ECW Results vom 30.01.07 + Review

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • ECW Results vom 30.01.07 + Review

      ECW Results vom 30.01.07
      Houston, Texas
      Toyota Center


      -Matt Striker besiegte CM Punk

      -Hardcore Holly besiegte Rob Van Dam

      -ECW World Heavyweight Title Match:
      Bobby Lashley (c) besiegte Test
      Nachdem Match kam der Undertaker heraus, und es gab einen Staredown zwischen Lashley und dem Taker.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Das Punk verliert, war mir klar. Da ich gelesen habe das CM Punk im Doghouse ist. Er soll sich Backstage ziemlich arrogant aufführen, als wäre er schon der Top Star. WWE würde ihn sogar entlassen, wenn nicht die Gefahr bestehen würde das er dann zu TNA gehen würde
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Original von Lady-Killer
      Ich bin mir allerdings zu 100% Prozent sicher, dass der Undertaker nicht Lashley herausfordern wird.

      Jedoch muss ich sagen, dass das ganze mit dem Rumbel Gewinner richtig gut aufgebaut wird. :thumbsup:


      Jep da bin ich mir auch zu 100% sicher. Der Undertaker bei der ECW, das passt einfach nicht. Der Aufbau ist sehr gut und um längen besser als letztes Jahr, noch dazu haben wir einen realistischen Rumble Sieger.
    • Hallo und herzlich willkommen zu einem weiteren ECW-Review.

      Heute war kein geringerer als der WWE-Chef Vincent Kennedy McMahon zu Gast bei ECW und die Show begann auch gleich Backstage mit ihm. Zuerst rannte er in Marquis Cor Von und er ging daraufhin entschuldigend weiter, bis er beim Sandman angekommen war. Dieser war ziemlich zerzaust, las eine Zeitung und trank natürlich ein Bier. Vince fragte ihn, wo denn sein Name herkommen würde und er begann das amerikanische "Sandmann-Lied" zu singen. Er ging wieder weiter und der Sandman trank erstmal Ex und dann zerstörte er die Dose in alter Manier auf seinem Kopf.

      Es ging in den Ring und schon begann der erste Kampf des Abends:

      CM Punk gegen Matt Striker

      Kein sehr gutes Match der beiden, wenn man bedenkt was sie eigentlich drauf hätten. Aber vielleicht entwickelt sich ja eine längere Fehde, könnte bestimmt eine gute werden, vor allem mit guten Matches. Es begann wie immer mit dem Lock up und nach ein paar Aktionen ging es nach draußen. Dort versuchte Punk einen Suplex, doch Striker konnte blocken. Zurük im Ring schaffte es CM dann, einen Bulldog, einen Backbreaker und ein Cover bis zwei anzusetzen. Kurz darauf folgte dann auch das Finish. Punk zeigte einen Sunset Flip über Striker, dieser konnte ihn dann einrollen und an der Hose festhalten. Cover: 1...2...3 und somit war das Match auch schon wieder vorbei.
      Sieger durch Pinfall: Matt Striker

      Man ging wieder Backstage und man sag erneut Vince. Dieser traf diesmal auf Tommy Dreamer und er machte sich erneut über dessen Namen lustig. Dann nannte er ihn noch ziemlich sarkastisch "Innovator of Violence" also "Erfinder der Gewalt" und ging weiter. Ziemlich lustig, wie er das rübergebracht hatte.

      Das nächste Match stand an:

      Hardcore Holly gegen Rob van Dam

      Mal wieder ein zielmlich gutes und schnelles Match der beiden. Nach dem Anfangsgeplänkel wollte Holly bereits den Alabama Slam zeigen, kassierte aber stattdessen einen kick ins Gesicht. Dann fiel Holly nach draußen und van Dam flog natürlich sofort hinterher und traf seinen Gegner perfekt. Dann ging man in die Werbung und darauf sah man den Leg Drop von RvD vom zweiten Seil. Es folgten ein Spinning Heel Kick und die Rolling Thunder. Cover, aber nur der two Count. Dann sollte der Five Star Frog Splash folgen, doch Holly konnte ausweichen, und nachdem er zwei Versuche brauchte, van Dam hochzuheben, seinen Alabama Slam und das Cover zum Sieg durchziehen.
      Sieger durch Pinfall: Hardcore Holly

      Natürlich ging es danach sofort wieder Backstage und Vince führte seine ECW-Tour weiter. Er traf auf Sabu und er sagte, dass er glaubte man sei hier in Texas, nicht in Afghanistan. Anschließend nannte er Sabu noch einen Taliban, bevor er Sabu erkannte und ihm sagte, dass er von ihm fern bleiben soll.

      Er traf auch noch auf Balls Mahoney, der gerade Musik hörte. Und nachdem er ihn auch etwas beschimpft hatte ging es zurück zum Ring.

      Es folgte das Kelly´s Expose mit Kelly Kelly, Layla und Brooke. Sie tanzten wieder, bis dann ziemlich schnell Vince McMahon die Diven unterbrach und mit einer Promo im Ring weitermachte. Die Diven verschwanden ziemlich schnell und Vince begann. Er sagte, dass er heute nicht so bloßgestellt werden wird, wie gestern bei raw. Er sagte auch, dass die ECW-Originals, die Fans und die komplette originale ECW sucked. Er versprach, dass er die ECW in etwas anspruchsvolleres verwandeln wird. Talent mit Cahrisma, Physis mit Tapferkeit und keine betrunkene selbstmörderische Außenseiter. Er stellte Elijah Burke vor, der dann auch herauskam und er sagte, dass das der Inbegriff der neuen ECW sei. Burke sagte dann, dass die Originals seine Wut spüren werden. Das rief natürlich, den Sandman, Dreamer, Sabu und Mahoney auf den Plan. Sie vermöbelten Burke mit Singapore Cane Schlägen vom Sandman und Sabu zeigte auch noch eine Aktion mit dem Stuhl durch den Tisch. Vince sah sich das ganze empört von draußen an.

      Dann folgte der Main Event von heute. Erneut heißt es:

      ECW World Title Match
      Bobby Lashley (c) gegen Test

      Nachdem Test also beim Rumble selbst entschied, dass er den Title doch nicht will, bekam er heute wieder diese Chance auf den Title. Ich finde das als absoluten Bullshit! Nach dem Vorgeplänkel ging es auch schon nach draußen. Test schaffte die Matten weg und legte den Steinboden frei. Dann wollte er Lashley einen Piledriver geben, doch dieser konnte blocken und selbst einen Backdrop zeigen. Dann ging es auch schon in die Werbung. Wieder zurük sah man eine Wiederholung, dass Lashley einen Spear verfehlte und in den Ringpfosten krachte. Dann bearbeitete Test die Schulter ein paar Minuten und dann wie aus dem nichts konnte Lashley Test den Powerslam verpassen und damit den Sieg einfahren.
      Sieger und weiterhin ECW Champion: Bobby Lashley

      Danach gingen ersteinmal die Lichter aus und als sie wieder angingen stand der Undertaker im Ring. Test wollte Lashley mit dem Stuhl attackieren, aber der Taker konnte ihm einen Chokeslam verpassen und den Stuhlschlag verhindern. Dann kam es zum Staredown zwischen dem Rumble Sieger und dem ECW Champ. Styles flippte halb aus und meinte, dass der Taker bei Wrestlemania um den ECW Title kämpfen wird.

      Mit diesem Staredown ging die heutige ECW on SciFi Show off Air.

      Eigene Meinung

      Ich finde es sehr gut, dass der Taker jetzt nach und nach bei jeder Show auftaucht, da so viel spekuliert wird. Geht er zu raw, oder bleibt er bei sd! oder kommt er wirklich zur ECW.

      Das mit Vince war für mich ein Push für Burke und ich hoffe man lässt ihn nicht so schnell fallen.

      Mal sehen was man weiterhin mit Striker und Punk vorhat. Könnte eine gute Fehde werden.

      Holly wird wohl über kurz oder lang um den Title kämpfen und ich hoffe, dass Test vs. Lashley jetzt endgültig vorbei ist!!!


      So das wars dann auch wieder für heute und ich hoffe es hat euch gefallen.

      Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche noch eine schöne Woche!

      Bis zum nächsten Mal!

      Euer

      Double F :beer:
    • Laut einigen amerikanischen Wrestling-Sites ist CM Punks Push aufgrund seines Backstageverhaltens erstmal gestoppt, man möchte ihn aber nicht entlassen da er bei TNA ein Star werden könnte. Das gleiche gilt auch für RVD wo man gerade versucht seinen Vertrag zu verlängern, sodass er nicht zu TNA abwandern kann.
    • Ich glaube aber nicht, dass sie das nur wegen TNA machen. Diese beiden herzugeben wäre ein großer Fehler. Ihr einziges Problem ist, dass sie wissen, wie gut sie sind. Aber das sollte normalerweise kein Problem sein. RvD könnte locker WWE Champ sein und auch Punk kann man einiges zutrauen. Von beiden kann man noch einiges erwarten.

      Also nicht nur wegen TNA werden beide nicht entlassen, sondern auch, weil sie bei den Fans enorm over sind und der WWE auch noch helfen können! :=:

      Und das man noch ein kleines bisschen auf sie setzt hat man doch auch beim Rumble gesehen, in dem sie die letzten beiden der ECW waren. Man hätte da ja auch einen Sabu oder einen Hardcore Holly hinstellen können, aber nein es waren Punk und RvD!
    • Das mit Holly hab ich auch schon öfter gehört. Berichtet auch der wrestlingobserver!

      Ok, das ist ja noch in Ordnung, wenn man es richtig durchzieht. Nicht so wie bei Test!

      Nochmal zu RvD und Punk. Also bei van Dam sind wir uns ja anscheinend einig!

      Aber das mit Punk sehe ich trotzdem anders. Ok, er hat ein riesen Ego, aber das hat er meiner Meinung nach zurecht! Wenn ich ihn im Ring sehe, sehe ich einfach eine Menge Potential, genau so wie es bei Jericho war!!

      Naja, Punk wird von der WWE denke ich nicht entlassen, aber nicht nur wegen TNA, sondern, weil sie ihn jetzt erstmal die Hörner abstoßen lassen und dann gehts weiter. Wenn ich sehe wie es mit Orton war, sehe ich da auch Parallelen, oder warum hat man den nicht entlassen, nach seinen Eskapaden und da war er auch im Doghouse soweit ich noch weiß!!! :=:
    • Orton war aber ein Ex-WH-Champion und ein viel größerer Star als CM Punk, und außerdem hatte WWE damals einen extremen Starmangel, darum wurde er ziemlich schnell wieder nach oben gepusht.

      CM Punk hat auch nicht den Körper den Vince bevorzugt und wenn es dann auch noch Backstageeskapaden gibt, lässt man ihn fallen. Steph McMahon hat ihn sowieso noch nie so richtig ins Herz geschlossen um es milde auszudrücken.

      Das Punk ein super Potential hat ist unbestritten, doch das alleine reicht oft nicht um es bei WWE an die Spitze zu schaffen.
    • die vorstelleung RVD, PUNK & SABU bei TNA (wieder) zu sehen wäre echt der burner, es würde um einiges härter werden, man könnte dann TNA mit der Originalen ECW vergleichen, einfach weil TNA wie früher ECW noch sehr ja schon fast unprofessionell im gegensatz zur WWECW ist. Von daher sehe ich mehr Hardcore fans auf TNAs seite statt ECW der WWE

      -TNA Tippspiel 2008 1. Platz-

      -WWE Tippspiel 2008 3. Platz-
    • Original von CrypthiCC
      die vorstelleung RVD, PUNK & SABU bei TNA (wieder) zu sehen wäre echt der burner, es würde um einiges härter werden, man könnte dann TNA mit der Originalen ECW vergleichen, einfach weil TNA wie früher ECW noch sehr ja schon fast unprofessionell im gegensatz zur WWECW ist. Von daher sehe ich mehr Hardcore fans auf TNAs seite statt ECW der WWE


      RVD würde bei den TNA-Fans sicher super ankommen, da gäbe es auch ein paar gute Matchkonstellationen.

      Bei Sabu bin ich mir da nicht mehr so sicher, da sein Zenit aufgrund von schweren Verletzungen schon überschritten ist.

      CM Punk ist noch unverbraucht und es würde darauf ankommen wie TNA ihn einsetzt,eine Fangemeinde hat er sicher.