Raw Results vom 29.01.07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siggi.

    • Raw Results vom 29.01.07

      Raw Results vom 29.01.07
      Dallas, Texas
      American Airlines Center


      -The World`s Greatest Tag Team besiegten Cryme Tyme

      -Melina besiegte Maria

      -Umaga besiegte Val Venis

      -Super Crazy & Carlito besiegten Kenny Dykstra & Chris Masters

      -WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
      The Great Khali besiegte Jeff Hardy (c) durch Count out

      -Raw Tag Team Title Match:
      Shawn Michaels & John Cena besiegten Edge & Randy Orton (c)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur

      -Raw Tag Team Title Match:
      Shawn Michaels & John Cena besiegten Edge & Randy Orton (c)



      Ich glaub das wars mit Rated RKO. Nun Splitten die beiden sich und es kommt zum vorrausgesagten WM23 Match (Triple Thread).

      Ist Cena nun endgültig bei der D-X?
      Hoffentlich nicht :H

      --------------------------------------------------

      Nein nur bei Pinfall und Submission
    • Da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben, Jeff Hardy trägt den Title auch weiterhin, es ist mir allerdings schleierhaft, wieso Khali überhaupt den Shot bekommt.

      Achja, es wird sicher nicht zu einer DX mit Cena kommen. Nach dem Tag Team Match setzte Shawn Michaels eine Sweet Chin Music an, allerdings sah Cena das und wich aus. Darauf hin stritten die beiden im Ring, als plötzlich der Undertaker erschien.

      BTW: Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, wie geil das wäre, wenn der Taker plötzlich Cena bei WM23 herausfordert. Es wäre ein völlig unerwarteter, gerade zu genialer Schachzug der WWE. So würde der Taker endlich Cena als Champion ablösen, die Geschichte mit Umaga wäre endlich vorbei, und bei SmackDown könnte man darauf hinarbeiten, den Title über kurz oder lang Kennedy zu geben.
    • Original von The Rocko Mavia
      Da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben, Jeff Hardy trägt den Title auch weiterhin, es ist mir allerdings schleierhaft, wieso Khali überhaupt den Shot bekommt.

      BTW: Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, wie geil das wäre, wenn der Taker plötzlich Cena bei WM23 herausfordert. Es wäre ein völlig unerwarteter, gerade zu genialer Schachzug der WWE. So würde der Taker endlich Cena als Champion ablösen, die Geschichte mit Umaga wäre endlich vorbei, und bei SmackDown könnte man darauf hinarbeiten, den Title über kurz oder lang Kennedy zu geben.


      Jeff Hardy trägt den Title natürlich weiterhin, da er, wie bereits oben erklärt, durch Countout besiegt wurde und die titles gehen nur bei Pinfall oder einem Submission Sieg über!

      Der Taker wird Cena sicher herrausfordern und einen Abschiedsrun erhalten. Kennedy? Naja... Irgendwie fehlt ihm ein gewisses etwas zum Champ.
      Andererseits wäre auch ein Triple Threat zwischen Cena, Edge und Orton genial. Dann müsste allerdings Orton wieder Champ werden und wenn er sich benimmt, kann man sehr viel mit ihm anstellen, das steht fest!


      Update 28.12.09 -> randomania.de <- Update 28.12.09

    • Original von The dangerous Dave
      Original von The Rocko Mavia
      Da muss sich ein Fehler eingeschlichen haben, Jeff Hardy trägt den Title auch weiterhin, es ist mir allerdings schleierhaft, wieso Khali überhaupt den Shot bekommt.

      BTW: Hat sich eigentlich schon mal jemand gefragt, wie geil das wäre, wenn der Taker plötzlich Cena bei WM23 herausfordert. Es wäre ein völlig unerwarteter, gerade zu genialer Schachzug der WWE. So würde der Taker endlich Cena als Champion ablösen, die Geschichte mit Umaga wäre endlich vorbei, und bei SmackDown könnte man darauf hinarbeiten, den Title über kurz oder lang Kennedy zu geben.


      Jeff Hardy trägt den Title natürlich weiterhin, da er, wie bereits oben erklärt, durch Countout besiegt wurde und die titles gehen nur bei Pinfall oder einem Submission Sieg über!

      Der Taker wird Cena sicher herrausfordern und einen Abschiedsrun erhalten. Kennedy? Naja... Irgendwie fehlt ihm ein gewisses etwas zum Champ.
      Andererseits wäre auch ein Triple Threat zwischen Cena, Edge und Orton genial. Dann müsste allerdings Orton wieder Champ werden und wenn er sich benimmt, kann man sehr viel mit ihm anstellen, das steht fest!


      Naja wenn man danach geht, fehlt fast allen Champs das gewisse Etwas: Batze, Cena sowieso und von Jeff Hardy und co. wollen wir gar nicht anfangen.
    • Original von The Rocko Mavia
      Achja, es wird sicher nicht zu einer DX mit Cena kommen. Nach dem Tag Team Match setzte Shawn Michaels eine Sweet Chin Music an, allerdings sah Cena das und wich aus. Darauf hin stritten die beiden im Ring, als plötzlich der Undertaker erschien.


      Cena schrie HBK immer wieder an mit den Worten:" Do you want this, Hah?!" und meinte eindeutig den WWE Title. HBK war ganz gebannt von dem Anblick des WWE Titles .
      "Boysetsfire will never sound like watered down Nirvana"
    • Original von Autofill
      Cena schrie HBK immer wieder an mit den Worten:" Do you want this, Hah?!" und meinte eindeutig den WWE Title. HBK war ganz gebannt von dem Anblick des WWE Titles .


      ich will nen Heel-Turn von Cena :( gegen HBK is doch toll
      dann würd ich vielleicht auch mal Cena mögen....
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Ich habe gelesen, dass die WWE für den Main Event des PPV´s NO WAY OUT ein Tag-Team match zwischen Cena/HBK vs Batista/Undertaker plant.

      Was Wrestlemania angeht, ist alles noch ziemlich offen. Für mich ist es am wahrscheinlichsten, dass es ein Cena vs HBK und ein Batista vs Taker Match geben wird. Ein Fatal-Four-Way Match um den WWE Title wäre auch stark, jedoch bin ich davon überzeugt, dass wwe das nicht durchzieht, weil sie eher mit einem edge vs orton match planen. Orton hatte meiner Meinung nach bei der raw-show schon eine promo, die er eher im babyface style hielt, als im heel-style was auch ein indiz für einen turn seien könnte.

      Alles ziemlich spannend und es macht endlich wieder mehr Spaß WWE zu kucken
    • Wenn es ein Title Match werden würde, könnte man ja evtl wieder mal ne sd! vs. raw Fehde aufbauen, aber das wird eh nix!

      Orton wieder als Babyface will niemand sehen und das kauft ihnen dann auch keiner ab. Das wäre jetzt ein riesen Fehler, da beide, Edge und Orton, momentan die Top-Heels bei raw sind!!
    • Das mit dem NWO ME habe ich auf Wrestleview.com gelesen, ich war zuerst auch ziemlich skeptisch, aber vielleicht wird es so änlich wie letzes jahr beim saturday nights main event, als wir den sd! Wrestlemania ME gegen den Raw ME sahen. Bin mal gespannt wie NWO verlaufen wird und welche card wir geboten bekommen.

      Ich persönlich würde es für total schwachsinnig finden, orton face turnen zu lassen. Das gleiche gilt für Edge. Die beiden sind einfach perfekte Heels und sollten das auch bleiben. Auf ein Heel vs Heel Match bei Wrestlemania würde ich mich riesig freuen. Mir kam die Promo einfach nur anderst vor, im gegensatz zu den promos die orton sonst hält. Diese Promo war einfach nicht ganz so arrogant, entweder es war gewollt, oder einach nur verpatzt.