Handball WM 2007 in Deutschland!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 56 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Red Rabbit.

    • @ Denh neutralen und kritischen Sportreporter Seth:

      Also am Ende sah es zeitweise nicht mehr ganz so sicher aus, als dann die 7-meter+2 Minuten gegen uns gepfiffen wurden!
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • Original von Pauleta
      @ Denh neutralen und kritischen Sportreporter Seth:

      Also am Ende sah es zeitweise nicht mehr ganz so sicher aus, als dann die 7-meter+2 Minuten gegen uns gepfiffen wurden!


      Original von Seth
      . Bereits in der 40. Minute sprach der Kommentator von "Ergebniskorrektur der Franzosen" und er sollte nicht unrecht behalten. Sie kamen - wegen unkonzentriertheit der Deutschen - nochmal kurzzeitlich ran [...]spielte man das Spiel dann - unnötig spannend - runter mit dem grandiosen Endergebnis 29:26. Unnötig dramatisch am Ende, aber dennoch eine Spitzenleistung der Mannschaft!


      habschdochgsagt :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Tolles spiel.
      Super fand ich den ersten 7 Meter kurz vor Schluß :D
      Fritz bleibt einfach mit ausgestreckten Armen stehen und wird angeworfen:lmfao:
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Mit 33:28 (17:11) konnte sich das deutsche Team wieder einmal überzeugend durchsetzen und ist nun bereit fürs Viertelfinale.
      Was soll man bei so einem Ergebnis groß einen Report schreiben? Das Team steigert sich von Spiel zu Spiel, doch auffällig ist, dass man langsam leicht fahrlässig wird. Der ein oder andere Konter konnte nicht zum Tor geführt werden, aber das ist verständlich. Man hat die letzten Spiele deutlich dominiert, da wird man leicht euphorisch, wie das Publikum. Nur das darf nicht zur Gewohnheit werden, am Dienstag im Viertelfinale. Wenn Polen nicht gewinnt, geht man sogar als Gruppenerster in die K.O.-Runde.

      Michael Kraus konnte als Ersatzmann für Markus Baur als Spielmacher überzeugen ebenso wie Pascal Hens, der (glaube ich, ZDF hat zu früh weggeschaltet und hab nur "HÄNZZZ" gehört) zum besten Spieler des Spiels gewählt wurde.

      Nach einem 4:4 in der 10. Minute stand es in der 15. Minute bereits 9:4 und in Minute 25 war man bereits mit 15:7 davongezogen. So ging das Spiel weiter.
      In der zweiten Halbzeit gab Andrej Klimowets sein Comeback am Kreis und konnte auch in der Abwehr wieder überzeugen. So kann es weitergehen und vieleicht braucht man auch den Opa nichtmehr. Sogar Torhüter Bitter, der in der zweiten Halbzeit für den wieder überragenden Fritz kam, hielt seinen Kasten sauber.

      Am Dienstag gehts dann los mit dem Viertelfinale... hoffentlich als Erster, denn dann gehen wir Kroatien und Spanien aus dem weg ;)

      ___

      Heut Abend gibts dann nochmal alle Ergebnisse, Tabellen, Finalrundenbegenungen und vielleicht auch ein paar Bilder von schönen Frauen. Alles was in einen guten Sportreport gehört :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Ergebnisse, Tabellen, Finale und ein bisschen Sex (für die Quote)

      Wie versprochen, hier alle Ergebnisse der Hauptrunde:

      Gruppe1:

      Deutschland - Slowenien 35:29 17:14
      Tunesien - Island 30:36 19:16
      Frankreich - Polen 31:22 11:12

      Deutschland - Tunesien 35:28 19:11
      Polen - Island 35:33 12:14
      rankreich - Slowenien 33:19 18:10

      Deutschland - Frankreich 29:26 14:9
      Island - Slowenien 32:31 17:15
      Polen - Tunesien 40:31 17:13

      Deutschland - Island 33:28 17:11
      Slowenien - Polen 27:38 13:17
      Frankreich - Tunesien 28:26 18:11

      1 Polen 5 4 0 1 162:147 15 8:2
      2 Deutschland 5 4 0 1 157:138 19 8:2
      3 Island 5 3 0 2 161:153 8 6:4
      4 Frankreich 5 3 0 2 142:128 14 6:4
      5 Slowenien 5 1 0 4 140:165 -25 2:8
      6 Tunesien 5 0 0 5 142:173 -31 0:10______

      *Polen erster, wegen direktem Vergleich mit Dtl.
      ________
      Gruppe 2:

      Tschechische Republik - Ungarn 25:28 10:17
      Spanien - Russland 33:29 17:15
      Dänemark - Kroatien 26:28 12:15

      Tschechische Republik - Russland 26:30 14:12
      Kroatien - Ungarn 25:18 12:8
      Dänemark - Spanien 27:23 15:11

      Kroatien - Tschechische Republik 31:29 14:12
      Ungarn - Spanien 31:33 15:17
      Dänemark - Russland 26:24 16:14

      Spanien - Kroatien 28:29 16:11
      Russland - Ungarn 26:25 12:15
      Dänemark - Tschechische Republik 33:29 17:15

