Partnerschafft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Partnerschafft


      Partnerschaft mit League WarZ
      gepostet von Snowder am 09.09.2002 um 18:38:19

      Howdy
      hiermit geb ich bekannt, dass WWF4ever.de ab jetzt mit einem neuen Wrestlingpromoterspiel für den PC, League WarZ, in Partnerschaft steht. Bei uns erfährt ihr, wie auch auf der offiziellen Page SysCom-Games.de.

      WWF4ever.de übernimmt auch im Spiel eine Sektion, mehr erfährt ihr zu dem aber erst später.

      Was ist League WarZ?

      In League WarZ übernehmen Sie die Kontrolle über eine der mittlerweile zahlreichen Wrestling Promotions. Sie führen Ihre Liga an. Zunächst nur mit kleinem Budget und unbekannten Wrestlern. Diese werden bei guter "Behandlung" nach und nach an Star Qualitäten zunehmen. Sie bekommen mehr Zuschauer und steigen nach und nach im Buissnes auf.

      Sie sind verantwortlich für fast alles. Sie kaufen/entlassen Wrestler. Müssen für TV Verträge sorgen. Die nächsten Shows booken. Auf Sponsorensuche gehen und vieles mehr.

      Jetzt sagen Sie "Das kenn ich schon, so etwas hab ich doch schon lange" ?

      Klar, ich doch auch. Aber Ich bin es ehrlichgesagt leid immer gegen den PC zu verlieren. Also gibt es bei League WarZ keine PC Gegner. Sie spielen gegen Menschen. Es ist ein Multiplayer Spiel für welches Sie eine Internet Verbindung benötigen.

      Für mehr Informationen: SysCom-Games.de und das dazugehörige Forum: loveislove.de/wrestling/board/index.php

      Auch unser Forum bietet euch immer eine Anlaufstelle für Fragen zu League WarZ PeoplesBoard.de


      Cool, endlich was für mich *grins*
      Dann werd ich wohl jetzt hier täglich vorbeischauen.
      Wisst ihr eigentlich ob es in naher Zukunft neue Bilder gibt? Die auf der offiziellen Seite sind ja schon älter.