Bodybuilding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TaKeRoCk.

    • Bodybuilding

      So, wollte mal anfragen ob es hier am Board Leute gibt, die Kraftsport betreiben. Also ich für meinen Teil trainiere jetzt seit einem Jahr und ich bin immer noch dabei. Zwar nicht so intensiv (Höchstens 3 mal die Woche) aber immerhin.

      Wer von euch betreibt es denn bzw. was haltet ihr so davon?

      (Und kommt jetzt nicht mit Anabolika oder som Dopingscheiß, ich halte überhaupt nichts davon und bin nicht dumm genug um meinem Körper mit sowas zu schaden - Ist zwar auch ein wichtiges Thema in der Hinsicht, aber dennoch. Hoffe das sowas nicht das einzige ist das euch zu dem Thema einfällt :gruebel: )


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Joa 3 bis 4 mal die woche, immer ein tag pause zwischendurch, und das seit 10 monaten jetz ungefähr.

      Nehme das Thema sehr ernst und gehe auch immer wenn ich trainieren muss.
      Macht ja auch Spass ;)
    • Hatte das ganze mal ne Weile (gutes Jahr) zu Hause durchgezogen, momentan ist wieder weniger, aber ich werde versuchen jetzt im Keller wieder was einzuräumen und mit zwei Kumpels das durchzuziehen!! Geht schon irgendwie! Tut auch mal wieder Not, auch wenns der Freundin so wie´s ist auch gefällt ;)
    • ich betreibe auch kraftsport,4 mal die woche ! mal zur empfehlung ne gute bodybuilding seite ...bbszene.de
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Ich trainiere auch 3-4 in der Woche. Ich habe vor 2 Jahren angefangen. Von diesen aufpush mitteln halte ich auch rein gar nix. Wo bleibt da der reiz? Es ist doch toll wenn man morgens in den Spiegel sieht und sagen kann, das habe ich mir selber erarbeitet. Solche Mittel kann doch jeder einnehmen, das ist doch keine Kunst.

      Ich bin jetzt auch nicht der mit den größten Muskeln, aber es reicht.
    • Naja, kommt drauf an. Ich hab mal ne Zeitlang mit nem Kumpel trainiert aber dann ist man auch immer so abhängig. Wenn er dann mal nicht kann, dann rafft man sich auch nicht auf...
      Wenn ich alleine Trainiere kann ich das machen wann ich will und bin auf niemanden angewiesen.


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • *thread hervorkram*

      Habe in der Suche nach Kraftsport gesucht und bin auf diesen Thread gestoßen. Bin auch ein Freund davon und brauche das auch für meinen Beruf, wegen Rücken stärken, Armkraft etc. und der gute Nebeneffekt ist ein besseres Aussehen. Habe genau hinter mir wo ich jetzt sitze eine Hantelbank stehen, mit Langhantel - Kurzhantel- Butterfly - Beincurl. Übe nur sehr sporadisch, aber wichtig ist es geht immer weiter. Bin aktuell bei 10x 50kg auf der Langhantel.
    • Na denn kannst ja bald im Bilder Thread das alte Bild rauskramen und einen Vorher-Nachher-Vergleich anstellen. :D

      Ich muss mir auch mal wieder ne neue Hantelstange bzw ein neues Set zulegen. Irgendwie brauch ich mit dem jetzigen Zeug zu viele Wiederholungen um einen ordentlichen Effekt zu erzielen, sprich zu wenig Kilo drauf. Immerhin merkt man dadurch, dass es was bringt, schließlich stemmt man mit der Zeit mehr bzw schafft deutlich mehr Wiederholungen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DiViNo ()

    • Ich bin ja auch seit 3 Monaten im Fitnesscenter, wobei man den letzten nicht zählen kann wegen Urlaub. Angemeldet hab ich mich, weil ich zu Hause keine Hantelbank & Co. hab und das Studio 10 Minuten zu Fuß weg ist.

      Meisten versuchen wir (Freunde und ich): Montag, Mittwoch, Freitag zu gehen.

      Sind leider auch die Tage wo ich Training hab, weshalb es oft andere Tage werden. Durschnittlich geh' ich 2-mal die Woche hin und trainiere ca. 2 Stunden an Geräten.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"