Angepinnt Der offizielle “bad Gimmicks“ Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

  • Big Josh - 1991 (WCW)

    Big Josh - 1991 (WCW)

    Das Jahr 1991 war bei der WCW eigentlich die reinste Folter, ein Grund dafuer waren die schlimmen Gimmicks, und da machte Big Josh keine Ausnahme. Irgend jemand bei der WCW dachte das die Welt einen Holzfaeller im Pro Wrestling braeuchte, und so wurde Big Josh geboren! Nun wie stellt man sich einen Holzfaeller vor? Flannel Hemd? Check! Bart? Check! Boese? Check! Traegt immer ein 2x4 mit sich herum? Check! Ungepflegt? Check! All das hatte also Big Josh, aber Big Josh war zudem ein Holzfaeller der mit Baeren (!) tanzte, und er lebte natuerlich in der Wildnis....und weil ihm das wahrscheinlich mit der Zeit zu dumm wurde, kam er zur WCW um zuwrestlen (was auch sonst?). Big Josh wurde im uebrigen ganz schlimm verkoerpert von Matt Borne aka Doink. Eigentlich ein solider Wrestler, aber man muss wohl nicht erwaehnen das dieses Gimmick auch Ric Flair haette spielen koennen, und es waere geflopt.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • RE: Big Josh - 1991 (WCW)

    Original von Nefercheperur
    ...aber man muss wohl nicht erwaehnen das dieses Gimmick auch Ric Flair haette spielen koennen, und es waere geflopt.
    ein WOOHOOOO und dann loshacken wäre natürlich auch geil :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • LAZOR-TRON - 1987 (JCP)

    LAZOR-TRON - 1987 (JCP)

    Hector Guerrero ist ebenfalls einer der Wrestler die ein paar schlimme Gimmicks hatten. Eines dieser Gimmicks war LAZOR-TRON bei der Jim Crockett Promotion! Das Gimmick war aus dem populaeren Video Spiel, LAZOR-TAG kopiert worden, einige aeltere werden es vielleicht noch kennen. :D Nunja, wie lautet nochmal das erste Gimmick Gebot, kopiere niemals ein Gimmick aus einem Film, aus einem Video Spiel, einer Serie, oder der Musik, denn es wird nicht funktionieren ausserhalb von Japan. LAZOR-TRON machte da keine Ausnahme. Habe ich schon erwaehnt woher LAZOR-TRON kam? Vom Planeten Uranus! Der ist wohl mit dem selben Raumschiff wie Stan Stasiak auf die Erde gekommen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Vom Planeten Uranus ... Damn!

    Ich hab mich echt schonmal gefragt, wann im Wrestlingbusiness die ersten Außerirdischen erscheinen, wusste garnicht, dass das schon längst der Fall war. :D
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von DiViNo
    Ich hab mich echt schonmal gefragt, wann im Wrestlingbusiness die ersten Außerirdischen erscheinen, wusste garnicht, dass das schon längst der Fall war. :D


    Ich wusste das es sich mal lohnen wuerde, ein Pro Wrestling Kompendium geschrieben zuhaben. :D Der erste Ausserirdische Wrestler geht ins Jahr 1938 zurueck! Das ist immerhin 9 Jahre vor dem Roswell Absturz, und 45 Jahre vor Vince McMahons Bad-Gimmicks Invasion. :D

    Der erste Ausserirdische Wrestler
    15 November 1938
    Ventura, California
    Chief Osley Saunooke besiegte Casey Columbo nach 17 Minuten. Nachdem Match erklaerte Saunooke das er vom Mars kommt, der erste Ausserirdische Wrestler....


    -PRO WRESTLING KOMPENDIUM
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Big T - 2000 (WCW)

    Big T - 2000 (WCW)

    Hier haben wir meinen persoenlichen Gewinner fuer das duemmste Gimmick das ich je gesehen habe (hey habe ich das nicht schomal gesagt?...ach egal). Big “T“ war niemand anderes als Ahmed Johnson, der im Jahr 2000 zur WCW kam. Harlem Heat hatte sich damals gesplittet, und so bildeten Stevie Ray und Big “T“ das neue Tag Team Harlem Heat 2000. Jetzt werdet ihr euch fragen, wieso ich das “T“ die ganze Zeit heraushebe, nun das spielt hier eine entscheidende Rolle. Big T fehdete damals mit Booker T, und ob ihr es glaubt oder nicht, aber die Fehde ging damals tatsaechlich um den Buchstaben “T“!!! Ja wirklich! Den Fans wurde gesagt das Big T den Buchstaben “T“ rechtlich geschuetzt hat, und Booker T deswegen nichtmehr mit dem "T" auftretten duerfte. Aus Booker “T“ wurde dann nur noch “Booker“, weil das “T“ durfte er ja nichtmehr benutzen! Tja darauf muss man erstmal kommen, das man Buchstaben rechtlich schuetzen kann! Wusste garnicht das das geht, ich gehe gleich mal los, und schuetze mir die Buchstaben “B“ “F“,“M“ und “S“ sowie die Vokale “A“ “E“ und “I“, und ohne meine Erlaubniss darf niemand mehr diese Buchstaben und Vokale benutzen...Buahahaha das hier ist wiedermal ein wunderschoenes Beispiel warum die WCW damals unterging, man beleidigte die Fans mit solchen Stories.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Snakebite20000
    Jo die Story habe ich so am Randy mitbekommen damals, war ja meine Wrestlinganfangszeit.....köstlich diese Sache :D

    habe diese Story auh mitbekommen, fing ja an das Midnight des öfeteren Booker T zur hilfe kam und es Stevie eher weniger gefiel das Sie sich nun immer einmischte so kam es dann auch zum Split, weil auch Booker T aus Harlem Heat, Houston heat machen wollte mit ihrem neuen Mitglied Midnight..
    Harlem Heat 2000 bestand dann später aus Stevie Ray, Big T und noch so n typ 2x4 (regel rechtes Monster) wurde er früher bei den No Limit Soldier genannt, achja und noch einen Manager hatten die 3

    -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

    -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
  • Original von Snakebite20000
    Jo die Story habe ich so am Randy mitbekommen damals, war ja meine Wrestlinganfangszeit.....köstlich diese Sache :D

    Nachdem ich die Buchstaben “B“ “F“,“M“ und “S“ sowie die Vokale “A“ “E“ und “I“ erfolgreich bei Snowder patentiert habe fuer das Peoplesboard, lautet dein Posting nun so: ;)

    Original von Snakebite20000
    Jo d tory h ch o Rndy tkon dl, wr j n Wrtlngnfngzit.....kötlch d ch :D



    und die von CrypthiCC ist jetzt so richtig: :D

    Original von CrypthiCC
    hb ds tory uh tkon, ng j n d dnght ds ötrn ooker T zur h k und tv hr wngr gfl d ch nun r ncht o k dnn uch zu plt, wl uch ooker T u Hrl Ht, Houton ht chn wollt t hr nun tgld dnght..
    Hrl Ht 2000 tnd dnn pätr u tv Ry, g T und noch o n typ 2x4 (rgl rchts ontr) wurd r rühr dn No Lt oldr gnnnt, chj und noch nn ngr httn d 3


    @Snake & Crypth: sagt mal......habt ihr getrunken? Ich verstehe kein Satz von euch ?(
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ds Gck wr j l dr Hr und d hde u wrklch top gwn n ;). ch n chon gpnnt u d nächte ug!

    ch h ml d "Ä" gln und ho d d ncht zu "" zählt und sont tt vrklg ch ncht, Nrchprur (Ws st dnn ds ür n N ;))!

    Lg,

    drn don



    Das Gimmick war ja mal der Hammer und die Fehde muss wirklich top gewesen sein ;). Ich bin schon gespannt auf die nächste Ausgabe!

    Ich habe mal das "Ä" gelassen und hoffe das das nicht zu "A" zählt uns sonst bitte verklag mich nicht, Nrchprur (Was ist denn das für ein Name ;))! Mist der Text hätter wieder zensiert sein sollen.

    Lg,

    Adrian Adonis

    :D
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Original von Adrian Adonis
    Ich habe mal das "Ä" gelassen und hoffe das das nicht zu "A" zählt uns sonst bitte verklag mich nicht, Nrchprur (Was ist denn das für ein Name ;))! Mist der Text hätter wieder zensiert sein sollen.

