League WarZ - Neue Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • das war ironisch gemeint.
      es war gemeint,dass der booking-screen etwas übertrieben altmodisch ist
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hi,
      ich hab mir das grad in eurem Forum mal weiter durchgelesen.
      Leider kann ich noch immer nicht antworten.
      Würdest du mir den gefallen tun und schreiben das ich momentan den booking Screen nochmals überarbeite.
      Ich weiss allerdings noch nicht genau ob ichs so hinbekomme wie ich möchte, das es WIRKLICH nach einem Notitzblock aussieht.
      Falls nicht, werde ich es wie alle anderen machen und ein langweiliges standart design nehmen *g*
      Aber ich versuche mein bestes.

      mfg
      Andreas Ernst
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Nefercheperur
      Ich finde das Design geil ,kannst es lassen.Mal was neues und inovatives mir gefaellt es.Vielleicht noch ein bisschen Farbe ;) .Aber sonst genial,einfach.


      Hallo? Gucken wir uns da 2 verschiedene Bilder an, das sieht so aus wie das was meine kleiner Cousin täglich im Kindergarten so zeichnet, ich würde vorschlagen nicht gerade Paint dafür zuverwenden.

      Also ich weiß ja nicht wie das Spiel ansich so ist mit dem Booking, Match verlauf, aber imo ist da PW doch wohl nur ein unerreichbarer Wunschtraum
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999