Die Folgen wenn man warmes Bier serviert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Adonis.

    • Die Folgen wenn man warmes Bier serviert

      Wir haben es ja zur Zeit mit Bier Topics, und folgende News habe ich heute gefunden. Ich meine warmes Bier ist wirklich schlimm, aber musste sie ihn deswegen gleich erschiessen? ;)


      ST. LOUIS - A St. Louis woman shot her husband to death after he gave her a can of warm beer, police said.

      The shooting happened Sunday. Names have not been released. The woman was taken into custody.

      The wife allegedly admitted shooting her husband, who was about 70 years old, in the kitchen of their home. The man was shot four or five times in the chest after giving his wife a can of warm Stag beer.

      The house was among thousands in the St. Louis area that lost power after a winter storm hit the region Thursday.


      msnbc.msn.com/id/16065183/
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Adrian_Adonis
      Naja, vermutlich war die Frau schon ziemlich angetrunken und wusste nicht genau was sie tat.

      Ich hatte noch nie warmes Bier und kann nicht beurteilen ob es einen Grund ist den Ehepartner zu erschiessen. :lol:



      um 12 aufm festival aufgewacht, dose auf, erste was an deine lippen kommt is nen warmes bier...

      da willst du doch jemanden erschießen :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von The dangerous Dave
      Als erstes würde ich die Dose erschießen. Dosenbier schmeckt mir nämlich rein GAR NICHT :kotz: :D


      aber is billig.
      sonst auch ein großes no-no!

      festivalkarte ~100euro
      verpflegung ~30euro
      zelt (neu) + campingstuhl ~ 100euro
      fahrt ~30euro

      dann nochmal 50euro für bier ausgeben?
      nene, lieber 10 für 3 paletten dosenbier :D
      ___
      findest dus nicht auch seltsam, dass wir in nem thread über mord auf dosenbier kommen? :gruebel:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Ich meine wer serviert einem auch chon warmes Bier, das wäre ja so, als würde ich in einer Eisdiele geschmolzenes Eis serviert bekommen, da würde ich dem Kellner die Schokostücken in dem Stracciatelle auch durch den Kopf jagen.
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Warmes Bier bringe ich mit 2 Tagen in Verbindung ... Herrentag und unserem jährlichem Fußballfest im Sommer ... meist ist es warm und das Bier wirds folglich auch ...

      Aber was solls, wenn man schon 8 Uhr morgens anfängt zu trinken interessiert einen um 12 Uhr Mittag im Knatter nicht mehr ob das Zeug warm oder kalt ist, hauptsache es knallt.


      Aber diese Meinung vertrete ich auch nur für dieses Fest.
      Was juckt mich das, wenn ich das sowieso nicht mehr ganz realisiere.

      @ Spankie: Ich kann deine Wut bezüglich eines zerschmolzenen Straciatellaeis nicht verstehen ... aber bei Zitrone/Erdbeer würds mir genauso gehen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DiViNo
      Warmes Bier bringe ich mit 2 Tagen in Verbindung ... Herrentag und unserem jährlichem Fußballfest im Sommer ... meist ist es warm und das Bier wirds folglich auch ...


      Passiert wenn ihr frisch, mit einem Durchlaufkühler zapft nicht! ;) :beer:


      @Adrian: Dazu kannst du auch allen Grund haben!

      Ich glaube an die drei E ´s des Tötens: Es sollte Elegant , Effektiv und Erkennbar sinnvoll sein

      :D


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von Adrian_Adonis
      In diesem Thread lerne ich alles neue... beängstliche... Seiten der User kennen :nervous:



      jetzt wo wir thread-of-the-year wählen..... :D



      @divino:
      stimmt schon, wenn man erstmal paar warme Lidl-Dosen drin hat, ist das egal. Aber wenn man sich mit dem ersten bier die zähne putzen muss, is das schon blöd wenns warm iS :lol:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Adrian_Adonis
      Wenn das schon schlimm für euch ist, trinkt mal nach einem lecker Eis warmes Mineralwasser. Viel Spass!


      das is ja auch eklig, zu nem Eis trinkt man nen heissen Kaffee. und mit heiss mein ich "OH MY GOD THIS FUCKIN' COFFEE IS SO FUCKIN' HOT!"-Heiss :D

      wir machen hier nur nen bissel spaß mit unseren warm-bier erlebnissen und du musst glei übertreiben :(


      ;)
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Seth
      @divino:
      stimmt schon, wenn man erstmal paar warme Lidl-Dosen drin hat, ist das egal. Aber wenn man sich mit dem ersten bier die zähne putzen muss, is das schon blöd wenns warm iS :lol:


      Durchaus.
      Aber die ersten Bierchen die mich in einen leicht knattrigen Zustand gebracht haben waren ja noch recht kühl. :D

      Naja, zum Zähne putzen nehm ich dann doch lieber die gute alte FC Auswärtsbürste mit ... den gauden Pfeffi ... frischer Atem garantiert. :D

      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von DiViNo
      Durchaus.
      Aber die ersten Bierchen die mich in einen leicht knattrigen Zustand gebracht haben waren ja noch recht kühl. :D

      Naja, zum Zähne putzen nehm ich dann doch lieber die gute alte FC Auswärtsbürste mit ... den gauden Pfeffi ... frischer Atem garantiert. :D


      für den frischen atem is der jägermeister oder die instant-chinanudeln, die man sich halbgar nachm aufstehen reinpfeift... :P
      außerdem bin ich als raucher eh gegen miesen atem gefeit ^^
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Ich empfinde es irgendwie so, dass Jäger noch ne alkoholische Fahne hinterlässt.
      Das mag beim Pfeffi auch so ein, aber das löst sich nach kurzer Zeit in ein minziges Wohlgefallen auf.

      Naja, nachm Saufen ne China-Pfanne, ich weiß ja nicht.
      Nach ner durchzechten Nacht ess ich garnicht viel, eventuell ein Bier trinken, das hilft mir immer bei der Katerbekämpfung ... aber bitte kühl :D

      An Essen ist da nicht oft zu denken, höchstens so eine kleine 5 Minuten Terrine Käse-Nudel-Topf von Maggie ... Lecker

      ... oder ne herzhafte Scheibe Stinkerkäse in der noch eine Lachsschinkenscheibe eingerollt ist, hilft auch gegen Fahne ... am besten gleich Tuhnfisch oder Heringsfilet eingelegt in Tomatensauce essen, dann ist die Fahne passe :D

      Leckere Vorstellungen für eine Mahlzeit nach nem Saufgelage.

      auch guter Tipp wenn man mit Fahne zu irgendwelchen Unternehmungen fährt bei der Zwischendurch die Luft kanpp wird ( z.B. Auto/ Gondel ) ... Zahnpastatube mitnehmen und zwischendurch mal ein Happen zwischen die Backen hauen und für frische Luft sorgen.


      Das war es wieder mit den göttlichen Tipps meinerseits :lol:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich kann ja nur von meinen Festival-erfahrungen reden :D

      und nach nem durchgehüpften Tag und ner durchgesoffenen Nacht gibts nix besseres als den Tag mit nem kalten (!) bier zu beginnen, sich versuchen nen instant kaffee zu machen und zu scheitern und dann halbgare fettige (fett ist das beste bei kater) zu machen.

      jägerM war auch nur als allgemeines Beispiel gemeint. also für schanappes im allgemeinen ;)
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen