11.09.01: Der Tag der die Welt veränderte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von WWFFBagwell.

    • 11.09.01: Der Tag der die Welt veränderte!

      Ja wie die Zeit vergeht.Morgen ist der erste Jahrestag der schrecklichen Terroranschläge auf die USA.Was denkt ihr darüber und glaubt ihr das es morgen einen vielleicht noch schlimmeren anschlag gibt

      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe irgendwie eine ganz böse Vorahnung für morgen....weiss auch nicht wieso, aber irgendwas liegt in der Luft!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Muss der Thread schon heute sein? Reicht es nicht wenn wir morgen darüber reden? Ich kann echt nicht, dieser ganze Bockmist der da vor sich gegangen ist. Ich hoffe nicht das morgen irgendwas passiert denn ich glaube das halt ich nicht ein 3. mal aus! Die 2male haben mir gereicht. ES REICHT! :/:
    • Wenn da morgen was passiert flipp ich aus.ich hab irgendwie angst,denn es könnte auch deutschland treffen wie man es sich nicht vorstellt.denn ein anschlag mit biologischen,nuklearen und chemischen waffen wer viel gefährlicher als alles andere.also hoff ich das nichts passiert.was mich am meisten nervt ist die gewaltverherrlichung mancher moslems die auf die straße gehen und feiern wobei sie nicht mal wissen was damit angerichtet wird
      also ich hab ein mullmiges gefühl aber es wenn was passiert wird es nicht so sein wie letztes jahr
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Es wird nicht alltäglich sein,vielleicht auch nicht alljährlich aber es könnte was passieren wenn man sich die ganzen Spannungen ansieht in sachen Irak und El Kaida.
      Und ausgerechnet einen Tag vor dem Anschlag findet man ein video wo die attentäter gelobt werden.das zeigt das die el kaida lebt und sich wehren wird
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Find ich nicht in Ordnung.An einem Tag der in Hinsicht auf sowas zu denken geben sollte sowas zu machen. :nono:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Silk
      Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe irgendwie eine ganz böse Vorahnung für morgen....weiss auch nicht wieso, aber irgendwas liegt in der Luft!


      Ich hab auch irgendwie so ein gefühl, das morgen wieder etwas passieren könnte :(
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich hab irgendwie gar kein Gefühl hinsichtlich dieses Themas. Passieren könnte schon was, da nützt auch die größte Überwachung nichts, wenn man das richtig gut geplant hat. Aber ich hoffe natürlich ganz sehr, dass nichts passieren wird!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Also heute vor einem jahr war es also soweit.Fuer mich ist heute ein Tag der trauer,und dieser thread sollte auch dazu genutzt werden.Man kann ja in dem anderen Thread ueber die konflikte reden.

      Fuer mich ist es so als waere das erst gestern gewesen.
      Also RIP an die ganzen Leute wo verstorben sind. :(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Bei den Verlesungen wurd mir richtig schaurig,aber noch ist die gefahr noch nicht gebannt

      RIP

      P.S.: Ich hab mal das Topic geändert
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Silk
      :( Schlimme Sache war das! RIP an alle Opfer und Angehörigen.

      Die Angehörigen leben ja noch.
      Aber sonst muss ich mir dir anschließen!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Nun sicher ist es Traurig das dort über 2800 Menschen ums Leben kamen, will ich auch nicht verherrlichen, aber

      jeden Tag sterben Tausende an Hunger, Krankheiten, Wasssermangel, Ausbeutung oder Krieg. Das sind weit mehr als die 2800 und viele dieser Menschen sterben nicht weil welche Extrem an ihren Gott glauben, nein wegen der Geldgeilheit der großen länder wie auch die USA. Ich kenne einige die am 11. september letzten Jahres gejubelt haben. Ich gehörte warlich nicht dazu, aber um es mal sozusagen die USA hat sowas für ihre Großkotzigkeit und Arroganz der Welt gegenüber verdient. Es ist scheiße das es Zivilisten getroffen hat, Deutsche, Franzosen und viele andere leute sind umgekommen. Da fand ich die rede von George W. Bush Jr. ziemlich scheiße das er nur über die Amerikaner gesprochen hat. Gut es wurden alle bekannten Namen vorgelesen sicher auch Deutsche und ein paar andere Namen aus anderen Länder, doch es ändert nichts daran das George W. Bush ein Kriegsgeiler Spinner ist wie es schon sein vater war. Man hätte länder wie Afghanistan so oder so irgendwann angegriffen, so hatte man halt einen guten Grund dafür gefunden. Tja gut finde ich an der Amerikanischen Gesellschaft das der Rückhalt von Medien, Ministern und den einfachen Mann auf der straße, für ein Irak Krieg sehr gering ist. USA wird wieder scheitern, so wie sie es bei "Desert Eagle" und auch bei "Desert Fox" schon taten und auch der Krieg gegen Bin laden sehe ich persöhnlich nicht als Sieg, denn die Al Kaida ist all gegenwertig und hat sicherlich noch viele Randgruppen in Palestina. Die weit aus Radikaler sind mit den Selbsmord attentaten als andere, ich weiß wovon ich spreche ich hatte in meiner klasse 2 Palestinänser und die wären ohne mit der Wimper bereit gewesen für ihr Land und für ihren Glauben zu sterben. Zumindest gibt es gerüchte das deren Eltern schläfer und so unterbringen, natürlich nichts offizieles aber diese Gerüchte gibt es einfach.

      So ich wollte einfach mal meinen Unmut zu den Ganzen Geheule los werden, dennoch sage ich RIP zu denen die am 11.9 den tot fanden.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati