Wrestlinggames? Du bist Gamer, dann les weiter.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • hi leute,

      bin auch ein richtiger wwf fan (aus erster stunde) und mir waren eigentlich die früheren stars (ala british bulldog, l.o.d., money inc. etc.) um ecken lieber als die heutigen...

      hatte so ziemlich alle spiele die es für konsolen und co. gegeben hat durch...

      jetzt besitze ich noch:

      xbox 360: wwe svr 2007

      gameboy: wwf superstars, wwf superstars 2, wwf king of the ring, wwf raw

      mich würde allerdings interessieren was es für den gameboy noch für wwf games gibt? (wenn geht alle!) - könnt ihr helfen?
    • In unserer Media Reviews Sektion befindet sich aktuell nur ein Review zu einem Game.

      Wenn sich ein Gamer finden würde, der über weitere Wrestlinggames Reviews schreiben möchte, kann sich gern bei mir melden. Bevorzugt zuerst aktuelle Spiele und dann rückwirkend.

      Siehe hier: wwf4ever.de/reviews.php
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: