. Auf die nächsten 7 Jahre :D
    Postcount +1 :D

    "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
  • Original von Snakebite20000
    Die W4E Seite ist imemr mein 2. Klick wenn ich ins Inet geh. Der 1. Klick gehört halt doch meiner FW liga ;) *gg*


    Dem kann ich nur zustimmen, der 1. Klick gehört halt meiner HP, was ja auch verständlich ist, aber der zweite führt mich immer direkt hierher.

    Ich kann nur nochmals betonen, was ich auch schon in vielen anderen Threads gesagt habe: Wir sind hier alle einfach wie eine große Familie. Alles geht hier sehr kameradschaftlich zu und jeder hilft jedem, was ja erst letztens in ToFus Liebeskrimi wieder bestens bewiesen wurde.
    Ich war auch schon in vielen Boards aktiv, aber in keinem bin ich jemals dermaßen heimisch geworden wie auf dem PB. Ich kann auch nur hoffen das es auch noch viele weitere Jahre so weitergehen wird wie jetzt und das uns die Stammuser trotz des fortschreitenden älterwerdens noch lange erhalten bleiben. :)

    Ich selbst bin hier zwar "erst" seit eineinhalb Jahren aktiv, wünsche mir aber selbstverständlich ebenfalls, da es noch mindestens weitere 7 Jahre das PB gibt. ;)


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09