EWR P.Board Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • Original von Heel
      Name: Heel


      Face oder Heel: Egal


      Tag Teams können auch gebildet werden oder Stables: würde mich gerne dem Heel Stable anschliessen, das geplant war



      :thumbsup: Super, damit bist du automatisch Heel, Heel! ;)
      Wir werden die Liga kräftig aufmischen! :=: :devil:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • zu viele heels!TaxXx schließ mich meinem W4E Wolfpac an und wir werden alles vernnichten
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      zu viele heels!TaxXx schließ mich meinem W4E Wolfpac an und wir werden alles vernnichten

      Was denn?
      3 Heels, 3 Faces und 1 Tweener! Sehr ausgeglichen und keineswegs zuviel!
      Ich rate dir davon ab, TaxXx! :nono:
      Du wirst in diesem billigen Wolfpac untergehen, schließ dich lieber uns an! :=:
      Hiermit erkläre ich dir den Krieg, PsYcHo! :devil:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Du hast zwar den Titel ,aber du bist so gut wie tod,ich werd bald eine Überraschung ranholen
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Du hast zwar den Titel ,aber du bist so gut wie tod,ich werd bald eine Überraschung ranholen

      Niemals, mein Stable wird dich und deine Überraschung (was auch immer es sein mag) vernichten! :devil:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Dann will ich auch noch mitmachen wenn´s geht :)

      Name: Patrick

      Alter: 22

      Geburtsdatum: 4. 9

      Gewichtsklasse: Light-Heavyweight

      Vertragstyp: written

      Position (Main Event,Upper Carder usw.): Lower Midcarder

      Sprechen: Ja

      Heel (wenn´s noch geht, ansonsten würd ich Face nehmen)


      Finisher: The Painkiller (Submission), Trademark: The Painkiller Slam (Standart Move)


      Tag Teams und Stables ergeben sich ja vielleicht noch ;)

      Manager: Nein

      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • In unserem Heel-Stable ist noch Platz, Patrick! :=:
      Wir haben PsYcHo den Kampf angesagt! :schlag:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs