Royal Rumble PPV Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 85 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The dangerous Dave.

    • Wenn ich mich recht erinenre, hatte Brock Lesnar 2003 sogar beim Rubmle selber erst ein Qualifying Match gegen Big Show, geann dies und gewann dann später auch den Rumble selber um bei WM 19 Champ zu werden!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • Original von Sidewalker
      So, wie die "News" geschrieben ist, gehe ich von einem klaren Work aus.


      seh ich genauso....

      It’s no secret he wants revenge on the Samoan Bulldozer, but is refusing the needed medical attention the right decision? Could Cena be jeopardizing his career for his lust for retribution?

      frei übersetzt:
      Das knallharte Monster Umaga hat den armen, schutzlosen, aber dennoch heldenhaften Soldaten Cena verletzt. Doch wird dieser amerikanische Held dies auf sich sitzen lassen? Oder wird der große Cena seine Gesundheit für seine Chain Gang aufs Spiel setzen?

      Wir werden es erleben... beim Royal Rumble... den ihr übrigens HIER bestellen könnt....
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Seth
      frei übersetzt:
      Das knallharte Monster Umaga hat den armen, schutzlosen, aber dennoch heldenhaften Soldaten Cena verletzt. Doch wird dieser amerikanische Held dies auf sich sitzen lassen? Oder wird der große Cena seine Gesundheit für seine Chain Gang aufs Spiel setzen?


      Gut übersetzt! :D


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09