Wrestlinggames? Du bist Gamer, dann les weiter.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Wrestlinggames? Du bist Gamer, dann les weiter.

      Hallo liebe Zocker,
      du bist Fan von Wrestlinggames und zockst die neuesten Spiele? Kennst dich gut mit den verschiedenen Konsolen aus und hast sie womöglich auch zu Hause?

      Wir wollen unsere Games-Sektion aufbessern und suchen Spieler, die sich gerne dieser annehmen würden. Wenn du Lust hast, ins W4E Team einzusteigen und die Wrestlingfans mit den neuesten Infos zu versorgen, dann melde dich einfach per Mail an info(at)wwf4ever.de.

      Ab Besten mit einer kurzer Beschreibung deinerseits und welche Spiele du spielst.

      Wir freuen uns auf dich.
      Das WWF4ever Team
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Grundsätzliches Interesse besteht schon, allerdings müsste man das mal genauer definieren. Sind wirklich nur Wrestlinggames gemeint? Denn so wie ich das sehe gibt es im moment nur SvsR 2007 als aktuelles. Und TNA dass aber erst Mitte nächstes Jahr erscheint.
    • Da wir ne Wrestling-Page sollten es auch vorzugsweise Wrestlinggames sein. Es müssen nicht unbedingt nur Konsolenspiele sein, gehen auch PC-Spiele und Simulatoren. Will die komplette Palette des virtuellen Wrestlings miteinbeziehen.

      Anfüg: Es dürfen auch gern die älteren Spiele miteinbezogen werden, soll eine schöne Sammlung werden.

      Einerseits ist geplant, Games zu reviewen und auf der anderen Seite News zu liefern, neue Spiele, geplantes, etc...
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Bei mir stehen folgende Wrestlinggames zur Auswahl, selbstverständlich durchgespielt:

      Gameboy - WWF Legends
      N64 - WCW/NWO Revenge
      N64 - WWF No Mercy
      N64 - WWF Wrestlemania 2000
      PS - WWF SmackDown
      PS2 - Smackdown vs. Raw 2006
      Xbox 360 - Smackdown vs. Raw 2007

      Grundsätzlich könnte ich aber auch über viele Non-Wrestlinggames für PC (sowohl ältere als auch neue) berichten.
    • The Rocko Mavia, hast ne PM ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich hätte

      WWE Survivor Series GBA

      WWE Raw PC

      WWE SD! vs. Raw 2006
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Also zuerst eigendlich alle Coolen Games, bsp COD1 + 2 usw. naja was heißt schon cool:D und vom Wrestling her,

      PS1 : Smackdown 1 und 2
      PS2 : WWF - Just Bring it
      WWE - Shut Your Mouht
      WWE - Here Comes The Pain
      WWE - SM vs Raw
      WWE - SM vs Raw '06 und '07 :D
      N64 : Wrestlemania 2000
      WCW / NwO Revendge
      GBC : WWF - Attitude oder wie es hieß
      Joar... dass was dann galube auch...aso... Legende of Wrestling auch 1 & 2

      :D


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Ps 1 WWE Know your Role

      hab ich vergessen zu sagen
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • ja da bin ich wie Mr Socko ein regelrechter Wrestling Game junkie hier die list:

      GameBoy - WWF Royal Rumble
      GameBoy - WWF RAW

      PS1 - WCW Thunder
      PS1 - WWF Attitude
      PS1 - WWF In Your House
      PS1 - Smack Down 2

      PS2 - Smackdown JBI
      PS2 - Smackdown SYM
      PS2 - Smackdown HCTP
      PS2 - Smackdown vs RAW
      PS2 - Smackdown 2006
      PS2 - Showdown Legends of Wrestling
      PS2 - Backyard Wrestling 2

      und demnext endlich SD 2007 und noch SD auf PS1 dann wärs komplett (bis jetzt) ;)

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Original von CrypthiCC
      ja da bin ich wie Mr Socko ein regelrechter Wrestling Game junkie hier die list:

      GameBoy - WWF Royal Rumble
      GameBoy - WWF RAW

      PS1 - WCW Thunder
      PS1 - WWF Attitude
      PS1 - WWF In Your House
      PS1 - Smack Down 2

      PS2 - Smackdown JBI
      PS2 - Smackdown SYM
      PS2 - Smackdown HCTP
      PS2 - Smackdown vs RAW
      PS2 - Smackdown 2006
      PS2 - Showdown Legends of Wrestling
      PS2 - Backyard Wrestling 2

      und demnext endlich SD 2007 und noch SD auf PS1 dann wärs komplett (bis jetzt) ;)


      Mayhem wobei ich jetzt net weiß ob dat für PSX draussen war oder nur für 64'.Backstage Assault fehlen glaube :D :D
      Ach ich schaue mal Noch nach was der Keller herbringt :lol:


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Original von CrypthiCC
      Mayhem wobei ich jetzt net weiß ob dat für PSX draussen war oder nur für 64'.Backstage Assault fehlen glaube :D :D
      Ach ich schaue mal Noch nach was der Keller herbringt :lol:


      hau rein! :D


      Also... Ich habe dann da mal mich auf die suche gemacht,
      Warzone und Attitude habe ich noch gefunden, für PSX.
      Joar, dann musste ich aufhören und hatte keine Zeit mehr.. ( Freundin hat gebrüllt ).
      Ausserdem sahen die Ratten hunrig aus als ich meine Hand in die aeusserste Ecke des Kellers brachte um zu suchen. :lmfao: :lol: :D

      Aber Morgen kann ich 100% sagen was der Schatz da unten mir noch bringt.


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady