Frage zu alten Usern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doomtrain.

    • Frage zu alten Usern

      Hab mal ne Frage
      Mir fällt gerade auf das RDLA Geb hat. Ich habe mir ja nun die Best of schon mal durchgelesen und endeckt, das vor allem KingToolTaxxx und RDLA oft dadrinnne vertreten waren, jetzt aber nicht mehr schreiben. Kann mir mal einer von den älteren Usern auf den Board erklären was da vorgefallen is, oder ob es einfach lustlosigkeit is.

      Schonmal danke im vorraus!
      Finde dass nämlich mal sehr intressant.

      Andere Frage, wer von euch war früher eigentlich Hitman und wer Psycho?


    • Also von RDLA weiß ich dass er mit der Zeit immer mehr von seinem Studium beansprucht wurde bis seine Postingtätigkeit mal vollständig zum erliegen kam. (watn Satz :D )
      Sieger EM Tippspiel 2004

      Sieger Europapokal Tippspiel 2004/05

      Sieger 2.BuLi Tippspiel 2005/06

      2. Buli Tippspiel 2004/05

      3. 2.BuLi Tippspiel 2004/05

      3. F1 Tippspiel 2004,2005
    • Ich bin Hitman, nicht zu verwechseln mit The Hitman, der auch mal aufm Board war....

      Das mit TaxXx ist eine lange Geschichte.. Sagen wir mal so, es gab intern Probleme mit ihm

      RDLA wie schon gesagt hat durch sein Studium für uns keine Zeit mehr

      Makavelli ist ein unbelehrbarer User, ihm wurde die Chance gegeben nachdem er sich schon einmal was erlaubt hat (das erste mal, war ich selbst noch nicht da glaube ich..) und beim zweiten mal ging es wieder nicht lange gut....

      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Es gibt schon einige prominente User, die das Board erlebt hat. Ich sage nur RavenDaMan, Patsi, Silk, Burncyde aka Burni, Mr. Socko(gibbet den nicht immernoch?) oder Hit Man. ;) Es ist viel zu umständlich, alle User die gesperrt werden zu löschen. Was würde das für einen Sinn ergeben? Nennt mir mal ein paar Gründe dafür!
    • Burni?
      BUHARHARHARHARHARHAR ... war ein klasse Typ ... ein bisschen viel Spam, aber es wurde ihm gerne verziehen.
      PsYcHo war auch einer dieser ganz prominenten Sorte. ;)
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Um ehrlich zu sein weiß ich es auch nur vom Hörensagen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Seth
      psycho war doch dieser kerl, den niemand leiden konnte oder? :D


      genau der, das war aber auch ein Idiot ... nur gut, dass der weg ist.
      Hat noch jemand von euch Kontakt zu ihm? :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich glaube der hat seinen Namen geaendert nachdem der Uebergewichtige Deutsche Fahrer von der Tour de France ausgeschlossen wurde.

      Genaueres weiss ich allerdings auch nicht. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”