Oldies Wanted!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Oldies Wanted!

      Ja ich denke mal jeder kennt die guten alten oldies. Welche Lieder sind so eure Favoriten, warum und verbindet ihr vielleicht sogar mit ihnen bestimmte Erinnerungen?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • ich höre manchmal das zeugs was mrein vater in den 70ern und 80ern hörte.
      judas priest zum beispiel
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • @Raven:Der Song stammt von Elvis :devil: .
      ICh hoere fast nur Oldies,einfach genial.Alles also von Elvis zu den beatles,Del Shannon,The Monkees,Mungo Jerry,Fats Domino,The Platters,Chubby Checker,Bill Haley,Buddy holy,Sam Cook und viele mehr.

      Zu den Songs,kann ich empfehlen.
      -Summertime von Mungo Jerry
      -Only you von den platters
      -Movin on von Elvis Presley wie auch alle songs von ihm
      -San Francisco von Scott Mc Kenzie
      -Rock around the Clock von bill Haley
      -Runaway von Del Shannon
      -Dreamlover faellt mir nicht ein von wem
      -und noch viele mehr,Klassiker halt :thumbsup:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Mein Lieblingsoldies sind ''Fading like a flower'' und ''Joyride'' von Roxette. Ob die Lieder von Roxette schon zu den Oldies gehören, weiss ich nicht. Aber ich zähle sie einfach mal dazu, weil die Songs schon ca. zehn Jahre alt sind. :D
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Woher willst du wissen das der Song von Elvis ist Neferchen? :D

      Ich habe eigentlich nicht so den Oldie Trip, gehe eher mit der zeit aber ich höre mir auch gerne mal ältere Songs an, vorallem die originale zu den heutigen Coversongs wie The Police (Sting) oder The Cure! ist ganz cool... :=:
    • Original von Raven
      Woher willst du wissen das der Song von Elvis ist Neferchen? :D

      Weil ich das Zufaellig als alter Elvis Fan weiss ;) .Er hat den Song zum ersten mal 1954 in Tupelo vor ca 50 Truckern gespielt.Der Song wurde von ihm und einem gewissen Leiber geschrieben.Naja bin halt Elvis freak :D
      :winke:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”