    :D

    Verklagen? Wir regeln das hier wie WCWler! Wir werden Monatelang Fehden wobei wir nicht wissen um was genau, bis es zu einem No Holds Barred Loser leaves Peoplesboard Match kommt, zwischen dem boesen Nef und dem Babyface drn dons. Und das bei Boardlemania 1. Das ganze Peoplesboard macht den Run In, und das Match endet im No Contest. Es folgen etwa weitere 20 Matches, wobei der PB World Heavyweight Title etwa 32 mal zwischen uns wechselt, bis wir eines Tages uns vertragen, und dann merken das kein Fan mehr uebrig ist. ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von Adrian Adonis
    Ich habe mal das "Ä" gelassen und hoffe das das nicht zu "A" zählt uns sonst bitte verklag mich nicht, Nrchprur (Was ist denn das für ein Name ;))! Mist der Text hätter wieder zensiert sein sollen.

    :D

    Verklagen? Wir regeln das hier wie WCWler! Wir werden Monatelang Fehden wobei wir nicht wissen um was genau, bis es zu einem No Holds Barred Loser leaves Peoplesboard Match kommt, zwischen dem boesen Nef und dem Babyface drn dons. Und das bei Boardlemania 1. Das ganze Peoplesboard macht den Run In, und das Match endet im No Contest. Es folgen etwa weitere 20 Matches, wobei der PB World Heavyweight Title etwa 32 mal zwischen uns wechselt, bis wir eines Tages uns vertragen, und dann merken das kein Fan mehr uebrig ist. ;)


    :lmfao: :lmfao: Definitely made my day!
    Postcount +1 :D

    "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
  • Original von Nefercheperur
    Verklagen? Wir regeln das hier wie WCWler! Wir werden Monatelang Fehden wobei wir nicht wissen um was genau, bis es zu einem No Holds Barred Loser leaves Peoplesboard Match kommt, zwischen dem boesen Nef und dem Babyface drn dons. Und das bei Boardlemania 1. Das ganze Peoplesboard macht den Run In, und das Match endet im No Contest. Es folgen etwa weitere 20 Matches, wobei der PB World Heavyweight Title etwa 32 mal zwischen uns wechselt, bis wir eines Tages uns vertragen, und dann merken das kein Fan mehr uebrig ist. ;)



    BIG LOL :lol: Aber der Fehdengrund war natürlich wer die Toothpaste Werbung in Japan drehen darf, ihr Kanadier dümmer seid als die Schweizer, und ach ja, das "R" wurde von mir unter Copyrightschutz gestellt . Und nicht zu vergessen hast du mir meine alte Sportsocke, meine Lederjacke, meinen Cowboyhut aus dem Locker gestohlen. Du weisst schon, die Klassiker eben! Du wolltest mir zwar die Kleidung wieder zurück geben, aber wie schon gesagt. Wir sind Männer der WCW!

    Aber als du dann noch den Kaffee über mich verschüttet hast, und ich meine kaputte Feder in deinen Haaren sehen musste... Ist das Fass übergelaufen!

    Vergiss nicht unser Klassiker Match in der WCW als wir in einem Tag Team Match beide einen Mystery Partner aussuchen konnten.

    The biggest mystery in WCW - and the wrestling world - is who Drn Don has chosen as his mystery partner for the tag team main event at "Bash at the Beach" exclusively on Pay-Per-View."

    Unser letztes Match, ich glaube es war so etwa das 600. wurde dann mit folgendem Artikel angekündigt.

    Without question, the two greatest wrestling superstars to NEVER, and when we say NEVER, we mean NEVER, face off in a big match situation are Drn Don and Nefercheperur. This collision will finally happen on live on pay-per-view on “Boardlemania One”. The match is intriguing on so many levels, and there are so many factors to consider as we all anticipate this monumental happening.

    If you are a true wrestling fan, this match has to make your mouth water. The greatest Wrestler ever, who sued our ass because we used to much "R"s in this article, to grace a wrestling ring vs. the most charismatic WCW legend, after David Arquette, from Canada ever to devote his entire career to the pro ranks. It’s the match that fans have been anticipating for months and dreaming about for years. More importantly, it’s the match that Drn Don and Nefercheperur have been waiting for their entire lives.”

    It's a dream match WCW fans have been waiting years to witness and it all goes down at Bash at the Beach!
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian Adonis ()

  • Original von Adrian Adonis
    BIG LOL :lol: Aber der Fehdengrund war natürlich wer die Toothpaste Werbung in Japan drehen darf, ihr Kanadier dümmer seid als die Schweizer, und ach ja, das "R" wurde von mir unter Copyrightschutz gestellt . Und nicht zu vergessen hast du mir meine alte Sportsocke, meine Lederjacke, meinen Cowboyhut aus dem Locker gestohlen. Du weisst schon, die Klassiker eben! Du wolltest mir zwar die Kleidung wieder zurück geben, aber wie schon gesagt. Wir sind Männer der WCW!

    Aber als du dann noch den Kaffee über mich verschüttet hast, und ich meine kaputte Feder in deinen Haaren sehen musste... Ist das Fass übergelaufen!

    Vergiss nicht unser Klassiker Match in der WCW als wir in einem Tag Team Match beide einen Mystery Partner aussuchen konnten.

    The biggest mystery in WCW - and the wrestling world - is who Drn Don has chosen as his mystery partner for the tag team main event at "Bash at the Beach" exclusively on Pay-Per-View."

    Unser letztes Match, ich glaube es war so etwa das 600. wurde dann mit folgendem Artikel angekündigt.

    Without question, the two greatest wrestling superstars to NEVER, and when we say NEVER, we mean NEVER, face off in a big match situation are Drn Don and Nefercheperur. This collision will finally happen on live on pay-per-view on “Boardlemania One”. The match is intriguing on so many levels, and there are so many factors to consider as we all anticipate this monumental happening.

    If you are a true wrestling fan, this match has to make your mouth water. The greatest Wrestler ever, who sued our ass because we used to much "R"s in this article, to grace a wrestling ring vs. the most charismatic WCW legend, after David Arquette, from Canada ever to devote his entire career to the pro ranks. It’s the match that fans have been anticipating for months and dreaming about for years. More importantly, it’s the match that Drn Don and Nefercheperur have been waiting for their entire lives.”

    It's a dream match WCW fans have been waiting years to witness and it all goes down at Bash at the Beach!

    touché :thumbsup: :D

    Aber was du vergessen hast zusagen, ich habe dir noch deine Valets Molly Holly, Trish Stratus, Ivory und Stacy Keibler ausgespannt. :D Allerdings ist das ja nicht so wichtig wie die Werbung in Japan wo du mir den Vertrag weg genommen hast, und der verschuettete Kaffee, denn ich im uebrigen nur ausversehen (!) verschuettet habe, weil der Shockmaster ueber seine Fuesse stolperte und mich erwischte, als er gerade Vinnie Vegas und Outback Jack jagte! Das war nicht meine Schuld, aber du mustest ja gleich mich in meiner Limousine in die Luft jagen, was sich dann gluecklicherweisse als mein Plan dann herausstellte um die PB User zu taeuschen....

    Das mit der Socke war ich im uebrigen auch nicht, das war irgendein PB Troll der sich auf die Socke ein Gesicht malte, und die Socke als zweiten Peoplesboard Username benutzt um sich recht zugeben. Und mit der Lederjacke, der Feder im Haar, und dem Cowboyhut habe ich dir einen gefallen getan, damit sahst du aus wie ein Typ aus dem Bad Gimmicks Thread. Ohnehin, was soll das sein, ein COWBOY Hut, und eine INDIANER Feder?

    Aber kommen wir doch mal zu deinen Taten! Warst du es nicht der meinen Finishing Move (den unglaublichen phantastischen Cryonic Double Ax Handle Super Hyper Duper Kick) kopierte, und nun sagt das er ihn besser ausfuehrt als ich? Ja das warst du! Und warst du es nicht der behauptete das dein Musikgeschmack mit John Cena besser ist als meiner mit Randy Savage? Ja, ich glaube schon!

    Achja zu unserem Match bei Boardlemania habe ich extra es so gedreht das Snowder der Referee ist, weil ihm kann ich vertrauen das er mich nicht hintergeht. Ausserdem hat Snowder bei seinen ungeborenen Kindern geschworen das er das Match fair leiten wird. Nur falls du einen Double Cross versuchst.....

    Und zu meinem Mystery Wrestler kann ich nur eines sagen, er darf das “T“ benutzen, weil er es patentiert hat! Und fuer diejenigen die nicht wissen wer gemeint ist, morgen werde ich ein Video online stellen, indem ich verschluesselte Nachrichten poste wie etwa “T GIB“, “1 AINAMELDRAOB“, “DAERHT SKCIMMIG DAB“, und “MOC.TIHSSIHTMORFEMEVAS.WWW“. Wenn ihr auf die Website geht, muesst ihr dann 10 Fragen richtig beantworten innerhalb von 2 Minuten, danach kommt ein Puzzle und eine runde Memory muesst ihr spielen. Wenn ihr das alles geschafft habt, werdet ihr zu seiner Seite geleitet, wo dann der Name bekannt gegeben wird von meinem Partner. :P

    Achja, bevor ich es vergesse, ich habe noch eine grosse Ankuendigung zumachen die das Peoplesboard fuer immer veraendern wird....(tiefe Stimme) Adrian.....Adrian....(schwere Atmung)....., Adrian, Vince is your father!
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Achja, bevor ich es vergesse, ich habe noch eine grosse Ankuendigung zumachen die das Peoplesboard fuer immer veraendern wird....(tiefe Stimme) Adrian.....Adrian....(schwere Atmung)....., Adrian, Vince is your father!


    NEEEEEIN!!!! Wie werde ich das nur meinen besten Freunden Hornswoggle und Matt Hardy erklären, der beim "Wer ist Vinces Sohn Game" am Ring stand obwohl es einen Tag vorher hiess das sein Bruder Jeff Hardy nicht der Sohn ist... Hmmm Okay...

    [KURZEINBLENDUNG]
    moc.mehtdegnellahcowhsedudantsihtsusrevthgifyllaniflliwxnoitarenegdehtrohctamammriehtekamlliwyllanifpvmdnaydrahttamwohssraeyeerhttxenehtrofewwdnaantehtrofenilyrotsyreveeeslliwuoytievlosnacuoynehwetisbewsihtnoelzzupwenruotoukcehckcabemoclliwyllaniftrekoobdnaohcirejsirhctahtuoylletemtel.//:ptth
    [/KURZEINBLENDUNG]

    "Yo, Sting what the hell was that?"
    "Elgna, wonk t'nod I"
    "What the hell are you talking about. Are you nuts?"
    "rebmud neve meht ekam dna EWW eht morf senilyrots tihsllub bmud emos ypoC. ANT ni od ew yaw eht tsuj stahT."

    Danke übrigens Big N das du mir endlich gesagt hast wer mein Vater ist, denn du bist nämlich so eben auch Vater einer Hand geworden. Und jetzt rate wer die Mutter ist.
    [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

  • Johnny Polo - 1993-1994 (WWF)

    Johnny Polo - 1993-1994 (WWF)

    Schaut euch die Bilder an, jep das ist Raven bevor er Raven wurde! Mit einem Poloschlaeger bewaffnet managte Johnny Polo in der WWF ua Adam Bomb und die Quebecers, und war der Host von der WWF Show All American Wrestling. Wenn man sich Scott Levy 1993 angeschaut haette, und man haette ein Gimmick erfinden sollen das von anfang an zum scheitern verurteilt waere weil es ueberhaupt nicht passte, es waere wahrscheinlich einem genau das Johnny Polo Gimmick eingefallen! Fuer mich bis heute einer der groessten verpassten Chancen der 90er Jahre. Man muss sich nur Shows von damals anschauen, ein reicher Polo Spieler managt zwei Quebecer, und ein verstrahlter Typ der denkt er waere Superman, und das hatte keinen Erfolg? Wieso denn nur? ?(
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Naked Mideon - 2000 (WWF)

    Naked Mideon - 2000 (WWF)

    Was ist schlimmer als Mideon? Antwort: Naked Mideon! Wer Mideon aka Dennis Knight aka Tex Slazenger kennt, aus der Zeit der Godwinns oder der Ministry of Darkness der weiss das das alleine schon eine Erwaehnung in diesem Thread gereicht haette. Doch die WWF setzte 2000 noch eines obendrauf und lies Mideon ganz einfach Nackt antretten. Oft rannte Naked Mideon bei Matches einfach ohne Bekleidung durch die Halle, was wohl irgendwie “witzig“ gemeint war. Bei No Mercy 2000 hatte Naked Mideon sogar ein PPV Match um den WWF European Title gegen William Regal, aber verlor schnell. Die wirkliche Frage die man sich stellt hierbei ist, wie kam bei WWF auch nur ein einziger Booker auf die Idee das es unterhaltsam waere Dennis Knight Nackt zusehen? Aber oh well, wir sprechen hier von der Promotion die auch Mae Young schon bei Bikini Contests halb Nackt antretten lassen hat.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”