Sechster W4E Geburtstag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Sechster W4E Geburtstag

      Ende des Monats steht der 6. Geburtstag von WWF4ever.de auf dem Plan. Anlässlich dieses Tages werden wir die Page wieder etwas erweitern. Für den Statistik Teil wird es einige Erweiterungen geben und auch eine neue Partnerschaft werden wir euch präsentieren können.

      Dazu gibts dann auch gleich ein Mega Gewinnspiel!

      Am 27. November ist es soweit, bis dahin haben wir noch etwas über 10 Tage und wenn ihr noch Tipps, Vorschläge, Kritik, etc für die Page und das Forum habt, schickt am Besten eine e-Mail, PM oder hier in den Thread.

      Wir freuen uns über jede Zusendung, damit W4E noch besser wird :)

      Danke für die jahrelange Unterstützung und auf die nächsten 6 Jahre.

      Snowder
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Wwo 6 Jahre...

      also ich hab keinen Vorschlag, aber falls ihr mal Jemanden sucht, der auch in Sachen GFX mal was basteln soll, sagt nur bescheid...

      Manche Seiten stellen ja Wallpapers oder sowas zur Schau, die sich andere Wrestlingfans dann runterladen können als kleinen Support, solltet ihr sowas irgendwann mal planen, könnte ich da sicherlich mithelfen!

      Ansonsten helfe ich auch gerne mit, wenn ich denn helfen kann :D
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Im Specials Bericht gibt es bereits Wallpapers. Aber wie du siehst, keine aktuellen.

      Wenn du welche machen könntest, am Besten mind. 1280x1024, könnten wir die Sektion wieder updaten. Paar aktuelle Superstars wären echt nicht schlecht.

      :thumbsup:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Snowder
      Wenn du welche machen könntest, am Besten mind. 1280x1024, könnten wir die Sektion wieder updaten. Paar aktuelle Superstars wären echt nicht schlecht.

      :thumbsup:


      Alles klar ist kein Ding! Schaffe es aber wahrscheinlich nicht dieses Wochenende, aber nächstes Wochenende setze ich mich mal ran!

      Größe mache ich eben normale Wallpaper Größe...
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Wenn 1280x1024 möglich wären, dann kann man die 1024x768 und 800x600 eh noch resizen ;) würden wir alle drei anbieten :) aber lass dir nicht reinpfuschen ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • WOW! 6 Jahre schon :thumbsup:
      Und ich bin scho über 4 Jahre dabei...müsste doch unter den Top 10 der am längsten Aktiven sein,oda? :D

      Finds auf alle Fälle schön das das Board immer noch so stark lebt. Kenn da andre Boards die scho 2x zu gemacht haben und immer wieder neu eröffnet haben mit der Hoffnung, dass es besser wird....aba gebracht hats nie was ;)

      Aufs Gewinnspiel bin ich ma gespannt...Mitarbeiter dürfen doch nit mit machen,oda? Mein nur, weil sonst hats eh kei Zweck beim Gewinnspiel mitzumachen....denke jeder weiß warum :D

      Was bleibt zu sagen? Macht Weiter SO :thumbsup:

      PS: Gratuliert wird noch nicht...bis zum 27.11. is noch Zeit. Kann noch einiges passieren ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • MMA Wallpapers wären echt auch nicht schlecht Spankie, wenn de die machen könntest wäre das echt toll. Werde ab Januar wieder versuchen öfter hier unterwegs zu sein als treuer Leser und Schreiber der Seite. Na ja vielleicht übernehme ich dann auch mal was. Während der AGA hab ich leider kaum Zeit dafür.


    • Seit nunmehr Sechs Jahren ist WWF4ever.de im Internet aktiv und liefert täglich News und Berichte aus der Welt des Wrestlings und des Mixed Martial Arts.

      Ich möchte mich sehr herzlich bei meinem Team bedanken, insbesondere bei Nefercheperur, der mit seinem Wissen aus dem Bereich des Kampfsportes der Page neuen Auftrieb gegeben hat. Stellvertretend für das Team bedanke ich mich auch bei den ganzen Besuchern und Fans, die uns täglich hier besuchen und dabei ihr Vertrauen als Informationsportal schenken.

      Mit Wrestling-Merchandise.de haben wir einen neuen Partner im Web gefunden. Wrestling-Merchandise.de bietet alle möglichen Fanartikel zum Thema Wrestling. Zusammen mit ihnen präsentieren wir euch das Produkt der Woche und ihr erhaltet Informationen zu neuen Artikeln und auch ab und zu ein Gewinnspiel. Schaut euch gleich mal bei WM im Shop um. Weihnachten steht vor der Tür ;)

      Unser erstes Gewinnspiel startet so gleich. zum Gewinnspiel

      Wir selber haben im Portal nur einige kleine Dinge geändert. Das Menü wurde umstrukturiert und die Spiele befinden sich nun in einer eigenen Rubrik. Neu haben wir eine Liste von UFC Postern, verschiedene Road Stories und Classic Bilder eingefügt.

      Wir wünschen euch noch viel Spaß bei WWF4ever und würden uns über Feedback im Forum oder per Mail freuen.

      Snowder
      Webmaster WWF4ever.de
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Auch wir von Wrestling-Merchandise.de wollen da nicht hinten anstehen, und natürlich so schnell wie möglich gratulieren...

      Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahre!

      Wir hoffen auch, dass Euch - den Usern - unser Angebot zusagt, und wir Euch bald als Kunden begrüßen dürfen. Wir sind durch meine Person jederzeit erreichbar (hier im Forum, per eMail, ICQ, MSN), und offen für jegliche Fragen, Anregungen, aber auch Kritik, ohne die es natürlich nicht geht.

      Wir möchten uns an dieser Stelle auch gleich mal bei Snowder und beim ganzen wwf4ever- Team bedanken; Ihr habt uns diese Zusammenarbeit schon im Vorfeld ausnahmslos angenehm gemacht...

      Wenn es also irgendetwas bzgl. Wrestling-Merchandise.de gibt, lasst es raus ;)

      Nochmal Herzlichen Glückwunsch, und Gute Nacht ;) ,


      Mic


      P.S. Auch Dir - Snowder - wünschen wir Alles Gute zum Geburtstag, und als alter Bayer kann ich nur sagen: Servus, hau di nei und mach´s guad ;) :D
    • Original von TAFKAM
      Auch wir von Wrestling-Merchandise.de wollen da nicht hinten anstehen, und natürlich so schnell wie möglich gratulieren...

      Herzlichen Glückwunsch, auf viele weitere Jahre!

      Wir hoffen auch, dass Euch - den Usern - unser Angebot zusagt, und wir Euch bald als Kunden begrüßen dürfen. Wir sind durch meine Person jederzeit erreichbar (hier im Forum, per eMail, ICQ, MSN), und offen für jegliche Fragen, Anregungen, aber auch Kritik, ohne die es natürlich nicht geht.

      Wir möchten uns an dieser Stelle auch gleich mal bei Snowder und beim ganzen wwf4ever- Team bedanken; Ihr habt uns diese Zusammenarbeit schon im Vorfeld ausnahmslos angenehm gemacht...

      Wenn es also irgendetwas bzgl. Wrestling-Merchandise.de gibt, lasst es raus ;)

      Nochmal Herzlichen Glückwunsch, und Gute Nacht ;) ,


      Mic


      P.S. Auch Dir - Snowder - wünschen wir Alles Gute zum Geburtstag, und als alter Bayer kann ich nur sagen: Servus, hau di nei und mach´s guad ;) :D

      Ich kann mich meinem Kollegen nur voll und ganz anschließen und wünsche wwf4ever, dem Team und snowder Alles Gute zum Geburtstag.

      Wir freuen uns auf weitere 6 Jahre wwf4ever und freuen uns, dass wir euch auf diesem Weg begleiten dürfen.

      Mit freundlichen Grüßen, Rap Master C (Michael Gelhard c/o Wrestling-Merchandise.de)
    • Da bin ich nach Snowder mal der erste vom Team der sich bei Wrestling-Merchandise.de bedankt und natürlich auch bei Snowder, Nef und allen anderen die mit helfen, dass die Page das ist, was sie ist!!
      Auf die nächsten Jahre! :beer:

      Ich selbst möchte mich auch bei allen fleißigen Lesern des ECW-Reviews bedanken, die Zahl liegt wöchentlich etwa bei 120 Leuten und hier auf dem Board ca bei 150 Klicks! Das sagt mir, dass es so wie ich es mache ganz gut ist!!
      Auch danke an diejenigen die mir dafür das Feedback und gute Tipps gaben!!

      Euer Double F :beer:
    • Update PPV History

      Darf noch vermelden, dass ich gerade mit dem Update der PPV History fertig geworden bin. Ab sofort könnt ihr neben WWE und TNA auch alle WCW-PPVs durchstöbern. Viel Spaß dabei an alle Freunde der Datenbank.

      Dann will ich natürlich unsere Partner von Wrestling-Merchandise.de begrüßen und hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Das Gewinnspiel ist ja schon mal ein echter Knaller zu Beginn. :thumbsup:

      Well, der Page und dem Board bleibt nichts anderes zu wünschen als eine weiterhin so gute Entwicklung wie in den letzten sechs Jahren, da ist echt was herangewachsen und ich kann nur weiter ermutigen, sich der Community anzuschließen und fleißig auf unserem Board zu debatieren!

      Happy Birthday W4E! :beer:
    • Denn auch von mir nochmal Gratulation, dass Snowder, das hier schon 6 Jahre durchgestanden hat, davon auch 5 1/2 mit dem Board.

      Natürlich begrüße ich auch die Partnerschaft mit Wrestling-Merchandise und hoffe, dass beide Seiten davon profitieren. :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005