A-Team kehrt zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • A-Team kehrt zurück

      Ein jeder kennt sicherlich die Kultserie "A-Team" ! Nun soll der Kinofilm zur TV-Serie bald gedreht werden und man ist gerade dabei bei den Castings die Leute für die Besetzung auszusuchen...ein Name steht bereits fest...Jack Black soll die Rolle des "Howling Mad" Murdoch übernommen. Für die Leute die jack Black nicht kennen hier ein Bild...




      So meine Frage jetzt....was haltet ihr vom A-Team und besonders von der Idee einen kinofilm zu machen?

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Der Film dürfte nur unter bestimmten Vorraussetzungen ein Erfolg werden!

      1.Man muss für die Rolle des Hannibal einen absoluten Topstar verpflichten!

      2.Natürlich eine gute Story!

      3. Auftritte von Mr.T, Dwight Schultz und Dirk Benedict!

      So hätte der Film wenigstens den Hauch einer Chance. Die Besetzung des Murdoch gefällt mir jedenfalls schon einaml nicht!
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich liebe das A-Team und ein Kinofilm wäre Klasse - Aber nur mit der Originalbesetztung, was ja wirklich nicht mehr geht :bigcry: R.I.P. Hannibal

      Gastauftritte wären schon geil

      Wer wird wohl B.A. spielen :D So einen findet man doch kein 2. Mal
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Genau meine rede,man brauch die Original besetzung oder gar keine.ABer das geht ja nicht mehr.Also sollte man den Film abblasen.Ich finde es nicht so gut.Weil das A-Team war eben nur mit der Besetzung moeglich und so ein abklatsch wuerde ohne ende sucken.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”