Wrestlemania 23 Card Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 197 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sex & Violence.

    • Original von Chris-Benoit-Fan!!!
      Original von Nefercheperur


      -Money in the Bank 3:
      Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs Orton




      also meine persönliche prognose was dieses Match:

      gewinnchance in %:

      Edge: 90%
      Orton: 50%
      Booker T: 40%
      Kennedy: 30%
      Finley/Jeff Hardy/Matt Hardy/CM Punk: 0%

      ist sowiso logisch das Edge (sofern er nicht verletzt bleibt oder sich wieder verletzt) gewinnen wird!!!
      ansonsten wenn Edge je nicht gewinnen sollte wird es sowiso Orten sein denn es wird sowiso nie ein Smack Down Wreslter als Sieger aus MITB hervorgehen!!! :nene:
      Booker und Kennedy hatten ihre Chance Finley die Hardys und CM Punk davon kann man 100% ausgehen das keiner der 4 gewinnen wird! also bleibt nur Orton oder Edge übrig
      Ein Match das so vorhersehbar ist wer gewinnt das es wieder langweilig wird!!

      zur restlichen Card: letztes Jahr gab es noch 12 matches und jetze 7 und davon soviel uninteresante Matches die keine Sau unteresiert (Kanevs. Kahli/Melina vs. Ashley)
      und das Billionair Match wird so gepusht das die restlichen Matches wie beiwerg aussehen also ich bezweifle das sich WM 23 lohnt! Kein Tag Titel Match, Kein Cruiserweight Match
      und was soll ich mit MVP vs. Benoit? also ich bezweifle das sich der PPV lohnt!! Bei Wm 20 wurde der Tag titel zum letzten mal verteidigt (SD! TITEL) und seither ?
      wie schön war doch WM 20 als alle und ich meine wirklich ALLE titel ausgekämpft wurden!! ach dir gute alte Zeit eben!
      :pfeif:



      @ Nef: ich hoffe ich werde jetzt nicht gekickt oder so aber ich dachte das man seine meinung sagen darf oder?
    • Original von Chris-Benoit-Fan!!!
      @ Nef: ich hoffe ich werde jetzt nicht gekickt oder so aber ich dachte das man seine meinung sagen darf oder?

      Nein hier darf niemand seine Meinung posten! Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder anfangen wuerde seine Meinung zu posten auf dem Peoplesboard? :gruebel:

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • WM 23 Update

      WWE hat bei der Smackdown Ausgabe von dieser Woche bestaetigt das Chris Benoit bei Wrestlemania 23 seinen WWE US Heavyweight Title gegen MVP verteidigen wird. Damit stehen nun 8 Matches fuer die Show fest.

      Wrestlemania 23 Card
      1 April 2007
      Detroit, Michigan
      Ford Field


      -Smackdown Championtitle Match:
      Batista (c) vs The Undertaker

      -Raw Championtitle Match:
      John Cena (c) vs Shawn Michaels

      -Hair vs Hair Match:
      Umaga (w/Vince McMahon) vs Bobby Lashley (w/Donald Trump)

      -The Great Khali vs Kane

      -Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam & Sabu vs Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker & Marcus Cor Von

      -WWE Women`s Title Match:
      Melina (c) vs Ashley

      -WWE US Heavyweight Title Match:
      Chris Benoit (c) vs MVP

      -Money in the Bank 3:
      Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs Randy Orton

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wrestlemania 23 Update

      -Bei Wrestlemania 23 wird wie in den letzten Jahren eine 20 Man Battle Royal stattfinden, sie soll jedoch nicht beim PPV zusehen sein. Wie Dave Meltzer berichtet wird zudem das John Cena vs Shawn Michaels Match das letzte Match der Show sein.

