Europapokal 2006/2007

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 324 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Seth.

  • Die Italiener mit ihren ganzen Geschichten in den letzten 2 Jahre gehen mir schon die längste Zeit auf den Sack. Materazzi und Co. sollten endlich mal eine Zeit lang gesperrt werden, wie schon gesagt wurde packt Zidane nicht umsonst den Headbut aus.

    Die ganze Korruption was es in diesen Ländern gibt ist der Wahnsinn und echt zum kotzen. Die Hälfte aller Spanischen und Italienischen Erstligisten würden bei uns in Österreich oder Deutschland mit Sicherheit keine Lizenz erhalten. Schulden ohne Ende, aber Spieler verpflichten wie verrückt, dass passt einfach nicht zusammen.
  • Ich bin zwar a eingefleischter GLUBBERER aber in der CL natürlich für die deutschen. naja 1:0 zur halbzeit sagt nicht viel aus der podolski oder der makaay müssen eine von den chancen nutzen und zack stehts 2:0 und die madrilenen müssen aufmachen. etz gehts drum so schnell wie möglich das zweite ding nach legen
  • Bayern total unverdient weiter und wieder einmal muss der Schiri und das eigene gekloppe sie retten, scheiße ich wünsche bayern eine totale schmach im nächsten spiel.


    Handspiel beim Tor? Wo denn? Wo soll die Hand denn hin? schnell noch abhaken damit ich schießen kann? Totaler Dreck... ich hoffe das man gewisse Spieler für ihre Aktionen nach dem Elfmeter eine Langezeit sperren wird. Auch Affenmeister Kahn für seine letzte Aktion wo er mal wieder fast durchgedreht ist sollte man mal wirklich ein wenig Bremsen und in Renter schicken.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

    <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

    Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke
  • sorry,aber das ist der größte scheiss den ich seid langen gelesen habe ! hast du das spiel überhaupt ganz gesehen ? bayern hätte noch 3 - 4 tore machen können,sie hatten viele 100 % ige chancen ! also der bayern sieg war hoch verdient ! :thumbsup:

    und wir holen den pokal *sing*
    *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

    FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
  • in der ersten mag dies noch gestimmt haben das sie eine Überhand hatten, aber in der zweite NO CHANCE mehrere strittige Abseitzsituationen dazu diese komische Handding, gut kann man pfeifen, muss man aber nicht, da ist wieder die schwammigkeit von absichtlichen und nicht absichtlichen handspiel, auch der Elfer mag ich zugeben, kann man muss man nicht unbedingt, aber trotzdem das einzige gerechte Ergebniss das dieses Spiel verdient hätte wäre ein unentschieden gewesen und nichts anderes... Naja ManU wartet ja noch, auf das nächste Bayern Trauma. :finger:
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

    <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

    Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke
  • :lol:

    Also das muss man echt nimmer kommentieren. :lmfao: :wut:
    Sieger EM Tippspiel 2004

    Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

    Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

    2. Buli Tippspiel 2004/05

    3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

    3. F1 Tippspiel 2004,2005
  • nein das wird es nicht geben :finger: :beer:
    *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

    FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
  • lol Senegal weißt du überhaupt von was du sprichst?

    Die Bayern haben das Spiel hochverdient gewonnen. Ob der Elfmeter sooo unberechtigt war wie z.B. ein Rummenigge behauptet hat, weiß ich zwar nicht, aber es steht außer Frage, dass die Bayern völlig verdient heute, und ich sage ausdrücklich heute, gewonnen haben. Real hat nicht im Ansatz das gezeigt, was man von ihnen erwartet. Ich bin froh und glücklich darüber, dass wir noch einen deutschen Vertreter haben, der die Fünf-Jahres-Wertung etwas pusht. Hoffen wir auf einen attraktiven Gegner im Viertelfinale.
  • Ich bin ja nun bekanntlich nicht gerade ein Bayern Sympathiesant! Aber ich muss sagen, dass die Bayern VERDIENT im Viertelfinale stehen. Sie haben gestern tollen Fussball gspielt. Sie hätten auch noch ein paar Tore mehr machen können. Real war bis auf kurze Lichtblicke Chancenlos.

    Bravo Bayern! Anscheinend kann Hitzfeld doch noch was bewirken, wenn man sieht was der aus einem Podolski nur so gemacht hat!

    Ich bin gespannt auf den Viertelfinal Gegner, hoffe aber auf ein eher leichtes Los, denn wir müssen mal an die 5-Jahreswertun denken. Eindhoven wäre mir ganz recht oder Valencia oder auch der AC Mailand. Hauptsache nicht Chelsea oder ManU!
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • CL Achtelfinalergebnisse

    Hier nochmal das Achtelfinale auf einen Blick:

    Liverpool F.C. - CF Barcelona 0:1 (0:0) [Agg. 2:2]
    FC Chelsea London - FC Porto 2:1 (0:1) [Agg. 3:2]
    Olympique Lyonnais - AS Roma 0:2 (0:2) [Agg. 0:2]
    CF Valencia - Internazionale Milan 0:0 [Agg. 2:2]

    Manchester United - OSC Lille 1:0 (0:0) [Agg. 2:0]
    FC Arsenal London - PSV Einhoven 1:1 (0:0) [Agg. 1:2]
    AC Milan - Celtic Glasgow 1:0 n.V. (0:0) [Agg. 1:0]
    FC Bayern München - Real Madrid CF 2:1 (1:0) [Agg. 4:4]

    Somit also drei englische, zwei italienische und mit Valencia nur eine spanische Mannschaft im Viertelfinale. Außerdem die Bayern und die Stehaufmännchen aus Eindhoven mit dabei, die man nicht unterschätzen sollte.

    Die Auslosung für Viertel- und Halbfinale ist am Freitag mittag.
  • Ich bin mit Sicherheit kein Bayern-Fan, nicht mal ansatzweise doch gestern waren sie insgesamt die bessere Mannschaft. Doch sie hatten wieder mal Glück, das gegebene Abseits in der zweiten Halbzweit wo ein Real-Spieler allein aufs Tor gelaufen wäre, ganz klare Fehlentscheidung vom Linienrichter der 10 Meter entfernt steht, die Zeitlupe löste den Fehler klar auf.

    Dann noch das umstrittene Hand am Ende des Spiels von Sergio Ramos. Es hätte auch anders ausgehen können.

    Ich denke aber nicht, dass Bayern eine Chance hat die CL zu gewinnen.
  • Original von spankie
    Ich bin gespannt auf den Viertelfinal Gegner, hoffe aber auf ein eher leichtes Los, denn wir müssen mal an die 5-Jahreswertun denken. Eindhoven wäre mir ganz recht oder Valencia oder auch der AC Mailand. Hauptsache nicht Chelsea oder ManU!




    Klar müssen wir daran denken, doch sehe ich einen CL Sieg von Bayern so gar nicht da sie einfach in diesem jahr für ihre verhältnisse keine Konstanz im Spiel haben und auch gestern war die Abwehr teilweise sehr schwammig.

    Worauf wir uns mehr konzentrieren sollten ist das wir einfach mal wieder hart chuften... naja nich wir sondern die Teams... das wir wieder zu schweinen werden wo der Verteidiger seine Manndeckung so wörtlich nimmt das er 90 Minuten seinem Gegner die ganze Zeit üern Platz folgt.

    Und wer weiß vielleicht setzt die Uefa ihr so angepriesenes Lizensierungsverfahren mal wirklich knallhart um dann sehen wir sowieso nur noch Deutsche und englische Teams in der CL
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen ohne Laster auch wenige Tugeden haben

    <<<<Abraham Lincoln>>>> :thumbsup:

    Klick mich niemals ?! Oder halt falls doch, danke
  • Also gestern war die Abwehr eigentlich über große Strecken stabil.
    Nur Unkonzentriertheiten, die schon im Mittelfeld anfingen, haben Real zurück ins Spiel gebracht. Da wäre z.B. das leichtfertige Ballvertändeln von Hargreaves vorm 1:2 zu nennen.
    In der Abwehr war das einzige Problem, dass die Zustimmung bei Flanken oft nicht stimmte.
    Wie kann es sein, dass ein Lahm da ein Van Nistelrooy decken muss?

    Aber wollen wir mal nicht alles schlecht reden.
    Ich frag mich auch was senechall für ein Spiel gesehen hat.
    Bayern war die ersten 40 Minuten klar besser, dann die letzten Minuten der ersten Hälfte ein wenig unkonzentriert. In der 2.Hälfte kam Real nach einigen Minuten besser ins Spiel, aber nach dem 2:0 hatte Bayern wieder die klare Kontrolle. Erst nach dem 1:2 wars nochmal brenzlig.
    Aber im Endeffekt ist man völlig verdient weitergekommen, da Real im Gegensatz zu Bayern in der Offensive einfach ideenlos war. Real kam nicht mal zu ordentlichen Chancen. Diese hatte Bayern wenigstens, verwertete sie aber nicht.

