Peoplesboard Awards?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

    • Original von spankie
      Jeder KANN 5 aufstelllen, wenn ihm aber nur 3 oder so einfallen ist es auch in Ordnung.


      alles klar, dann leg ich auchmal los :)

      Grippe-Uni-Frei! juchu! :D

      edit:
      Original von The dangerous Dave
      Most Improved User of the Year
      (Ich versteh die Frage nicht richtig)

      --> Vom 1Posting-User zum Superuser oder so

      Inspirational User of the Year
      (Diese ebenfalls nicht)

      --> hmm. Über postings von welchem user hast du am meissten nachgedacht vielleicht?

      Bitte um kurze aufklärung bei den Fragen die ich nicht wirklich verstanden habe!
      Ansonsten hoffe ich das es so in Ordnung ist.

      hoffe das erklärung so richtig ist
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Gibt es auch einen Award für den ewigen Zweiten?:lol:

      Original von Doomtrain
      Rookie of the Year
      1. The Dangerus Dave
      2. Adrian Adonis

      Original von Double F
      Rookie of the Year
      1. The Dangerous Dave
      2. Adrian Adonis

      Original von Seth
      Rookie of the Year
      1. Dangerous Dave
      2. Adrian Adonis

      Original von Dangerous Dave
      Rookie of the Year
      1. The dangerous Dave
      2. Adrian Adonis
      [SIZE=3]---> Straight Outta Blackpool. <---[/SIZE]

    • hm....bissel blöd. Mir wirds schwer fallen abzustimmen, da ich ja ca 3 Monate gar nicht richtig da war. Werd versuchen in ein paar Kategorien meine Nominierungen abzugeben, aber bei den meisten werd ich mich wohl enthalten müssen, da ich nich so den Überblick habe :(


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Aber da es viele User gibt, die noch nicht so lange dabei sind. Außerdem verfolgen sicher nicht alle User die Enhtwicklungen geschweige denn alle Threads und somit fallen Nominierungen wie ''Thread of the Year'' pder ''Posting of the Year'' doch sehr schwer.
    • Original von The dangerous Dave
      Ich wollte nur noch einmal daran erinnern das der Zeitraum für die Nominierungen laut Spankie, morgen abläuft!

      Deshalb kann ich nur noch einmal an die verbleibenden User appellieren:
      Ihr wisst was zu tun ist, also tut es!!! :=:


      nuja, wir ham ja schon einiges zusammen.... also wird auch gevoted (soweit ich das jetzt verstanden habe...?) ?

      ansonsten.... egal STRENGT EUCH AN! :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Ich fände es irgendwie cool, wenn die Admins das ganze ein wenig Offizieller gestalten würden, damit das ganze jedes Jahr stattfinden kann und seine Anhänger findet.

      d.H.: Man kann ja spezial-Ränge anlegen: Wenn Spankie beispielweise User of the Year wäre, bekäme er den Rang "User of the Year" etc. etc. etc. ;)


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Schauen wir mal, wie die ganze Umfrage und die Ergebnisse ausgehen, dann können wir ja noch immer entscheiden, wie wir das Ganze huldigen ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von The dangerous Dave
      Also ich fänds auf jeden Fall ziemlich cool wenn man dem ganzen mehr anreiz geben würde :thumbsup:

      Gib doch zu, dass du das nur willst, weil davon auszugehen ist, dass du Rookie of the Year wirst :hammer: :D
    • Naja, so sicher ist es doch gar nicht. Es sind doch nur die Nominierungen!

      Rookie of the Year wäre aber eine große ehre, da ja alle von den bisher vorgeschlagenen lediglich einmal dafür nominiert werden können!
      Nächstes Jahr sind wieder andere dran.

      Lediglich in Kategorien wie z.B. User of the Year, könnte man ein double erreichen ^^


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Nene, nur die Nominierungen. Die eigentliche Abstimmung folgt ja noch.

      Ist ja blöd, weil ich denke mal, dass jeder das schon im Punktesystem gemacht. Außerdem wurde das ja auch so am Anfang vom Thread gesagt.