Wrestling-Merchandise: Was würdet Ihr Euch wünschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • Wrestling-Merchandise: Was würdet Ihr Euch wünschen?

      Hallo an alle,

      uns würde einmal interessieren, was Ihr Euch so an Wrestling Merchandise wünschen würdet. Wären es T-Shirts, oder vielleicht was ganz anderes?

      Wir sind immer daran interessiert, Euch allen das zu bieten, was Ihr wollt, daher die Umfrage.
      Stimmt doch alle mal ab, dann wird es repräsentativer!

      Wir werden auf JEDEN FALL versuchen, Eure Wünsche umzusetzen; egal ob privat oder eben durch den Shop, das werden wir sehen...

      Greetz,
      Mic
    • Naja, so T-Shirts sind schon was geiles, das Problem an der Sache ist nur, das diese im WWE Euroshop ziemlich teuer sind (30-40 Euro) und das hat mich bisher immer davon abgehalten solche zu bestellen.

      Auch PPV DVDs sind nicht schlecht, aber aus dem oben genannten Grund kauf ich mir höchstens Wrestlemania DVDs. Am liebsten wären mir ja DVDs aus der Attitude Ära z.B. Wrestlemania 2000, aber auf Grund des Verbots des Namen und des Logos der WWF sind diese wohl nur noch bei eBay zu kriegen.
    • T-Shirts kann man ja überall kaufen, ich wär für TNA-Sachen. Denn so ein Sting Shirt kommt bestimmt cool ;)

      Ne, mal im Ernst. Muss sagen, dass das Angebot ganz gut ist. DVD´s und TNA-Artikel wären noch ein Schmankerl :thumbsup:


      Original von The Rocko Mavia
      Naja, so T-Shirts sind schon was geiles, das Problem an der Sache ist nur, das diese im WWE Euroshop ziemlich teuer sind (30-40 Euro) und das hat mich bisher immer davon abgehalten solche zu bestellen.


      Mit den DVD´s hast du recht, aber Shirts kosten auch nur 20-25 €, das ist ein normaler Preis! Hab im Euroshop noch kein Shirt über 30 € gesehen!!
    • Da die Vokabel "DVD´s" hier sehr oft gefallen ist, sind wir gerade in den letzten Vorbereitungen, auch DVD´s anbieten zu können...

      bezüglich der Shirts kann ich nur so viel sagen, dass ich privat an einer Möglichkeit arbeite, die die Preise auf ebay und/oder Euroshop alt aussehen lassen...
      Sobald ich da mehr weiß, seid Ihr hier die Ersten, die es erfahren werden...
    • Original von Double F
      T-Shirts kann man ja überall kaufen, ich wär für TNA-Sachen. Denn so ein Sting Shirt kommt bestimmt cool ;)

      Ne, mal im Ernst. Muss sagen, dass das Angebot ganz gut ist. DVD´s und TNA-Artikel wären noch ein Schmankerl :thumbsup:


      Original von The Rocko Mavia
      Naja, so T-Shirts sind schon was geiles, das Problem an der Sache ist nur, das diese im WWE Euroshop ziemlich teuer sind (30-40 Euro) und das hat mich bisher immer davon abgehalten solche zu bestellen.


      Mit den DVD´s hast du recht, aber Shirts kosten auch nur 20-25 €, das ist ein normaler Preis! Hab im Euroshop noch kein Shirt über 30 € gesehen!!


      Dann guck nochmal genau hin. Es gibt dort haufenweise T-Shirts die über 30 Euro kosten.

      Billy Graham Legend T-Shirt von €31.50 bis €35.50
      Boogeyman Coming To Getcha T-Shirt €33.00
      ECW Give Blood T-Shirt von €31.00 bis €35.50 - NEU!
      D Generation X Rooster T-Shirt von €31.00 bis €35.50
      Rey Mysterio Multiple Masks T-Shirt von €31.50 bis €35.50 - NEU!
      WWE Superstars T-Shirt Version 4 €33.00
      MNM It's Ok to Stare T-Shirt €33.00

      Und das ist nur ein Auszug. Ich schätze ca. 1/3 aller Shirts sind teurer als 30€. Aber ist ja eigentlich auch wayne.