      Wrestlemania 23 Card
      1 April 2007
      Detroit, Michigan
      Ford Field


      -Smackdown Championtitle Match:
      Batista (c) vs The Undertaker

      -Raw Championtitle Match:
      John Cena (c) vs Shawn Michaels

      -Hair vs Hair Match:
      Umaga (w/Vince McMahon) vs Bobby Lashley (w/Donald Trump)

      -The Great Khali vs Kane

      -Tommy Dreamer, The Sandman, Rob Van Dam & Sabu vs Elijah Burke, Kevin Thorne, Matt Striker & Marcus Cor Von

      -WWE Women`s Title Match:
      Melina (c) vs Ashley

      -WWE US Heavyweight Title Match:
      Chris Benoit (c) vs MVP

      -Money in the Bank 3:
      Edge vs CM Punk vs Booker T vs Jeff Hardy vs Ken Kennedy vs Fit Finlay vs Matt Hardy vs Randy Orton

      -Off Air: 20 Man Battle Royal



      Wrestlemania 23 findet morgen statt, und das interesse auf dem Peoplesboard an dem Event ist ueberwaeltigend. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Wrestlemania 23 findet morgen statt, und das interesse auf dem Peoplesboard an dem Event ist ueberwaeltigend. ;)


      Was sollte man denn jetzt deiner Meinung nach noch groß posten zu Wrestlemania 23? In meinen Augen ist bereits alles gesagt worden was zu sagen war über das morgige WM und so inhaltslose Posts wie: "Oh ich freu mich schon so dolle auf WM" oder "Match XY wird bestimmt der Knaller" bringen es doch auch nicht wirklich weiter...
    • Original von Nefercheperur
      -Wrestlemania 23 findet morgen statt, und das interesse auf dem Peoplesboard an dem Event ist ueberwaeltigend.





      bei so einer Card wundert es mich nicht das die "Jubelstürme" ausbleiben bei solchen Crap Matches wundert mich das nicht!

      wer immer sich die Veranstaltung anschaut tut mir jetzt shcon leid ich verzichte mit freude zum ersten mal auf einen WWE PPV!!!!

      (das ich das mal über eine WM sagen würde hätte ich nie im leben gedacht :=: )
    • Original von Chris-Benoit-Fan!!!
      bei so einer Card wundert es mich nicht das die "Jubelstürme" ausbleiben bei solchen Crap Matches wundert mich das nicht!

      wer immer sich die Veranstaltung anschaut tut mir jetzt shcon leid ich verzichte mit freude zum ersten mal auf einen WWE PPV!!!!

      (das ich das mal über eine WM sagen würde hätte ich nie im leben gedacht :=: )



      also da gabs weiss gott schlechtere. VIEEL schlechtere Cards. und die hast du dir alle bestellt? naja... das kann man auch anders sehen ;)

      ne wrestlemania is immer das geld wert und paar interessante dinger sind doch dabei...
      ich werds mir denk ich bestellen. gepflegtes bier dazu. Fein
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • wer immer sich die Veranstaltung anschaut tut mir jetzt shcon leid ich verzichte mit freude zum ersten mal auf einen WWE PPV!!!!


      :doof: . Es wird zu 100% einer, wenn nicht sogar der beste PPV des Jahres werden. Das garantiere ich dir. Es ist auf jeden Fall nicht die beste Card, aber hat trotzdem einige reizvolle Matches. Gehen wirs halt mal durch:

      Cena vs Michaels KANN ein richtig gutes Wrestling Match werden. Wenn wir uns an die letztjährige Wrestlemania erinnern, da haben HHH und Cena wircklich ein großartiges Match auf die Beine gestellt, was ich nie erwartet hätte. Ich hoffe das Match wird im groben gleich aufgebaut und wenn man bedenkt das sich Cena dieses Jahr nochmals verbessert hat und HBK sowieso einer der besten bei der WWE ist, dann kann hat es auf jeden Fall das Potential zum showstealer.
      Erwartung: Note 2

      Batista vs Undertaker. Dieses Match ist auf dem Papier recht Reizvoll, wenn es bei einem anderen PPV wäre. Denn dann wäre es richtig spannend, aber bei Wrestlemania wird man den Undertaker nicht gegen Batista verlieren lassen, der schon an der spitze steht und den push nicht mehr benötig. Dennoch glaube ich dass der Undertaker mit all seiner Erfahrung das Beste aus Batze rausholt.
      Erwartung: 3

      Umaga vs Lashley. Wird zu 70% vom entertaiment leben. Hier kann man kein gutes Match erwarten, aber die comedy-entertaiment Einlagen werden es wahrscheinlich recht ansehnlich machen. Vorallem wird es richtig spannend werden, da man sich nicht wircklich denken kann wer sich die Haare am Ende abrasieren darf.
      Erwartung: 2-3 (Weger Entertaiment Faktor)

      Money in the Bank. Ich freue mich riesig drauf. Geile Teilnehmer in einem geilen Match. Hoffentlich richtig viel Zeit und richtig viele high-risk aktionen. Hier wird man bestimmt richtig gut unterhalten werden und eines der Highligths zu sehen bekommen. Zudem ist es richtig spannend, weil man sich den Sieger nicht richtig ausmahlen kann wie letztes Jahr.
      Erwartung: 2

      Kane vs Khali: No Comment

      Benoit vs MVP: Hoffentlich holt Benoit noch das beste aus diesem untalentierten Powerranger raus. Ich erwart nicht viel, wird eines der lowlights.
      Erwartung: 4-5

      Diva Match: No Comment.

      ECW New Breed vs Originals. Ich habe die ECW nicht verfolgt und weis auch nix genaues. Aber wenn man ihnen relativ freie Hand lässt und sie sich schön auf ecw-art verprügeln dürfte es richtig nett werden
      Erwartung:3

      Wie man sieht kann man sich durchaus auf den PPV freuen, vorallem auf Cena vs Michaels und das Money in the Bank ladder Match. Und jetzt vergleiche diese card mal mit unforgiven, dem great american bash oder irgendeinem anderen upfuck ppv, dann wirst du merken dass deine Aussge ziemlich unglaubwürdig ist.

    • Ich finde man kann sich nur auf den PPV freuen, weil das ganze drumherum stimmt. Es ist eben Wrestlemania mit 75,000 Zuschauern in einem Football Stadion. Wenn diese Card jetzt beispielsweise bei SummerSlam stehen würde, würde ich mir den Kauf zweimal überlegen.

      Aber wie gesagt: Es ist eben Wrestlemania mit dem ganzen Tamtam und da kann man denke ich selbst bei dieser doch unterdurchschnittlichen (Wrestlemania-) Card zugreifen. Wenn man bedenkt wie die Cards bei Wrestlemania 13-2000 aussahen, ach Moment, ich drifte schon wieder in die Vergangenheit ab, aber wie heißt es doch so schön: früher war alles besser!

      Aber sagen wir mal so: Vom Standpunkt von vor 8 Wochen aus gesehen, wäre doch mal wieder wesentlich mehr drin gewesen.
    • Original von Sex & Violence
      wer immer sich die Veranstaltung anschaut tut mir jetzt shcon leid ich verzichte mit freude zum ersten mal auf einen WWE PPV!!!!


      :doof: . Es wird zu 100% einer, wenn nicht sogar der beste PPV des Jahres werden. Das garantiere ich dir. Es ist auf jeden Fall nicht die beste Card, aber hat trotzdem einige reizvolle Matches. Gehen wirs halt mal durch:


      Wie man sieht kann man sich durchaus auf den PPV freuen, vorallem auf Cena vs Michaels und das Money in the Bank ladder Match. Und jetzt vergleiche diese card mal mit unforgiven, dem great american bash oder irgendeinem anderen upfuck ppv, dann wirst du merken dass deine Aussge ziemlich unglaubwürdig ist.





      8.matches bei einer 4 stunen verantsaltung? also das ist ein witz für mich was will man den machen das trump vince match + friseur am ende das das 1 studne dauert ne danke das ist für mich kein grund das anzusehen

      und das batista undertaker match gehört für mich allein das der taker der rumble sieger ist ans ende der veranstaltung aber so ne wiklich :doof: :baseball: :boxen: :gruebel:

      für mich ist nur das Leiter Match und das Benoit dabei ist interesant der rest für mich absoluter schrott!! und dafür geld rauswerfen nein danke!!!
    • und das batista undertaker match gehört für mich allein das der taker der rumble sieger ist ans ende der veranstaltung aber so ne wiklich


      Was hat das mit dem Match selbst zu tun? Ob es jetzt das vorletzte Match oder das letzte Match des Abends ist, beeinflusst doch nicht die Qualität des Matches. Bei cena vs michaels wird die Stimmung sowieso viel besser werden, von daher richtige Entscheidung. Letztes Jahr war der Rumble winner Mysterio ja auch nicht als letztes dran.