      1 Kroatien 5 5 0 0 145:128 17 10:0
      2 Dänemark 5 3 0 2 141:134 7 6:4
      3 Spanien 5 3 0 2 152:145 7 6:4
      4 Russland 5 2 0 3 136:142 -6 4:6
      5 Ungarn 5 2 0 3 132:138 -6 4:6
      6 Tschechien 5 0 0 5 138:157 -19 0:10


      Finalrunde:

      Viertelfinale
      30.01.07 V1: Spanien Deutschland 17:30 Uhr
      30.01.07 V3: Polen Russland 17:30 Uhr
      30.01.07 V2: Kroatien Frankreich 20:00 Uhr
      30.01.07 V4: Island Dänemark 20:00 Uhr
      Halbfinale
      01.02.07 Sieger V1 Sieger V2 17:30 Uhr
      01.02.07 Sieger V3 Sieger V4 20:00 Uhr
      Spiel um Platz 3
      04.02.07 Verlierer HF1 Verlierer HF2 14:00 Uhr
      Finale
      04.02.07 Sieger HF1 Sieger HF2 16:30 Uhr

      Weltmeister


      und hier der versprochene Quotensex:




      have fun :D
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Original von Double F
      Da wurde aber von der Fußball WM geklaut... ;) :D


      ich die wachsende euphorie zeigen und mit der fussball-Wm vergleichen... aber du machst ja alles kaputt :=:
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Jo, was soll ich groß sagen?
      Verdient gegen die Spanier gewonnen, Hexenkessel in der Halle, zuviel im Angriff gezaubert, Abwehr steht, den Vorsprung nie abgegeben (nur ausgleich in der 50.), mit 2 Toren gewonnen...
      Sorry, kann nich so den super-review schreiben, wie ihrs von mir gewohnt seid... is halt doof, wenn man in der Halle seines Handballvereins ne Großleinwand hat - bin bissel... unfähig zu schreiben gerade :D

      Facts:
      27:25 gewonnen!
      15:12 geführt zur Pause!
      Fritz überragend!
      Abwehr stimmt, nur Roggisch hat wohl seinen Ruf als Brutalo weg (lieber mal 2-Minuten geben, als Stürmerfoul)
      Auf den Kreis aufpassen
      Vorne nicht zaubern, sondern die dinger reinmachen


      ----

      Polen 28:27 Russland
      Deutschland 27:25 Spanien
      Island 41:42 n.V. Dänemark
      Kroatien 18:21 Frankreich

      ------
      Am Donnerstag gegen Frankreich!

      ----
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Hab heute auch am Ende reingeschaut und diese Stimmung ist ja unglaublich.
      Hätte ja nicht gedacht, dass wir Deutsche auch in anderen Sachen, die den Fußball nicht betreffen, so begeisterungsfähig sind.
      Mich persönlich hat es heute auch mitgerissen und ich hoffe mal stark, dass die Handballer den Fußballern jetzt auch noch zeigen, wie man eine WM im eigenen Land gewinnt.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Die Begeisterungsfähigkeit hängt aber rein von der einzelnen Person ab. Das heißt, dass ein gewisses Grundinteresse bestehen muss, denn wenn ein großes Golfturnier in Deutschland stattfinden würde und ihr euch für den Sport gar nicht interessieren könnt, werdet ihr das Turnier nicht ansehen und auch nicht auf einen deutschen Sieger hoffen, da es euch einfach mehr oder weniger egal ist. Ist ja nicht nur mit Sport, sondern eigentlich mit allem so. ;)
    • Da hast du definitiv Recht, aber ich hab bei deutschen Handballspielen auch in der Halle noch nie so eine Begeisterung/ Stimmung erlebt.

      Sicher ist das nicht mit der Fußball-WM zu vergleichen, aber wenn die Presse schon Handball aufs Titelblatt setzt ist es schon ein Indiz für eine gewisse Grundbegeisterung, denn in dieser Art und Weise war das bei vorherigen Turnieren nicht der Fall.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hmmm...also wenn das mit der Euphoriewelle bei den Fußballern letztes Jahr schon so gut geklappt hat, dann wird der Titel doch schon wahrscheinlicher. Trotzdem natürlich ist Frankreich nie zu unterschätzen. Gut dass die Kroaten geflogen sind, die wären eine harte Nuss geworden.
    • Original von Slash
      Hmmm...also wenn das mit der Euphoriewelle bei den Fußballern letztes Jahr schon so gut geklappt hat, dann wird der Titel doch schon wahrscheinlicher. Trotzdem natürlich ist Frankreich nie zu unterschätzen. Gut dass die Kroaten geflogen sind, die wären eine harte Nuss geworden.


      Das heißt aber auch das die Franzosen ziemlich stark sind
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • :beer: :beer: :beer: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :spring: :spring: :spring: :klatscher: :klatscher: :klatscher: :foshizzle: Was für ein Spiel.

      Sorry aber das musste ma raus. Geiles Spiel und Wahnsinns Sieg für die deutsche Mannschaft. Selten bei nem Fußballspiel so mitgezittert und gelitten, wie bei diesem Handballspiel. Einfach nur geil, aber auch Respekt an einen tollen Gegner. Und nun singt alle mit.

