League WarZ - Neue Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • League WarZ - Neue Screenshots

      Hier 2 Neue Screenshots von League WarZ





      Bald werden mehr folgen,... stay tuned


      Hm, ist der bookingscreen nur bei mir so undeutlich zu sehen? Auf der Homepage von denen war doch mal ein anderer zu sehn. Der hat mir irgendwie besser gefallen, fand ihn übersichtlicher. Oder bin ich da die einzige?

      Also Grafisch find ich das nicht soooo perfekt...
    • Ich denke er meint damit das es ein wenig lächerlich aussieht wie die Card gemacht ist.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Wäre gut es sieht ein wenig unseriös aus *g*
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Hier die Antwort des Programmierers (konnte sich noch nicht anmelden)

      Undzwar hatte ich mir EIGENTLICH gedacht, das ich den booking sheet ein wenig aufbaue wie einen notitzblock.
      Weil ich bin der meinung das ein booker sicher sowas nach und nach irgendwoe hinkritzelt und erst dann die offizielle card rausgibt.
      Und da man ja der booker ist, und nicht derjenige der die card an wände kleistert, dachte ich das so rüberzubringen.
      Aber wenn die leute so dagegen sind, änder ich es gerne wieder.

      mfg
      Andreas Ernst.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • An sich ist die Idee der Zettel nicht die schlechteste doch es sieht nicht so schön aus, finde ich vielleicht ein paar veränderung, wie die schrift und so das ganze zu einem Blatt machen nicht einzelne zettel sowas halt
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von sabrina17
      wie macht man sowas überhaupt in nem blatt? ich hab da ja keine ahnung von, aber ist das so einfach möglich?
      naja... ich bin froh das er es zur not ändern will.


      Wenn ich nicht ganz falsch liege sind das einfach Grafiken die an einen Festenplatz gelegt wurden ;) Das heißt das man einfach eine anderen *hintergrund* Grafik nehmen muss und dann sieht das auch schon anders.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • na ja,sehr altmodisch
      aber wird vielleicht noch
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005