7 Jahre W4E - Eure Wünsche :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 101 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Russian Zar.

  • Original von Doomtrain
    Ich spreche mich hiermit GEGEN eine Farbändeurng des Boards aus, das anmutende Blau muss erhalten bleiben. (8)


    da möchte ich mich anschliessen...

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Original von Achse
    Original von Doomtrain
    Ich spreche mich hiermit GEGEN eine Farbändeurng des Boards aus, das anmutende Blau muss erhalten bleiben. (8)


    da möchte ich mich anschliessen...


    Dito!

    Blau rult!!

    Nach Rot endlich dran gewöhnt. Jetzt können wir nicht schon wieder wechseln. Nächstes Jahr vielleicht.... :D :winke:
  • Die Farben werden sicherlich nicht geändert :)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • WHAT!

    Das Board war mal rot? Traf das dann auch auf ganz WWF4EVER zu? Hat da jemand noch Screenshots davon? :D

    Snowder, du hättest der Roten Brigade wenigstens die Hoffnung auf einen Wechsel geben können... :(

    Wenn wir das also nicht dürfen, dann bin ich für... hmm...
    Einen 24 Stunden Q & A Dienst mit Nefercheperur den man sich auf dem Handy herunterladen und einrichten kann und vielleicht, wenn möglich, auch mehr Wettbewerbe im kommenden Jahr...

    :beer: :foshizzle:
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Vielleicht schaff ich noch eine Chronik zum Geburtstag, da finden sich dann auch Screenshots.

    unter archive.org finden sich alte Sachen, seh ich grad.

    Beispiel LINK
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Adrian Adonis
    Wenn wir das also nicht dürfen, dann bin ich für... hmm...
    Einen 24 Stunden Q & A Dienst mit Nefercheperur den man sich auf dem Handy herunterladen und einrichten kann


    Hoho :D Dann hat der arme Nef ja gar keine Ruhe mehr vor uns


    Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

  • Original von Adrian Adonis
    Wenn wir das also nicht dürfen, dann bin ich für... hmm...
    Einen 24 Stunden Q & A Dienst mit Nefercheperur den man sich auf dem Handy herunterladen und einrichten kann und vielleicht, wenn möglich, auch mehr Wettbewerbe im kommenden Jahr...


    Wär schon programmierbar, keine Sorge :D hab eh schon überlegt, eine W4E Mobile Version zu machen, aber bei den meist so langen Newstexten wohl eher unrentabel. Forum wär ja auch nicht begehbar wegen der vielen Optionen.
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Danke Snowder, ich erinnere mich auch wieder an das Anfangsdesign, vor meiner Forenzeit.

    @ Russian Zar: Solche, wie z.B letztesmal mit dieser Marine DVD und anderen attraktiven Wrestlingpreisen. Ich weiss natürlich, dass das alles nicht gerade billig ist, aber es heisst ja euer "Wünsche" ;).
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Zum Geburtstag wirds ein Gewinnspiel geben.

    Von Roughtrade gabs paar Micro Aggression Wrestler zum verlosen :)



    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • So hier hab ich nochmal nen Einfal der mir gestern eingefallen ist. Wie wäre es den damit einen Tippspiel sektor zu machen. ich bin nämlich der Meinung, dass vorallem beim Sportsektor, an Samstagen es immer stört wenn erstmal 5 Tippspiel sachen da stehen , bevordas erste Sportthema kommt. Zudem haben wir ja nen paar Tippspiele , sodass sich das auch lohnen würde. Ist nur ne Idee. Aber ihr könntet ja mal überlegen ob das möglich und machbar ist.


  • Original von The Russian Zar
    So hier hab ich nochmal nen Einfal der mir gestern eingefallen ist. Wie wäre es den damit einen Tippspiel sektor zu machen. ich bin nämlich der Meinung, dass vorallem beim Sportsektor, an Samstagen es immer stört wenn erstmal 5 Tippspiel sachen da stehen , bevordas erste Sportthema kommt. Zudem haben wir ja nen paar Tippspiele , sodass sich das auch lohnen würde. Ist nur ne Idee. Aber ihr könntet ja mal überlegen ob das möglich und machbar ist.


    Hatten wir schon öfters, aber haben immer gesagt, dass die Tippspiele in die einzelnen Sektoren gehören, denn imo gibts eh nur BuLi, 2. BuLi, Euro im Sport, WWE in WWE und MMA in MMA. Das wars dann eig auch!

    Aber trotzdem danke für den Vorschlag! Ich glaube ich spreche da für die meisten!!

    :beer:
  • @Double F und Zar

    also ich finde den einfall nicht schlecht... denn wir haben mehr tippspiele als man denkt...

    WWE Tippspiel
    MMA Tippspiel
    1 Buli
    2 Buli
    Europapokal
    demnächst Euro 2008
    Tour de France
    Formel 1

    das wären jetzt mal auf die schnelle allein 8, die mir einfallen...

    1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
  • Genau deshalb kam mir ja der Einfall vorallem, kann es ja sein das vielleicht noch 1-2 Tippspiele dazukommen. Je nachdem ob es Ideen gibt und sich leute finden.

    Versteh Double F aber trotzdem, das man sich damit schwertut. Hätte aber halt den Vorteil vorallem im Sportbereich, dass nicht erst 10 Tippspiel Sachen auftauchen bevor man ein wirklichen Sportthread erreicht.


  • Würde dann unter den Bereich "Community" fallen, oder? Wäre auch dafür. Ausserdem könntet ihr euch überlegen, die Sparten "The Lounge" und "The World" zusammenzufassen, in meinen Augen sehe ich da nämlich keinen grossen Unterschied. Mit der freigewordenen Sparte könnte z.B. ein "Tippspielsektor" gefüllt werden.
  • Original von The Russian Zar
    Also nen DFB - Pokaltippspiel finde ich schonmal gut. :thumbsup:


    DFB-Pokal hab ich letztes Jahr gemacht und nach dem Achtelfinale hats keinen mehr so richtig interessiert. Spart euch die Arbeit, aber wenn ihr wollt, gerne!

    Ansonsten kann ich nur das sagen, was wir auch im Team schon oft besprochen hatten: Eigener Tippspielsektor lohnt sich nicht. Aber ich lass mich gerne umstimmen. Wie siehts bei den anderen aus??
  • Double f, du hast ja recht damit, das es letztes jahr nicht gelaufen ist. Aber es ist ja auch so, das dass Board in letzter Zeit mehr Zuläufe hat, für mein Empfinden, deshalb sollte man es versuchen.

    Vielleicht sollte man ne Umfrage starten wer für den Tippspielsektor is und wer nicht, aufgrund des Ergebnis und der eigenen Meinung kann dann die Administration und die Mods entscheiden.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Russian Zar ()