Lieblingsserien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 94 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Original von Achse
      ... und doppelt so viele neue stellen sich... und dann will man natürlich nächste woche wieder einschalten und dann diese Pause...


      Eher vierfach. Das Ende ist super krass und kommt absolut überraschend.
      Dafür liebe und hasse ich die Serie zugleich :D
      Schreib mal was dazu, wenn du die letzte Folge der Staffel gesehen hast.

      Man kann hier auf dem PB Spoiler nicht verdecken, oder?
    • Original von Carlito
      Original von Achse
      ... und doppelt so viele neue stellen sich... und dann will man natürlich nächste woche wieder einschalten und dann diese Pause...


      Eher vierfach. Das Ende ist super krass und kommt absolut überraschend.
      Dafür liebe und hasse ich die Serie zugleich :D
      Schreib mal was dazu, wenn du die letzte Folge der Staffel gesehen hast.

      Man kann hier auf dem PB Spoiler nicht verdecken, oder?


      Spoiler verstecken???

      Was willst den wissen... das ende der staffel??? Willst du dir wirklich die spannung nehmen???

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • Original von Nefercheperur
      Heute habe ich mal wieder eine Serie gesehen die ich auch noch aus meiner Kindheit kenne, und ganz vergessen habe, The Wonder Years. :D


      Autsch... jaja... lange ist es her...

      Kennt noch jemand das Gerücht, das der mit der Brille der junge Marilyn Manson sein sollte ?
    • @ Achse: Ich denke mal Carlito kennt das Ende schon, da er es bestimmt auf Englisch geschaut hat.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • @ Divino

      So schaut es aus ;)
      Das Finale lief doch schon vor 2 Monaten in den USA.

      @ Achse

      Ich meinte nur, das man hier über Lost ein bißchen quatschen könnte, wenn du das Finale gesehen hast. Und damit niemand hier unbeabsichtigt zugespoilert wird, wäre es nicht schlecht Spoiler ein- und ausblenden zu können.
      Wie man dies in diversen anderen Foren auch machen kann.
      Darauf bezog sich meine Frage.
      Ansonsten müsste man sowas per PM machen. (8)

      Schaust du dir die Staffel gerade auf Premiere an?
    • Achso... das hatte ich falsch verstanden..

      Ja ich schau die gerad auf Premiere... und ist ja auch bald am Ende...
      Mein Englisch ist leider grauenhaft so das ich mir das in Englisch nicht anschauen kann...

      Ja wenn fertig können wir gern Diskuttieren...
      Man kann ja einen Thread aufmachen... Spoiler davor schreiben, wer dann liesst weiß auf was er sich einlässt...

      Anscheind haben wir ja hier einige Lost Fans...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • @ Carlito: Hab mir jetzt nachdem ich das Staffelfinale gesehen habe mal die beiden Videos angeschaut.

      Sind ja schon krasse Stellen dabei, z.B. bei Orientation Video zur Orchidee bei 1:09 ... "God loves you as he loved Jacob"
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Souljacker
      Original von Nefercheperur
      Heute habe ich mal wieder eine Serie gesehen die ich auch noch aus meiner Kindheit kenne, und ganz vergessen habe, The Wonder Years. :D


      Autsch... jaja... lange ist es her...

      Kennt noch jemand das Gerücht, das der mit der Brille der junge Marilyn Manson sein sollte ?


      - Ja das "Gerücht" hab ich auch schonmal gehört und irgendwie besteht da auch eine gewisse ähnlichkeit.



      Lieblingsserien früher:

      Alf: Wer kenn ihn nicht? Früher immer mit meiner Mutz zusammne geguckt einfach ein klassiker.

      Die tollen Fußballstars: Tja Tsubasa Ozora..... Jedes Kind hier in Deutschland kennt ihn und hat ihn geguckt. 20min Sendezeit und der junge Mann hat nur einmal kräftig gegen den Ball getretten. kult!

      Die Kickers: Der kleine Bruder von Tsubasa. Sehr schöne Serie aber mit 26 Episoden sehr mager bestückt.

      Disney Serien: Chip & Chap; Kaptain Balu; Quack Pack und wie sie nicht alle heißen. Immer wieder gerne gesehen. Und wie schon eine Seite vorher erwähnt... Sonntagsmorgens. Die Eltern schlafen noch da wird Disney Club eingeschaltet. das waren Zeiten....

      Die Jugendsünde schlechthin
      Pokemon: Jaja auch ich war den kleinen Kampfmonstern verfallen. Der junge Mann. Der Monate lang mit den selben Sachen rumlief ohne sie mal zu waschen. Der junge Mann der ohne Geld durchs Land reist und sich von Früchten ernährt.
      Damals Genial! und heute denkt man sich Was fürn scheis. Wenn man beim durchzeppen sich das mal 1 min anguckt kratzt man sich am Kopf und fragt sich: Wieso hast du dir das nur angetan.
      Trotzdem damls der Renner schlechthin.


      Heute:

      King of Queens: Der Renner. Alle Staffel durchweg klasse ohne langweilig zu werden. Jeder dieser Personen hat seinen eigenen Humor. Aber einer ganz besonders. Jeder kennt ihn. Mickie! Der beste Freund von Arthur. Er ist so hilflos das er schon wieder witzig ist. Einfach Göttlich.

      One Piece: Ja ein Anime richtig. Und nicht nur ein normaler sondern einer der längsten laufenden Animes überhaupt. Eine Serie mit sehr vielen Geheimnisse nund verzweigungen die nach und nach im laufe der Geschichte gelüftet werden und immer wieder neue hinzukommen.
      Dazu auch noch viele Runninggags und viel Aktion.
      Eine wie ich finde sehr schöner Piraten-Anime mit Humor, Aktion und viel Charme. Top :thumbsup:


      All-Time Favorite:

      Prince of Bell Air: Will Smith ist der Gott! mit diesem stumpfen Humor und dne haufen von Runninggags einfach der Hammer. Mal ganz zu schweigen von den Tanzeinlagen oder von Wills Beatboxing. Die Serie ist der Oberhammer. Immer wieder gerne zum ansehen.

      Simpsons: Was soll man dazu sagen? Einfach herlich auch wenn ich von den neuren Staffeln noch nicht ganz so viel kenne, because sie immer Smastags liefen meines wissens und ich da entweder Fußball hatte oder es einfach vergessen habe.
      Trotzdem einfach Kult. Der Film steht dem da finde ich im nichts nach und er ist der erste Film wo ich durchweg gelacht habe.
      Simpsons ist eine eigene Religion.

      South Park: Tja stumpfer, harter Humor. Auch wenn mir die neuere Animationstechnik nicht ganz so gefällt weil dadurch viele schlecht animierte Scenen verloren gingen die erst durch diese scurielen bewegungen lustig waren. Trotzdem top und perfekt um Abends im Bett zu liegen und abzuschalten. Immer wieder gern gesehen.

      Alle unter einem Dach: Auch sie kennt jeder. Die farbige Familie Winslow mit dem etwas verrückten aber liebeswerten Nachbarn Steve Urkel. Sehr viele lustige Folgen aber auch wieder Folgen um den es um Sozialeprobleme geht und dann auch mal wieder etwas "Futuristische" Folgen.... Also von allem was dabei und immer was zu lachen. Ebenfalls ein klassiker.

      Dragonball / Z: Auch mit sicherheit bei jedem bekannt und es war der Auslöser des Animebooms in Deutschland. Auch wenn schon vorher viele Animes liefen hat es die Serie erst so populär gemacht.
      Mit Dragonball war noch viel Humor drin der dann in DBZ weniger wurde und dadurch dann viel mehr Aktion reinkam.
      Einfach unerreichte Actionszenen in diesem Genre.
      Die erste Ausstrahlung von Z wurde größtenteils unzensiert über die Bühne gebracht. Wenn jetzt noc hFolgen laufen sind die aufs übelste geschnitten. Sekunden lange Szenen fehlen, kein Blut oder wenig, keine direkten Treffer sind zu sehen.
      Stark betroffen leider GT welches ich noch nicht gesehen habe wo aber auch mehrere Folgen Fehlen ca15? Wirklich schade nimmt einiges der Serie weg.
      Trotzdem immer Top :thumbsup:
    • Aktuell:
      Scrubs - Beste (Tragik-)Comedy die es gibt.
      House - Beste Dramaserie. Antihelden sind einfach großartig.
      Lost - Ohne Worte ^^ Und wenn jetzt jemand hier Spoiler postet zu Staffel 3, dann gibbet nen paar! ;)
      Simpsons - Irgendwie immernoch TOP
      Southpark - Bösartig, Satirisch, politisch inkorrekt. Was will man mehr?
      Family Guy - Is doch irgendwie immer lustig :D

      Und ja - ich muss es zugeben - diese ganzen total bescheuerten MTV-Serien. (Super sweet 16, Next, Made, Pimp my Ride und ganz neu: FIST OF ZEN). Ich schau die nich bewusst ("uhh, um 17:30 kommt xyz"), sondern wenn sie laufen schau ich halt durch. Super sweet 16 zum Beispiel. Da denk ich mir immer, was das für Eltern sein müssen, das die für ihre Töchter 100.000 Dollar für ne Geburtstagsparty ausgeben müssen. Hat sie ihre Eltern sonst nicht lieb? Geisteskrank
      Next, da sieht man immer wie die Jugend von heute drauf is
      Pimp my ride das selbe. Wie kann man in solchen quitsch-bunten karren nur fahren? Und in den kofferraum gehören KOFFER und keine Boxen :D
      Naja, wie gesagt, dummes Entertaiment - aber es reicht mir wohl. Das is wie mit der WWE ;)
      ................

      Alte Serien:
      Ja, Alle unter einem Dach. Das war schön :)
      Immer hat Urkel was doofes gemacht, der dicke Vater war sauer und am Ende ham sie sich doch alle lieb. Das einfachste Serienprinzip der Welt. Trotzdem hab ichs immer gern gekuckt

      The Wonder Years (dt: "Wunderbare Jahre")
      Damit konnt ich mich irgendwie nie anfreunden.

      Ansonsten quasi alle Zeichentrickserien die vor ca. 10 Jahren auf RTL Samstags morgens liefen. Transformers, He-Man... eben alles was Mattel gerade so im angebot hatte :D
      Ansonsten Kickers, Disney-Club (Darkwing Duck, etc...)
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Aktuell

      -Monk
      -The Simpsons
      -House
      -Navy CIS
      -Malcolm Mittendrin
      -Futurama
      -Kind Of Queens

      Ältere

      -Alf
      -Darkwing Duck.... schnupper Gas Bösewicht *g*
      -Yu-Gi-Oh
      -Spiderman
      -Die Gummibären Bande..... das ist aber schon lange her
      -Ein Colt für alle Fälle

      das ist jetzt mal so das was mir momentan einfallen tut, obwohl es da noch massig mehr gibt
    • Wo wir gerade bei "bescheuerten" MTV-Sendungen sind. Hat jemand schon mal "Strange Love" mit Flavor Flav und Brigitte Nielsen gesehen?
      Diese Serie ist echt die Härte. Die zwei sind völlig abgedreht.
      Aber das ist wie mit "Next" und Konsorten. Wenn ich beim Zappen bei diesen Sendungen hängen bleibe, dann kann man schwer wegschalten. Ähnlich wie bei Seth.
      Dieser hirnlose Quatsch hat irgendwie ne hypnotische Wirkung ?( ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlito ()

    • Bei mir ist es aktuell natürlich Prison Break :thumbsup:
      Is zwar schade das RTL im Mom nur noch 1 Folge pro Donnerstag Abend bringt, aber die Quoten scheinen gestiegen zu sein, so dass eine Ausstrahlung der 2. Satffel direkt im Anschluss gesichert scheint :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]