Kurt Angle-- Der Wechsel zu TNA... was nun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ossyac.

    • Original von ossyac
      im großen und ganzen geb ich dir da schon überall recht.
      ich wollte auch nur einige sachen in frage stellen die immer so rum geistern.
      ich denke mir halt das es sich einige Leute zu leicht machen mit wwe kritisieren.

      ich finde das wwe ein gutes gesundes solides unternehmen ist.
      deshalb finde ich macht wwe alles richtig!
      wenn man sich hier so umschaut und die zahl der unternehmen sieht die in Insolvenz gehen usw dann muß ich schon sagen das wwe beeindruckt!
      das meinte ich damit.

      zu der Sache mit der attidude Ära:
      ich habe damals die sache nicht live und regelmäßig verfolgt.
      aber ich habe mir mittlerweile sowohl ppvs und raw Shows aus der zeit angeschaut und im nachhinnein mußte ich feststellen das es nicht sooo anders war.
      vielleicht wirkt es im nachhinnein auch anders wie damals als es "live" war!

      und deine aussage: jeder der klar bei verstand ist und Geld hat wird nicht in eine Wrestling Promotion investieren.
      Das sehe ich auch so und genau das beweist wie schwer das alles ist.
      denn wenn es alles so einfach ist wie manche im Internet behaupten dann würden in das "Geschäft" auch Geschäftsleute einsteigen!
      wenn der Markt was hergeben würde dann würde er auch ausgequetscht werden!

      und ich glaube das 95 % der User im Internet die alles so klar wissen und alles als so einfach darstellen... (das sind die die vince immer für superblöd halten)
      das genau die entweder total auf die Schnauze fallen würden oder in der Realität eine ganz andere Promotion auf die Beine stellen würden wie sie hier immer ganz überzeugt "aufklären" wollen.

      zum Thema Internetfans: da bin ich voll deiner Meinung.
      in usa glaub ich das die Internetfans dermaßen überschätzt sind.
      in Deutschland glaub ich sieht es etwas anders aus weil da Wrestling echt mehr von "Insidern" geschaut wird.
      natürlich auch von viel viel weniger Leuten.
      ich glaube aber echt das es prozentual in Deutschland mehr Insider gibt wie in USA!
      (kann mich aber auch täuschen)
      alle die ich hier kenne die regelmäßig wwe schauen sind auch allgemein gut informiert.
      was denkst du?
    • Wie oft noch, K-Fed hat nur gewonnen, indem Cena von anderen Leuten abgefertigt wurde und er sich danach zum Pin auf ihn gelehnt hat. Den Push hatte Cena nach der Show, als er im Hogan Style jedem nochmal einen FU verpasst hat. Cena ist eine Mischung aus Hogan und Austin, der noch lange nicht an der Spitze seiner Karriere ist. Von daher macht WWE derzeit mit Cena alles richtig.
      Mit und Angle selber hingegen macht so ziemlich alles falsch, was man machen kann.
    • Original von Sidewalker
      Wie oft noch, K-Fed hat nur gewonnen, indem Cena von anderen Leuten abgefertigt wurde und er sich danach zum Pin auf ihn gelehnt hat. Den Push hatte Cena nach der Show, als er im Hogan Style jedem nochmal einen FU verpasst hat. Cena ist eine Mischung aus Hogan und Austin, der noch lange nicht an der Spitze seiner Karriere ist. Von daher macht WWE derzeit mit Cena alles richtig.
      Mit und Angle selber hingegen macht so ziemlich alles falsch, was man machen kann.


      Kleine Verständnisfrage: Kannst du mir mal erklären warum Cena eine Mischung aus Austin und Hogan sein sollte? Irgendwie wird das nicht ganz klar.
    • Hogan: Wird die meiste Zeit des Matches dominiert, hulkt sich am Ende auf und verpasst dem Gegner seinen Leg Drop und das Match ist vorbei
      Austin: Große Klappe, etwas rebellisches + verpasst jedem einen Stunner so wie Cena seinen FU
    • Jap, dabei wurden allerdings die meisten negativen Eigenschaften von Hogan und Austin auf Cena vereint :D

      Allerdings gehts hier immer noch um TNA und Angle.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • TNA hat auf jeden Fall mehr Leute mit potential! Nur wird dieses leider zur Zeit nicht ansatzweise ausgeschöpft. Wenn man sich mal das Rooster anschaut, dann sieht man das da schon etliche Leute mit einem potential von dem die meisten WWE´ler nur träumen könnten. Aber die WWE setzt ihre Leute eben besser ein wie TNA. Die shows sind von TNA sind einfach zu hektisch. In den letzten shows war so viel Stoff drin, den hätte man locker auch in zwei Stunden bearbeiten können. Was ich meine ist, bei einer Stunde impact passiert genauso viel wie bei zwei stunden Raw. Das das nicht gut gehen kann ist wohl verständlich. Die Matches werden zu schnell durchgezogen, genauso wie die Promos usw. Total Nonstop Action Wrestling nimmt ihren Namen zur Zeit einafch viel zu wörtlich. Jedoch gefallen mir die PPV´s, auf die es letztendlich ankommt, meistens besser wei die von der WWE.
    • wie meinst du das:

      "Jedoch gefallen mir die PPV´s, auf die es letztendlich ankommt, meistens besser wei die von der WWE"

      warum kommt es letztendlich auf die ppvs an?

      für mich sind die wöchentlichen shows schon auch sehr wichtig!

      irgendwie dreht sich das ganze TNA immer im Kreis.
      manhat Ratings die sind jenseits von ECW Ratings!
      JA richtig ECW ! die mieseste show mit dem miesesten Roster.....
      und selbst die schaffen zu späterer stunde ein rating von dem TNA nur träumen könnte!
      man hat Stars ohne ende bei TNA, man hat ne bessere Zeit wie ECW und man kann sich total auf das eine produkt konzentrieren!
      TROTZDEM reicht das Rating nicht annähernd an das von ÉCW!

      klar ECW hat WWE im rücken aber dennoch könnte man doch von TNA erwarten das sie mit diesen Leuten wenigstens den miesen 3. brand von wwe schlagen können!

    • Was ich mit der Bemerkung zu den PPV´s meine ist, die großen Promotions mache nunmal mit den PPV´s das große Geld, und nicht mit den weekly shows. Die wircklich großen Sachen, die richtigen matches, die emotionalen Momente passieren eben zu 99% bei den PPV´s. Mir PERSÖNLICH gefallen die PPV´s von TNA zur Zeit besser. Bei den weekly shows kann ich noch einigermaßen verstehen, dass die Ratings noch nicht da sind wo man sie gern hätte, weil die shows wircklich zu hektisch sind, aber die niedrigen ppv buys kann ich nicht verstehen, denn die PPV find ich alle sehr unterhaltsam (ausgenommen genesis 2006).
    • Es hängt bestimmt von auch von den weekly shows ab. Aber ich glaube das die Card schon noch entscheidender ist. Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber ich entscheide meistens an hand der card ob ich mir den ppv bestelle. Wenn die shows davor scheiße waren aber die card gut, dann bestelle ich ihn mir trotzdem.

    • DU !!! als "internetfan" machst das vielleicht schon aber die mehrzahl der Leute machen sich diese Mühe doch nicht mal.
      die schauen Wrestling im TV und werden durch die "PPV-Werbesendungen" wie RAW oder SD angeheizt und bestellen dadurch den PPV !
    • ich stoße bei TNA immer wieder auf ungereimtheiten und für mich passt da vieles nicht zusammen:

      man fährt mit impact ein 1,1er rating ein.
      dies wird hochgelobt und gehypt bis zum geht nicht mehr!


      mit ecw auf SciFi fährt man 1,5er ein und dies wird mies gemacht ohne ende!

      ich finde TNA wird sowas von überbewertet das es schlimmer gar nicht mehr geht!
      selbst die Ratings die meiner meinung nach keinen anlass zur freude geben können werden noch hochgejubelt!
      zur zeit würden es die meisten internetfans noch hypen wenn es beim TNA ppv zu 90 minuten angle schneidet sich die zähennägel kommen würde!

      bei WWE hingegen herrscht die mies mache!
      alles ist dreck alles ist scheiße!
      es mag sein das wwe zur zeit nicht das bietet was die leute im internet sehen wollen aber dennoch wird es angeschaut--siehe ratings!

    • Die ECW Ratings haben sich aber halbiert in den letzten 6 Monaten, waehrend die TNA Ratings langsam aber stabil nach oben gehen. Es kommt auch auf den Ratingtrend an, und wenn man in 6 Monate 50% der Zuschauer verliert dann ist das mieserabel!

      Zumal man das nicht wirklich vergleichen kann, die ECW Show laeuft auf einem anderen Timeslot bei einem anderen Sender wie TNA, und hinter der ECW Show steht immernoch WWE.

      Natuerlich ist aber 1,5 immernoch besser wie 1,1, und wenn man bedenkt das WWE es geschafft hat die Zuschauer dazu zubringen ihre Velocity Shows, die zuvor nur 0,6 Punkte erreichten, anzusehen nur mit der Namensaenderung “ECW“, dann muss man sich wirklich wieder wundern mit was es WWE alles schafft Erfolg zuhaben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Die ECW Ratings haben sich aber halbiert in den letzten 6 Monaten, waehrend die TNA Ratings langsam aber stabil nach oben gehen. Es kommt auch auf den Ratingtrend an, und wenn man in 6 Monate 50% der Zuschauer verliert dann ist das mieserabel!

      Zumal man das nicht wirklich vergleichen kann, die ECW Show laeuft auf einem anderen Timeslot bei einem anderen Sender wie TNA, und hinter der ECW Show steht immernoch WWE.

      Natuerlich ist aber 1,5 immernoch besser wie 1,1, und wenn man bedenkt das WWE es geschafft hat die Zuschauer dazu zubringen ihre Velocity Shows, die zuvor nur 0,6 Punkte erreichten, anzusehen nur mit der Namensaenderung “ECW“, dann muss man sich wirklich wieder wundern mit was es WWE alles schafft Erfolg zuhaben.



      ja so kann man es schon sehen aber dann ist doch trotzdem das TNA Rating eher enttäuschend.
      Die Promotion hat viel mehr Starpower wie ECW, die Promotion hat Kurt Angle, die Promotion kann sich komplett auf sich konzentrieren usw....
      meiner meinung nach ist das Rating da bei weitem nicht überzeugen!
      was würdest du sagen wenn die MTV Promotion die auch neu ist von null auf hundert startet und dann sofort TNA und ECW in den Ratings schlägt.....?

      irgendwie finde ich das TNA total überbewertet ist und auch absolut nicht das bringt was der hype im internet verspricht!
    • das sehe ich auch so.
      wenn auf etwas überbewertet zutrift dann in meinen augen TNA!
      Da die smartmarks im internet eh der wwe die kretze an den hals wünschen und unbedingt ein zweiter monday night war herbei gesehnt wird ist das wohl so!

    • TNA macht sowieso den größten Fehler, den man als Promotion nur machen kann, nämlich die gewollte Konfrontation mit einem besser dastehenden Konkurrenten... nur leider bietet man dasselbe Produkt an und obwohl man über die besseren finanziellen Mittel verfügt, wird man WWE nie (und da lege ich mich fest) überholen, da man einfach keine Innovationen (vor allem in Sachen WRESTLER) bringt. Für 2007 eine Main-Event Fehde Angle vs. Steiner? Woooooo, der absolute Reisser, TNA!!! :thumbsup: