Tippspiele 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Feso.

    • Tippspiele 2007

      So, wie im WWE-Forum angekündigt, hier ein Thread zum Thema Tippspiele!

      Im Sport Forum haben wir folgende Tippspiele:

      1. Bundesliga (Slash)
      2. Bundesliga (Double F, TobiPirk)
      DFB-Pokal (spankie, Double F)
      Champions League/UEFA-Cup (Slash)
      Formel 1

      In den restlichen Foren:

      WWE-PPV´s
      TNA PPV´s

      Ihr seht es wäre nicht viel zu besetzen.

      Formel 1, WWE und TNA! Ich reiße mich nicht darum, aber eines aus den dreien würde ich schon übernehmen. WWE und TNA sind ja fast immer nur 2 mal im Monat und bei der F-1 auch nur alle 14 Tage. WWE hat viele Leute die mit machen, TNA ist nicht so überfüllt und F-1 ist auch gut besucht!

      Überlegt es euch bitte, denn jeder von euch tippt doch gerne und somit könnten wir das ganze weiterführen!!! :thumbsup:
    • Würdest du dann mit mir das WWE Tippspiel übernehmen?
      Denn stell ich die Card online und du wenn machst, wenn es geht die Auswertung.
      Ich kann ja sonst auch mal unter die Arme greifen, da solltest du mir dann aber eine Nachricht zukommen lassen.
      Außerdem sollte man im ersten Tippspiel Thread des Jahres nochmal auf Regeln hinweisen und die User, die mittippen auffordern auch sonst auf der Page aktiv zu werden um mal ein wenig das damalige Anliegen von Nef zu aufzugreifen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich würde mit Adrian das TNA machen

      Hast du ICQ??
      FDP - Die Gleitcreme unter den Parteien
      - Michael Mittermeier

      Roland Koch, diese hinterhältige Karpfen-Fresse
      - Michael Mittermeier
    • Original von The Rocko Mavia
      Mal eine kleine Frage: Findet das erste WWE Tippspiel pünktlich zum Royal Rumble PPV statt?


      ich bin ja dafür, mit Wrestlemania anzufangen :)
      das wrestlingjahr ;)
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von The Rocko Mavia
      Mal eine kleine Frage: Findet das erste WWE Tippspiel pünktlich zum Royal Rumble PPV statt?


      Ich denke mal schon.

      Punktvergabe wird wie üblich sein.
      2 Punkte pro richtig getipptes Match.

      Hinzu kommt hier aber, dass man die Top 4 des Rumbles tippen kann und pro richtigen bekommt man auch hier 2 Punkte.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Einfach nur nennen, wer deiner Meinung nach die letzten 4 sind, keine spezielle Reihenfolge
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich denke, dass es ein nur unnötig durcheinander bringt, wenn man mit WM beginnt, da man die Tippspiele ja sonst überall dem Jahr angepasst durchführt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005