Aktuelle Unforgiven 2002 Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Aktuelle Unforgiven 2002 Card

      WWE SmackDown World Title Match
      Brock Lesnar (c) (w/ Paul Heyman) vs The Undertaker

      WWE RAW World Title Match
      Triple H (c) vs Rob Van Dam

      Kurt Angle vs Chris Benoit
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Von RVD vs HHH und Benoit vs Angle erhoffe ich mir sehr viel, bei Taker vs Lesnar denke ich das es mehr schlecht als recht wird, obwohl man auch einiges aus diesem Match machen könnte
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk

      @Hitman Es heisst Lesnar, nich Lesenar!


      Ist doch sch*** egal, man kann sich dochmal verschreiben.

      Um Brock vs Goldberg würde ich mir im moment keine sorgen machen, da es sehr unwahrscheinlich ist das es zu diesem Match kommen, außerdem gefällt mir nicht das Lesnar immer mit Goldberg verglichen wird :nono:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Momentan gefallen mir alle MAtches,sogar Lesnar-Taker,denn wer haette sonst gegen THE NEXT BIG THING antreten sollen?
      Nicht schon wieder eine goldberg diskussion :D .
      Ich denke das unforgiven besser wird wie der Summerslam.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Booker_T
      Lesnar kann man mit Goldberg vergleichen, weil Lesnar genauso unberechenbar und nicht zu stoppen ist, wie es Goldberg bis zur Niederlage gegen Kevin Nash war!!!


      Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.

      Lesnar mag vielleicht auch noch unbesiegt sein, aber wie er wurde komplett anders aufgebaut als Goldberg. Aber das ist nur Storyline!

      Denn während Goldberg ein früherer Footballer war, der von Wrestling (bis heute) nie auch nur einen blassen Schimmer hatte, hat Lesnar das Ringen von der Pike auf gelernt und war auch in seiner Schulzeit Amateurringer (wenn ich mich recht erinner). Dazu ist Lesnar in der Lage seine Moves auch vernünftig auszuführen und er berherrscht mehr als 3 Moves! Diese beiden Punkte treffen auf Goldberg eben nicht zu! Zu gerne erinnere ich mich an Goldbergs Match gegen Regal in dem Regal Goldberg am Boden gehalten hat und ihn zum Matwrestling gezwungen hat. Wie schön schlecht sah Goldberg in dem Match aus! Das sagt doch einige zu Goldbergs wrestlerischen Qualitäten.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA

      Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden.

      Lesnar mag vielleicht auch noch unbesiegt sein, aber wie er wurde komplett anders aufgebaut als Goldberg. Aber das ist nur Storyline!

      Denn während Goldberg ein früherer Footballer war, der von Wrestling (bis heute) nie auch nur einen blassen Schimmer hatte, hat Lesnar das Ringen von der Pike auf gelernt und war auch in seiner Schulzeit Amateurringer (wenn ich mich recht erinner). Dazu ist Lesnar in der Lage seine Moves auch vernünftig auszuführen und er berherrscht mehr als 3 Moves! Diese beiden Punkte treffen auf Goldberg eben nicht zu! Zu gerne erinnere ich mich an Goldbergs Match gegen Regal in dem Regal Goldberg am Boden gehalten hat und ihn zum Matwrestling gezwungen hat. Wie schön schlecht sah Goldberg in dem Match aus! Das sagt doch einige zu Goldbergs wrestlerischen Qualitäten.


      Ich denke besser kann man es nicht erkläen, und damit ist jetzt die Goldberg - Lesnar diskussion beendet ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999