Lieblingsserien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 94 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • So jz mal so meine fave Serien

      Auf Platz Nr 1 unangefochten King of Queens :thumbsup:
      Einfach Urkomisch die Serie, auch wenn ich alle Folgen scho mindestens 4x gesehen hab^^

      Hm...Still Standing und Immer Wieder Jim gugg ich mir noch so gut wie jeden Tag auf RTL 2 an, is auch ganz witzig!

      Joa....Prinz von Bel Air is auch super, genau wie Hör mal wer da hämmert!

      Dann muss ich gestehen, dass ich mir des Öfteren mal Frauentausch angucke :D Finds irgendwie lustisch!
      Genau wie Gilmore Girls....zwar irgendwie ne Frauenserie, aber mei Freundin guckts immer und da guck ich imma mit und ich finds ganz cool!

      Und noch so ne Jugendsünde...Eine himmlische Familie *g* Hab ich früher jede Folge geguckt und schau zwischendurch imma noch mal rein, wenn es grad mal wieder läuft. Im Vergleich zu früher isses aber richtig schlecht geworden!

      Dann gugg ich noch den üblichen Comedymist:
      Sechserpack
      Axel
      Alles Atze
      Hausmeister Krause

      Und es gibt noch so ne Serie auf Sat 1 die nachts kommt: König von Kreutzberg. hab ich in den Ferien ab und zu mal geguckt^^

      gibt sicher noch 100 andre sendungen die ich gut find, aber mir fällt grad nix mehr ein ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Slash

      @Red Rabbit: Die zehnte Staffel wird wohl nicht vor Herbst diesen Jahres in Deutschland zu sehen sein, aber ich fürchte, da wird eh die Hälfte der Gags wieder durch die Sychro versaut, das können die ganz gut.



      Das ist aber bei sehr vielen Serien so. Bei dr. House wird ja auch aus Moron schnell mal Moorhuhn.

      Aber ich möchte wetten, dass die Warcraft-Folge auf deutsch richtig schlecht sein wird. :(
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Original von Seth
      ich find die folge klasse :D
      gary & Minge...
      is ja auch egal


      @ divino: im Deutschen kann das durchaus sein, aber im Englischen ist es
      Harry Shearer - Der spricht u.a.:Mr. Burns, Smithers, Dr. Marvin Monroe, Ned Flanders, Prin. Skinner, Otto,Dr. Hibert, Lenny, Rev. Lovejoy und auch Kent Brockman



      Ach so ein Quatsch, wie komm ich denn bei der deutschen Synchro auf Isaac Hayes ... kleiner Hänger :D

      Jedenfalls hören sich die deutschen Stimmen von Chefkoch und Brockman gleich an, meinte folglich den deutschen Synchronsprecher.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Modactor
      Nein diesmal wird die deutsche Sychro die Gags wohl nich versauen, da der Übersetzer der 7-10 Staffel alles soweit wie möglich am Original halten möchte.


      OFF TOPIC!!!

      @Modactor:

      Camp Blood Alter das ist nicht dein ernst. Das sind die zwei erbärmlichsten Filme die ich je gesehen habe. Was da los? :D ?(
    • Hey hey hey ^^
      das sind jetz sicherlich vielleicht keine Blockbuster unter den Horrorfilmen, allerdings steh ich mehr auf diese Underground Slasher. Diese ganzen Horrorfilme die heutzutage in die Kinos kommen, kann man eigentlich vergessen. Ab und zu mal ein guter bei, aber sons. Den ersten Camp Blood fand ich echt nicht schlecht, der 2te war scheiße. :) Versuch grade an den dritten zu kommen, ist aber nicht einfach. Außerdem sieht der Clown einfach fesch aus..

      Find ich allerdings höchst erstaunlich, dass den sonst noch einer kennt :)
    • Hehe! Die Filme haben jeweils 3,33€ gekostet (warum wohl? ) und da habe ich sie mir mal zugelegt und angeschaut. Was ich vorallem total beeindruckend finde ist, dass die Killer in beiden Teilen so extravagant ausgewählt sind. Das sind die einzigen Filme, bei denen ich wusste, wer der Killer ist. :) Das Motiv blieb jedoch völlig im dunkeln. Dass ist das, was mir alles so schleierhaft gemacht hat. Oh mein Gott, habe ich die Filme vielleicht nicht verstanden? ;)
    • Achja ^^, ich habe für jeden 10 Euro bezahlt, so kanns gehn.
      Naja im ersten warens ja an sich 3 Killer, da muss man erstma durchsteigen. Aber die Filme haben was, später wo der Clown der einen Frau auf der Straße nachrennt. Wahnsinn :)

    • Also zu Erst

      Friends --> 1994 – 2004 ( USA )
      Meine Wilden Töchter --> 2002 – 2005 ( USA )
      Futurama --> 1999 – 2002, 2006 ( USA )
      Will & Grace --> 1998 – 2006 ( USA )
      Keine Gnade für Dad --> 2001–2005 ( USA )
      uvm. :D

      Kindheit:

      M.A.S.K. --> 1985-87 ( Kanada/ Frankreich ) 74 Folgen Glaube :gruebel:
      Sable Rider --> 1986-89 ( Japan/USA ) 52 Folgen
      Kickers keine Ahnung wie und was ( Japan Glaube )


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Original von Mr. Socko

      Kindheit:

      M.A.S.K. --> 1985-87 ( Kanada/ Frankreich ) 74 Folgen Glaube :gruebel:



      M.A.S.K. war damals verdammt geil. Das war zu der Zeit meine Lieblingssendung. Ich hatte damals auch den ganzen Stuff dazu.

      Vor kurzem habe ich gesehen, dass es die Serie nun auch auf DVD gibt. Vielleicht hole ich sie mir mal....
    • Original von Carlito
      Original von Mr. Socko

      Kindheit:

      M.A.S.K. --> 1985-87 ( Kanada/ Frankreich ) 74 Folgen Glaube :gruebel:



      M.A.S.K. war damals verdammt geil. Das war zu der Zeit meine Lieblingssendung. Ich hatte damals auch den ganzen Stuff dazu.

      Vor kurzem habe ich gesehen, dass es die Serie nun auch auf DVD gibt. Vielleicht hole ich sie mir mal....


      :lol: Habe noch Action Figuren davon, einmal ein Pickup und dann noch nen Roten Wagen aus der Serie, den Damals dieser Scorpion in die Chinesische Mauer gedrückt hat.
      Dass ich Dat noch weiß :D

      Und ein Video Kasette hab ich noch irgendwo.



      Ach ja dat Waren noch Zeiten :D :D


      Punk Princess, Rock'n Roll Queen & Warrior Lady

    • Original von Modactor
      Achja ^^, ich habe für jeden 10 Euro bezahlt, so kanns gehn.
      Naja im ersten warens ja an sich 3 Killer, da muss man erstma durchsteigen. Aber die Filme haben was, später wo der Clown der einen Frau auf der Straße nachrennt. Wahnsinn :)




      Schau dir mal Tobe Hoopers Texas Chainsaw Massacre aus den 70ern an. Das ist ein gutes Beispiel für Psychoterror. Weniger Camp Blood...
    • Hey :)
      ich sammel Horrorfilme seit ich 12 bin^^ und meine Sammlung ist bemerkenswert. Das original TCM war bei weitem besser wie das Remake (obwohl das auch nit schlecht ist), allerdings fand ich The Texas Chainsaw Massacre - Part 3 nochmal um einiges besser. Den vierten kann man in die Tonne kloppen. Aber Leatherface hat einfach was
    • Persönlich am besten fand ich den dritten:
      Texas Chainsaw Massacre 3 - Leatherface
      den gibs von Alpha Vision (15,99) Deutsch & Englisch
      von Regie: Jeff Burr

      Texas Chainsaw Massacre 4 - The next Generation
      von Columbia Tristar (14,99) Deutsch & Englisch
      von Regie: Kim Henkel

      Texas Chainsaw Massacre 1&2
      Tobe Hooper

      Michael Bay´s Texas Chainsaw Massacre

      und demnächst kommt noch TCM - The Begining

      Ja genau mit Viggo Mortensen, ist meiner Meinung mit dem original ersten der beste.
    • Ja ist auch das Bootleg, aber es gibt noch ne andere Version
      (Verleih Version, soweit ich weiß), auch nen Bootleg glaub ich.
      Hab aber auf die schnelle die nicht gefunden. Naja von dem neuem TCM erwarte ich nicht sonderlich viel. Eh nur son Aufguss der alten Teile
    • Favoriten sind wohl:

      1. M*A*S*H
      2. Nash Bridges
      3. Angel
      4. Babylon 5
      5. Highlander

      Dann hab ich gerne gesehen bzw sehe es noch:

      Alles von ST, Andromeda, Space 2063, Mission Erde, Stargate und Firefly, Galactica. Sitcoms wie King of Queens, Chaos City, Frasier, Cheers oder Still Standing. Akte X bis zur vierten Staffel (die war zum abgewöhnen). Dark Angel, J.A.G., Navy CIS oder Fantasy a la Buffy...bzw Herkules/Xena. Nicht zu vergessen Gilmore Girls. Simpsons die ersten sieben Staffeln (danach hab ich nit mehr die Zeit gefunden weiter zu schauen^^). Auch Serien wie CSI (also nur Vegas) oder 24 schaue ich gerne mal. Dann gibt es noch Crossing Jordan und Six Feet Under. Picket Fences früher. Boston Legal gerade. Sowie natürlich LOST und Dr. House sowie ER.

      Und viele die mir grad nicht einfallen. ^^


      Sora kara ochite kuru no wa
      are wa ame dewa nakute.