Angepinnt Der offizielle “bad Gimmicks“ Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Ich hab hier noch ein bescheuertes Gimick

    Snakebite20000

    Er hat das Gimick eines Geburtstags schummler, welches aber von alt-eingessenen Fans immer wieder durchschaut wird.

    Trotzdem schafft er es immer wieder die Meute zu verrarschen,
    warscheinlich wegen seiner ausstrahlung.

    Doch wie gesagt, jedes Jahr kommt das Gimick aufs neue over und dann plötzlich von allen "Fans" ausgelacht.

    Trotzdem, und das muss man den(oder auch dem) erfinder dieses Gimicks eingestehen, ist es schlicht und einfach genial und immer wieder brauchbar.

    (Ich hoffe ich beleidige in diesem Artikel niemanden)
    FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
    - Michael Mittermeier

    Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
    - Michael Mittermeier
  • Original von Mysterio
    Ich hab hier noch ein bescheuertes Gimick

    Snakebite20000

    Er hat das Gimick eines Geburtstags schummler, welches aber von alt-eingessenen Fans immer wieder durchschaut wird.

    Trotzdem schafft er es immer wieder die Meute zu verrarschen,
    warscheinlich wegen seiner ausstrahlung.

    Doch wie gesagt, jedes Jahr kommt das Gimick aufs neue over und dann plötzlich von allen "Fans" ausgelacht.

    Trotzdem, und das muss man den(oder auch dem) erfinder dieses Gimicks eingestehen, ist es schlicht und einfach genial und immer wieder brauchbar.

    (Ich hoffe ich beleidige in diesem Artikel niemanden)


    :lol: sehr schöne Gimmickbeschreibung...aba ich finde das gehört nicht in den Bad Gimmick Thread *gg*


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Mantaur - 1994-1995 (WWF)

    Mantaur - 1994-1995 (WWF)

    Mantaur (Mike Hallick) war ein halb Mensch, halb Bestie aus der Mythologie. Bei seinen Auftritten trug er einen Bullen Kopf, denn hatte er zudem noch auf seiner Ringkleidung abgebildet. Wenn er zum Ring kam, dann mooooote er, strich sein Bein ueber den Boden, und stampfte wie ein Bueffel. Sein Finisher? Ihr koennt es euch denken, die Stampede! Angekuendigt wurde er aus “Ilse of Crete“, und habe ich schon erwaehnt wie er bei der WWF debutierte? Nein? Okay Mantaur flog auf die Schnauze auf dem Weg zum Ring, wie der Shockmaster in der WCW, und Howard Finkel kuendigte ihn an als Original Zitat:“The Minot...Um...Man...Mantaur!“ :D

    Hatte Mantaur Erfolg? Lasst es mich so sagen, sein groesster Sieg war ueber Aldo Montoya was denke ich alles aussagt. Nach einiger Zeit erkannte auch WWF das es keinen Sinn hatte, also veraenderte man Mantaur etwas. Man stellte ihm Jim Cornette als Manager an die Seite, und der versuchte Mantaur zu baendigen. Es gab alle moeglichen Sketche in denen Cornette zum Beispiel Mantaur in ein Restaurant mitnahm (siehe Bild oben), oder das Triple H Mantaur benehmen beibringen wollte, was aber nicht funktionierte.

    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • The Hacker - 2000 bis 2007 (Independent)

    The Hacker - 2000 bis 2007 (Independent)
    In Canada gibt es den Independent Wrestler “The Hacker” (John Lessard) der vorallem im Osten antritt, unter anderem in Ontario fuer Border City Wrestling. “The Hacker“ kommt zum Ring mit einem T-Shirt auf dem “Got Keyboard?“ steht. In der Hand haelt er natuerlich ebenfalls ein Keyboard. Seine Moves heissen unter anderem “The USB Driver“, “The RAM”, “The Hard Drive Crash” und auch sehr beliebt “The Big Re-Boot”. Habe ich euch schon was von seinem Interview Segment erzaehlt? Das hat er naemlich auch, und heisst “The Chat Room“.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • RE: The Hacker - 2000 bis 2007 (Independent)

    Original von Nefercheperur
    The Hacker - 2000 bis 2007 (Independent)
    In Canada gibt es den Independent Wrestler “The Hacker” (John Lessard) der vorallem im Osten antritt, unter anderem in Ontario fuer Border City Wrestling. “The Hacker“ kommt zum Ring mit einem T-Shirt auf dem “Got Keyboard?“ steht. In der Hand haelt er natuerlich ebenfalls ein Keyboard. Seine Moves heissen unter anderem “The USB Driver“, “The RAM”, “The Hard Drive Crash” und auch sehr beliebt “The Big Re-Boot”. Habe ich euch schon was von seinem Interview Segment erzaehlt? Das hat er naemlich auch, und heisst “The Chat Room“.


    :lmfao: ... ich brech gleich ein ... "The Big Re-Boot", "The USB Driver"... genial

    Auf so einen Scheiss muss man erst einmal kommen !:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Souljacker ()

  • The Guardian Angel - 1994-1995 (WCW)

    The Guardian Angel - 1994-1995 (WCW)

    Als Ray Traylor 1993 von der WWF zur WCW wechselte, da machte die WCW das was sie sehr oft machte, naemlich ein Ripoff. In der WWF war Traylor als “The Big Bossman“ bekannt, das Gimmick eines Gefaengnissaufsehers. Die WCW kopierte das Gimmick 1-1 nur das man nun Traylor “The Boss“ nannte. Die WWF verklagte natuerlich die WCW, da das Gimmick 1-1 uebernommen wurde. Die Folge davon war das die WCW sich was ganz “neues“ ausdachte, jedoch das sehr viel schlimmer war, The Guardian Angel.

    The Guardian Angel war das Gimmick von der Guardian Angels Vereinigung, also wieder ein Ripoff! The Guardian Angels sind eine Art zivile Schutztruppe die die Kriminalitaet in New York City (und spaeter weltweit) verringern sollten. Die WCW hypte den Guardian Angel mit Video Segmenten, in denen man Traylor in den Staedten sah wir er fuer recht und Ordnung sorgte. Nun DAS ist Gimmick Trash pur! Unnoetig zu erwaehnen das das Gimmick floppte. Aus Traylor wurde schnell wieder Big Bubba Rogers, ein Gimmick das ihm am anfang seiner Karriere zum Erfolg verhalf.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • The Portuguese Man O War Aldo Montoya - 1994-1996 (WWF)

    The Portuguese Man O War Aldo Montoya - 1994-1996 (WWF)

    Peter Polaco aka Justin Credible kam 1993 zur WWF als Jobber PJ Walker. Doch dann kam jemand auf die Idee ihm einen Push zugeben, als PJ Walker konnte man es nichtmehr machen, also kam folgendes heraus. Man lies Polaco mit einem Tiefschutz antretten.....auf dem Kopf als Maske. Er hatte ein Gelb-Gruenes Ring Outfit an, und man nannte ihn The Portuguese Man O War Aldo Montoya. Nun zwei Gruende fuehrten dazu das das ganze ein Flop wurde. Zum einen ist es erstmal keine gute Idee einem Wrestler ein Portugisiesches Gimmick zugeben, das mehr an die Power Rangers als einen Portugiesen erinnert. Der Name dabei hat sicherlich auch dazu beigetragen das niemand ihn ernstnahm. Und zweitens waere es hilfreich gewessen, haette man Aldo Montoya nicht weiter hin den Jobber spielen lassen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • OZ - 1991 (WCW)

    OZ - 1991 (WCW)

    1991 kaufte Turner Broadcasting von Time Warner die Rechte an dem Film “The Wizard of Oz“. Wie es damals ueblich war dachte man in Turner Land das es eine gute Idee waere die ganzen Filme durch die eigene Wrestling Company zu promoten. Das das aber eine bescheuerte Idee war, zeigte nicht nur Robocop sondern eben auch OZ. Kevin Nash`s OZ Auftritt war in etwa so, er hatte einen gruenen Umhang, und faerbte sich die Haare silber, obendrein hatte er noch eine peinliche Maske. Das ganze waere ja noch ertraeglich gewessen, waere er nicht von dem ganzen Film Cast begleitet worden. Sein Manager war The Wizard (Kevin Sullivan), und die wurden begleitet von The Tin Man, The Cowardly Lion und dem nervenden Affen, wie im Film. :pfeif:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • WHO? - 1996 (WWF)

    WHO? - 1996 (WWF)

    1996 war ein Jahr bei der WWF indem man viele schlechte Gimmicks zusehen bekam, eines davon war mit sicherheit “WHO?“. Dieses Gimmick bassierte ausschliesslich (!) auf dem alten Abbott & Costello Sketch “Who`s on First?“ Und so war dieses Gimmick nur dazu gedacht das sich Jim Ross und Jerry Lawler ueber die “WHO....?“ Sketche lustig machen konnten. Das das einfach nur schrecklich war, und ueberhaupt kein Sinn ergab, war der WWF auch bald klar. Und so verschwand WHO? aka Jim Neidhart zudem Zeitpunkt wieder als Lawler und Ross alle WHO? Sketche durch hatten. Die Frage bei diesem Gimmick war nicht WHO? sondern WHY?
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wurde "Who?" nich auch angekündigt aus "Who knows where?" und "weighing who knows what?" ... holy sh*t... aber andererseits muss man sagen... ich liebe trashgimmicks... zumindest Jahre später, wenn man sich dann drüber lustig machen kann. :D
    Postcount +1 :D

    "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
  • Das war echt Jim Neidhart?? Oh man... der sieht aber ganz schön muskolös aus auf dem Foto, ich hab den eher bisschen mobbelig in Erinnerung...
    !! Nr. 11 - Mario Götze!!

    !! Nr. 9 - Lewandowski !!


  • Original von Red Rabbit
    Wurde "Who?" nich auch angekündigt aus "Who knows where?" und "weighing who knows what?"

    Ja genau. :D


    Original von Red Rabbit
    ich liebe trashgimmicks... zumindest Jahre später, wenn man sich dann drüber lustig machen kann. :D

    Dann magst du also den Thread? ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wer mag den Thread hier bitte nicht? :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005