    Und zu Van Bommel: Also ne schlimme Aktion war das nun nicht. Die war einfach nur dämlich und wurde gerecht bestraft. Eine härtere Strafe, wie von Senechall gefordert, ist da einfach nur total übertrieben. War dämlich und kindisch, aber nicht mehr. Am besten das setzt noch jemand ins Verhältnis mit den Idioten von Valencia und Inter.
    Zu Kahn: Fand ich auch übertrieben von ihm. In dem Moment muss ihm doch klar sein, dass sie den Sieg sicher haben. Aber gut, so ist er halt, das kann er nicht ab. Trotzdem ist das damit nicht zu entschuldigen. Aber in Hinsicht auf die Champions League hab ich bei Bayern lieber einen brodelnden "Vulkahn" anstatt einen Kahn, der alles so hinnimmt. Das man dabei nicht handgreiflich werden muss, wie am Abend davor, ist verständlich, aber ich glaub aus dem Alter ist Olli auch raus.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Also Bayern hätte sich mit nicht beschweren dürfen, wenn das Spiel Remi ausgegangen wäre... Sie waren in der 1. HZ besser, keine Frage aber wenn man so viele 100% Torchancen nicht nutzt, bräuchte man sich nicht über einen etwas fragwürdigen Elfer beklagen bzw. das 2:2 was aus meiner Sicht never ever ein Handspiel war, wo hätte Ramos den die Hand haben sollen? Auf den Rücken gebunden?!

    Alles in allem waren sie schon ein bisschen besser, aber wie gesagt hätten sie ihre Chancen genutzt, hätte Kalle nicht wieder über die schlechte Schiri Leistung (aus seiner Sicht) schimpfen müssen....


    Was sagt den unser Board Schiri, hättest du das Tor von Ramos gegeben?
    "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

    W alk
    W ith
    E lias
  • Wenn das 2:2 fällt, hätte Bayern sich zurecht über den Schiedsrichter beklagen können!
    Den Elfmeter aknn man geben, muss man aber sicher nicht!(meiner Meinung anch sollte man ihn auchnicht geben, weil Lucio den Robinho ja gar nicht gesehen hat!)[Und dann muss man mal über das Handspiel von Ramos im eigenen 16-er reden! ]
    Und das 2:2:
    Der Ball kommt an die Hand, und damit hat der Spieler einen Vorteil, weil der ball schneller wieder runterkommt, und er schneller schiessen kann!
    Kann man geben, muss man nicht unbedingt! War auch eher schwer zu sehen!

    Und die Aktion vom Van Bommel war doch mal zu geil! Erst streiten sie sich wie die Kinder, dann holt der Schiedsrichter sie zu sich(, und sagt etwas zu ihnen a La beide weg vom 16,) und der VCan Bommel rennt sofort weider auf seinen Platz! Nachd er Galbroten die Umarmung war natürlich ein Highlight! :D

    Eine weitere Frage an unseren Schiriberater:

    Wie sieht die Sperre vom Van Bommel eigenlich aus?
    bekommt die dritte, und sit damit für das nächste gesperrt! Und dann die Gelb Rote, also nochmal eine Sperre?
    [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



    [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
  • Ich fand das Spiel der Bayern gestern ein gutes Spiel. Sie haben sich stark gemausert die letzten Wochen und bedenkt, es ist Real Madrid und kein Alemania Aachen, gegen die sie gespielt haben. Auch wenn Real zurzeit nicht in TopForm sind, gegen Bayern haben sie auch früher immer gut gespielt.

    Freilich wurden einige Torchancen vergeben, aber überhaupt soviele Torchancen zu kriegen ist eine gute Sache und man sah es an Schweinsteiger und Podolski, dass sie unbedingt nach vorn wollen und einen in den Kasten jagen.

    Zum Handspiel: m.E. wars Handspiel. Er hat ihn klar nach dem Abpraller auf die Hand bekommen und dann so schön aufn Fuß zum Abschießen.

    Zum Elfmeter. Für mich auch keiner, Lucio hat ihn ja nicht mal sehen können, wie soll er ihn da absichtlich foulen?

    Zu Bommel: Ich versteh die beiden roten Karten echt nicht, auch nicht für den anderen. Der Schiri sagt den Beiden sie sollen raus und dann laufen ja eh sofort raus und dann gibt er trotzdem noch die 2 roten? Wenns nicht raus wären, okay, aber so? Also für nur Käse

    Für mich hat Bayern verdient gewonnen, waren klar die bessere Mannschaft. Real hat auch erst Chancen bekommen, als Real alle Abwehr rausnahm und Stürmer eingewechselt hat. Da kam der Druck nach vorne. Normalerweise hättens die Bayern klar machen müssen mit den Chancen und locker 3:0 bis 5:0 gewinnen können/müssen. Dann wären die anderen Situationen auch nicht enstanden.
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von spankie
    Bravo Bayern! Anscheinend kann Hitzfeld doch noch was bewirken, wenn man sieht was der aus einem Podolski nur so gemacht hat!


    Natürlich kann Hitzfeld was bewirken und war nicht umsonst bester BuLi Trainer seiner Zeit. Und Borussia Dortmund war auch nicht umsonst Meister 95/96 und CL Sieger 97 unter Hitzfeld... Und in Bayern holte er in 5 Jahren 8 Titel und war Welt-Trainer des Jahres 97 und 01.