      FINALE OHO Finale OHOHO :D
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • FINALE OH OH FINALEE OH OH

      eigentlich bin ich Fussball Fan durch und durch, aber bei diesem Sel habe ich mitgelitten wie ein Tier. Geiles Spiel von beiden Mannschaften! DEUTSCHLAND!!!!!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


    • WIE GEIL !!!!!!!!!!!!
      Hammer Match und ein unglaubliche Leistung der Ganzen Mannschaft. Vorallem in der Unterzahl.
      Hab selber 11 Jahre Handball gespielt, aber sowas hab ich auch noch nciht gesehen.

      FFFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEE

      und ich sag es wartet Polen.
      Dr.Cox*sagt*: Man ist was man ißt, und Sie haben in der letzten Woche einen alten Fettsack gefressen, stimmt's?

      Dr. Cox*sagt*: Es gibt so viel Möglichkeiten meine Antwort zu formulieren: Nein, Niemals, Auf keinen Fall, Nicht in einer MIllionen Jahren, Jamais France, Never Mister Clever, ohoh, ahah und meine absolute Lieblingvariante: Der Mann der von der Klippe springt: NEIIIIIIIIN - BOOM !!!

      J.D*denkt*: Es gibt einfach nichts besseres als wenn zwei betrunkene Schweine Roboter spielen.

      J.D*denkt*: Sag jetzt nichts mit Rot oder Hummer.
      J.D*sagt*:Schoenes Rot, Dr.Hummer.


    • Geiles Spiel der Deutschen, auch wenn sie mich heute ein ums andere Mal zur Verzweiflung gebracht haben!!!

      btw:

      Polen und dänemark dürfen auch Extraschichten schieben! Schon wieder in der 2. Verlängerung!

      polen hats gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
      [SIZE=3]Anti-Wolfsburg-Fanclub Mitglied! [/SIZE]



      [SIZE=4]Danke Duanne [/SIZE]
    • 32:31 (27:27, 21:21 11:12)

      so, ich versuch es mal in einigermaßen neutrale worte zu fassen, aber ich glaube, dass kann ich nicht... seid nicht zu hart mit mir:



      WAS FÜR EIN GEILES SPIEL!



      ich entschuldige mich, für den BILD-zeitungs-jargon, aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Eine kämpferisch überzeugende Deutsche Handballmanschaft ist ins Finale der Handballweltmeisterschaft eingezogen! Vorne haben sie leider viel zu viel verworfen und nicht überzeugt, aber hinten war "der Laden dicht". Hervorzuheben waren hier Fritz - zum besten Spieler des Spiels gewählt - und meiner Meinung nach Roggisch. Dem Abwehrbrocken wurde nun endlich die Ehre zuteil, die ihm gebührt. Nachdem er nach den ersten Spielen den Ruf als "Brutalo" weghatte, konnte er nun endlich zeigen was er kann. Die Abwehr geordnet und viele Bälle geblockt, Roggisch war sicher. Einer der wenigen Deutschen. Vorne war das deutsche Team einfach viel zu unsicher...
      Hier wollen wir als beispiel einfach mal Florian Kehrmann nehmen... "Warum reinholzen, wenn ich den Ball reindrehen kann?!" Ansich O.K., aber wenn mann die einfachen Dinger von Außen nicht macht - unentschuldbar. Die Deutsche Chancenverwertung war einfach grauenvoll! Mehrmals hätte man in Führung gehen können, aber man nutzte die Chance nicht, ob Überzahl oder Tempo-Gegenstoß. Im Großen Ganzen, wahr es eine Abwehrschlacht... wenig Tore! Die Teams waren einfach gleichstark, nichtmehr wie in der Vorrunde und darum war auch die logische Folge die Verlängerung:

      Man ging in Führung doch schnell konnten die Franzosen ausgleichen und sogar zulegen. Quasi in letzter Sekunde glich die deutsche Mannschaft aus und rettete sich in die zweite Verlängerung. Hier ein kurzer Seitenhieb an Zeitz, der meine Herzklappen wohl zerstört hat. Kurz vor Ende der Verlängerung, diesen Wurf von außen so fahrlässig verwerfen, das kann den deutschen Fans nicht gutgetan haben... Aber man rettete sich in die 2te Verlängerung und konnte endlich die Führung erlangen UND behaupten! Kurz vor Schluss der zweiten Verlängerung konnte man endlich die verdiente Führung erlangen und Fritz hielt den Ball der Franzosen in deren Angriff fest. Als ob das nicht genug für unsere Nerven - 30sec. vor Schluss - gewesen wäre, musste man natürlich 15sec. vor dem Ende der zweiten Verlängerung den Ball verlieren und den Franzosen den letzten Angriff schenken. Doch hier zeigten wieder Fritz und Roggisch ihre Klasse. Roggisch blockte und erfoulte die letzten Versuche der Franzosen und Fritz hielt den letzten Wurf aus dem Rückraum fest. Es wurde nichtmehr angepfiffen und Fritz war nichtmehr zu halten...






      traumhaft:

      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen