Happy Birthday PsYcHo!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Happy Birthday PsYcHo!!!

      Alles Gute zum 15. Geburtstag und viel Gesundheit wünsch ich dir, Psychoman! (Die wirst du in unserer Fehde brauchen!) ;)
      Achja, feier schön und hau dich nei! :beer: :D
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Jo danke.Hät ich nicht gedacht das einer dran denkt :klatscher:
      Du wirst aber mehr glück brauchen!!!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Jo danke.Hät ich nicht gedacht das einer dran denkt :klatscher:
      Du wirst aber mehr glück brauchen!!!


      Yo Happy Birthday my Twin.

      P.S. in 30 min. ist der PPV on, dann wird sich heraus stellen wer mehr glück hat. :=:
      Wanted Dead Or Alive
    • Original von PsYcHo
      Jo danke.Hät ich nicht gedacht das einer dran denkt :klatscher:
      Du wirst aber mehr glück brauchen!!!

      Bist eben mein Lieblingsfeind! :D
      Nee, ich vergess so ein wichtiges Ereignis doch nicht! :engel: ;)
      Original von Hitman
      HGW Psycho,jetzt bis auch im Club der 15 Jährigen :D :beer:

      Ja, ich auch noch etwa ein Monat :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • HGW
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von Nefercheperur
      Auch von mir HGW an dich,und feier schoen.Aber Haende weg vom Alkohol :D
      :beer:


      Hättest ma früher sagen sollen,nu ist zu spät.Haben uns nachm Fußball heute in anderem Ort drei 6-er Rostocker Pils eingesteckt :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005