WWE Raw oder WWE Smackdow SYM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • WWE Raw oder WWE Smackdow SYM

      Was findet ihr eigentlich besser. Also ich bin da eigentlich für WWE Raw, weil des auf simulation sein soll.


      Das glaube habe ich schon mal geschrieben hier irgendwo, naja egal ?(
      WWE an die macht,
      glotzen bis der schädel kracht... :kotz:

      uuppsss die sind ja an der Macht :klatscher:
    • Die Beiträge kann man auch editieren! :=:
      Ich bin für SD! SYM! Nicht nur weil ich eine PS2 habe und auch bisher alle SD! Teile habe, sondern auch, weil sehr viel verbessert worden sein soll und das Spiel auch auf dem aktuellen Stand ist!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Big Nasty Bastard
      Ich habe auch alle SD Teile gespielt finde die auch geil aber WWE Raw ist irgendwie der Hammer von der Grafik und das Taker noch lange Haare hat

      Sicherlich hat RAW auch seine Vorzüge, aber ich hoffe auf ein Hammer-SD! game! :klatscher:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • ich hab noch nicht mal bei thq welche gesehen.schau doch mal bei google
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Big Nasty Bastard
      Hey Chokeslam kennste vielleicht ne Seite wo es von WWE Raw viele Screenshots gibt

      Ja, versuchs mal bei moongames.de unter Screens! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich habe ne PS2 (danke Choki das du mir damals gesagt hast wie GEIL SD!3 ist, sonst hätte ich sie vielleicht heute nicht einmal) und da ist es auch klar das ich mir WWE Smackdown! Shut Your (F´N) Mouth holen werde.

      BIG THX an CHOKI. :=: :thumbsup:
      Wanted Dead Or Alive
    • Original von Makaveli
      Ich habe ne PS2 (danke Choki das du mir damals gesagt hast wie GEIL SD!3 ist, sonst hätte ich sie vielleicht heute nicht einmal) und da ist es auch klar das ich mir WWE Smackdown! Shut Your (F´N) Mouth holen werde.

      BIG THX an CHOKI. :=: :thumbsup:

      Oh, jetzt werd ich ganz verlegen.
      War doch ne Selbstverständlichkeit, obwohl SD! ja nun nicht wirklich der absolute Bringer war. ;)
      Aber von SYM wird einiges mehr erwartet!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Original von Makaveli
      Ich habe ne PS2 (danke Choki das du mir damals gesagt hast wie GEIL SD!3 ist, sonst hätte ich sie vielleicht heute nicht einmal) und da ist es auch klar das ich mir WWE Smackdown! Shut Your (F´N) Mouth holen werde.

      BIG THX an CHOKI. :=: :thumbsup:

      Oh, jetzt werd ich ganz verlegen.
      War doch ne Selbstverständlichkeit, obwohl SD! ja nun nicht wirklich der absolute Bringer war. ;)
      Aber von SYM wird einiges mehr erwartet!


      Ja jetzt ist das Game net mehr yut, aber SD!4 kommt ja in 2-3 monaten und dann gehts wieder ab.

      One Stunner here,one Rock Bottom here and ONE VanDaminator in your Mother F´N Face.

      Boah ich glaube ich ziehe mir gleich Best of Backyard Wrestling Vol.1 und Vol.2 rein. :=: :D
      Wanted Dead Or Alive
    • Makaveli, beruhige dich mal - Lass mal die ganzen "F´N"-Ausdrücke - wir sind ja hier nicht in der West/East-side
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Makaveli, beruhige dich mal - Lass mal die ganzen "F´N"-Ausdrücke - wir sind ja hier nicht in der West/East-side


      Hey yo, ich wohne im Westen Deutschlands, also WESTSIDE.

      Westcoast kann man ja leider net sagen, aber WESTSIDE ist auch geil.

      Also darf ich auch F´N sagen.

      One Chokeslam here,One Last Ride here and one MotherF´N Chair shot in your F´N Face.

      Now can u dig that,Sucka?
      Wanted Dead Or Alive
    • Bist ja wohl wirklich net ganz sauber ;)

      Wusste gar nicht, dass es ein Los Angeles in Deutschland gibt.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: